Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Schobi soll spielen, den Siegtreffer machen und seinem größten Kritiker den Allerwertesten retten. Das wäre gut und typisch Rapid ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 11 Minuten: Schobi soll spielen, den Siegtreffer machen und seinem größten Kritiker den Allerwertesten retten. Das wäre gut und typisch Rapid ;-) Wer soll das sein? Feldhofer? Barisic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 17 minutes ago, schleicha said: Wer soll das sein? Feldhofer? Barisic? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Nein. Ok - hab ich mir fast gedacht, aber wen meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 48 Minuten: Ich erwarte mir übrigens das man seitens Rapid die Werbetrommel für das Spiel rührt. Es sollte alles unternommen werden so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bekommen, Zeit für besondere Aktionen. Abonennten Aktion gibt es ja schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 38 minutes ago, schleicha said: Ok - hab ich mir fast gedacht, aber wen meinst du? Bei Rapid waren und sind einige unglücklich darüber, was nach seiner goldenen Vertragsverlängerung passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 15 Minuten: Bei Rapid waren und sind einige unglücklich darüber, was nach seiner goldenen Vertragsverlängerung passiert ist. ich glaube fast alle fans waren unglücklich darüber was geschehen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 18 Minuten: Bei Rapid waren und sind einige unglücklich darüber, was nach seiner goldenen Vertragsverlängerung passiert ist. Du schreibst aber vorher eindeutig von einer Person. Wer andeutet muss auch erklären, so sind die Regeln in einem Forum nunmal, wenn du es nicht sagen willst dann bitte auch nichts andeuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 50 Minuten: Abonennten Aktion gibt es ja schon mal. Ostribüne 9-12 schon über 90% weg, BW knapp unter 2/3. Wird auch dank Abonnenten-Aktion ziemlich voll werden - hoffe, FF bereitet unser Team auf die ungewohnte Kulisse vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar 2022 ALLE ins Stadion! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Wenns nach euch geht,bräuchten wir nicht mal mehr nach Hüttelwood fahren,da schon alles klar. Aber wir haben einen Peda Pacult der am nächsten Sonntag wieder voll fit auf der Bank sitzt,also so einfach wird das nicht für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wenns nach euch geht,bräuchten wir nicht mal mehr nach Hüttelwood fahren,da schon alles klar. Aber wir haben einen Peda Pacult der am nächsten Sonntag wieder voll fit auf der Bank sitzt,also so einfach wird das nicht für euch. der Peda ist Rapidler durch und durch, da mache ich mir keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wenns nach euch geht,bräuchten wir nicht mal mehr nach Hüttelwood fahren,da schon alles klar. Aber wir haben einen Peda Pacult der am nächsten Sonntag wieder voll fit auf der Bank sitzt,also so einfach wird das nicht für euch. Falls ihr euch ned verfahrts und mal wieder in Favoriten landets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 Vor dem Duell wird sicher wieder die Personalie Greil von den Medien thematisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Denke auch das ihr gewinnen werdet. Nur leichtes Spiel wird das sicher keines weil die garantiert auch absolut alles reinhauen werden da sie bei einer niederlage ja auch noch wenns ganz blöd läuft aus den top 6 rausfliegen könnten. Aber mit einem X wärens fix oben. bearbeitet 27. Februar 2022 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts