Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Ordentlicher Auftritt. Arase gefällt sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Arase heute mit einer toppartie ein Teil des magischen Zweiecks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2022 SO schaut's aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2022 wattens nicht bundesligatauglich. solide auswärtspartie mit hochverdienter führung. und am meisten freut mich, wie solide hedl spielt. hoffe er bleibt #1. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ljubicic, grüll, arase sind die besten heute in der bisherigen partie Finde Hedl, Wimmer und Druijf auch sehr ordentlich. bearbeitet 27. Februar 2022 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 schaut bisher nach einem Easy win aus, wenn es drauf ankommt, sind wir da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Verzeihung für mein Unwissen … Gartler verletzt, oder schon der Schritt zu Hedl vollzogen mit dem ich erst kommende Saison gerechnet hâtte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 Bis zum 2-0 sehr stark, danach hat man sich ordentlich zurückgezogen - wenn's geht geht passt das natürlich, wenn nicht nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 schweinskick wie immer, aba wenigstens führen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Pressing vorne mit Zimmermann und Arase gefällt gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ich schon, schalt bitte wieder aus Vielleicht werdens nervös wenn du zuschaust. Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Bis zur Minute 30 war es top, jetzt etwas zittrig. Jetzt mal ohne Gegentreffer in die Kabine und dann wieder Vollgas Dann liegt es wirklich an mir. Sollte es nach der Pause nicht wieder besser werden, geh ich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Verzeihung für mein Unwissen … Gartler verletzt, oder schon der Schritt zu Hedl vollzogen mit dem ich erst kommende Saison gerechnet hâtte? nachdem er auf der bank sitzt schauts eher nach letzterem aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Die Fehlpässe bzw. die Ballannahmen sind tlw ein Wahnsinn… und das man ab der 30 Min aufgehört hat, Druck zu machen, verstehe ich nicht. Aber Wurscht wir führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Wichtige Führung aber bei unserer Art des Spielens sicher noch nicht durch. petrovic kommt mir von Spiel zu Spiel schwacher vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Grüll und Arase die stärksten Spieler bisher, auch Druijf und Schick sind gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts