bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Herzliche Gratulation, ein großer Schritt Richtung oberes Playoff. Ihr hättet es euch verdient. bearbeitet 27. Februar 2022 von bobby the cat ... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Absolut korrekt. Aber es ist halt zach, wenn der var brav eingreift u d entscheidet, aber bei uns gegen Hartberg nicht. Daher also die Aufregung.. Es ist halt ärgerlich bzgl "klare eindeutige Fehlentscheidung" und der Festlegung wann dieses Reinlaufen reviewed wird und wann ned.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Gratulation! Großer Kampf! Gute Besserung an Georg Teigl!🍀🍀🍀 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Just now, Braveheart-FAK said: Ich steh grad auf der Leitung - wieso simma im oberen Playoff nach den heutigen Resultaten? Same, ich glaub wir sind noch nicht drüber. Brauchen noch ein X gegen admira falls Ried und rapid gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Wieso sollten wir vor Klafu sein? Wenn Rapid und Ried gewinnen sind wir punktegleich mit den falschen Violetten und die haben das direkte Duell gewonnen, oder? oder waren das 2 unentschieden? bearbeitet 27. Februar 2022 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 bei Pentz dachte ich immer, Elfer sind seine Stärke nicht - kann mich kaum an gehaltene erinnern. Der alte Fuchs hat einen guten Premierenzeitpunkt gewählt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 Was für ein Spiel, was für eine Leistung, was für eine Stimmung!!!! AUSTRIA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: mit den falschen Violetten und die haben das direkte Duell gewonnen, oder? edit bearbeitet 27. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wieso sollten wir vor Klafu sein? Wenn Rapid und Ried gewinnen sind wir punktegleich mit den falschen Violetten und die haben das direkte Duell gewonnen, oder? Wir sind eh noch nicht durch. Nur weils hier ein paar Hanseln schreiben, heißt das nicht, dass es richtig ist. Aber die Chancen stehen ganz gut, aber natürlich musst mal das in Ruhe fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Men of the Match: Teigl, Wernitznig, Lochoshvili, Pentz, AG Exakt, diese Spieler haben auf so vielen Ebenen großartiges geleistet. Ich bin ja fast geneigt zu sagen, dass da Liendl auch dazu gehört 😁 Mein Man of the Match ist aber @01er Veilchen du bist ein echter Held 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollten wir vor Klafu sein? Wenn Rapid und Ried gewinnen sind wir punktegleich mit den falschen Violetten und die haben das direkte Duell gewonnen, oder? Na war zweimal unentschieden. Ich nehm an dann zählt die Tordifferenz? Aber auch dann wärs ja ned fix... Auf sky sagens auch wir sind durch.... bearbeitet 27. Februar 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 ok, gegen Klafu warens 2 unentschieden. Ok, dann sind wir durch. Da zählt die Tordifferenz und die Laola1 Tabelle ist einfach ein schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Na war zweimal unentschieden. Ich nehm an dann zählt die Tordifferenz? Davor das direkte Duell mit Auswärtstoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Wichtige 3 Punkte einer heute mittelmäßigen Austria gegen starke Kärntner. Man of the match muss man nicht extra erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ok, gegen Klafu warens 2 unentschieden. Ok, dann sind wir durch. Da zählt die Tordifferenz und die Laola1 Tabelle ist einfach ein schaß. Eh nicht das direkte incl auswärtstor? Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Davor das direkte Duell mit Auswärtstoren Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts