Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Sky behauptet es die ganze Zeit. Ist falsch, kann man eigentlich nicht anders verstehen. Ich wusste nicht dass die Auswärtstore bei uns noch was zählen.. bearbeitet 27. Februar 2022 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Pirius schrieb Gerade eben: Bitte WAS hat diesen zweiten Elfer ausgelöst? Zu früh reingelaufen von ein paar Veilchen. Vor allem aber Mühl, der nach der Abwehr den geklärt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: So würde ich es auch sehen Ja Der Lask kann uns nicht mehr einholen. Einfach einen Punkt in der Südstadt und Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Sind nur bei X od. Sieg fix durch. Sieg klar, bei X haben Austria, Rapid, Ried 31 Pkt. (falls die beiden gewinnen), Klagenfurt und LASK max. 30 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Sind nur bei X od. Sieg fix durch. Sieg klar, bei X haben Austria, Rapid, Ried 31 Pkt. (falls die beiden gewinnen), Klagenfurt und LASK max. 30 Pkt. Wobei ob Ried die Grazer schlägt....naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Super Spiel ! Wieso sind wir schon fix in der Meistergruppe ? Braucht ja nur R…. Und Ried gewinnen und wir verlieren ? Was ist dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Bevor ich über unsere eigene Mannschaft schreibe: schon lange nicht mehr so einen feinen Gegner bei uns erlebt! Lochosvili hat einfach so gegenwärtig reagiert - 5min später zeigt er noch sein Pro-Ukraine-Shirt. Dutt ein echter Sportsmann, hat auch Schmid beruhigt. Liendl sowieso ein alter Austrianer, wie er auch selbst beim Münzwurf sagte. Danke, WAC! Und: Bravo an diese Austria! 💜 Pentz ist seit 284 Minuten ohne Gegentor, heute mehr denn je. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 Aber mal abgesehen von diesem Tabellen Chaos. WIE GEIL IST DIESE AUSTRIA BITTE? 3x zu 0 gewonnen im leben hätte ich nicht damit gerechnet vor 1 Monat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Patrick Pentz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Hoffe beim Verein weiß man das man noch nicht durch ist. Die Medien sind ja nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2022 also doch nicht durch...sky kann nicht rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Jetzt haben sie es bei Sky überrissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass gerade Grünwald dieses Tor geschossen hat. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 1 pkt gegen die Admira machen wir auch noch mindestens sieg dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass gerade Grünwald dieses Tor geschossen hat. Ja das ist wirklich eine super schöne Sache, freut mich sich extrem für ihn. Hoffe er kann auch in einer Funktion im Verein gehalten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts