WSG Tirol - SK Rapid Wien [LIVE]

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild.

wen hätte er denn aus dem Hut zaubern sollen? :gruebel:

Ich finde es recht okay und sinnvoll weder Knasmüllner noch Demir einzusetzen, da beide körperlich zu schwach sind für eine kampfbetonte Partie, welche zu erwarten ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Entscheidungsspiel und dann diese Aufstellung 💩

Der wievielte Kapitän ist das nun in den letzten Spielen?? 

Kamm man ja auch gleich die 2. Mannschaft auflaufen lassen ist um nichts schlechter. 

Ein Witz diese Truppe. 

So groß ist die Auswahl nicht. Ad nichts schlechter: das ist natürlich Unfug, die 2. Mannschaft vom Fr würde heute untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Zimmermann und Grüll tauschen und dann könnte es eventuell so sein.

Ich vermute der Plan wäre, dass das vorne generell recht "agil" angelegt wird. Sprich die 3 wechseln ihre Positionen und stoßen auch jeweils vorne zu Druijf bzw. unterstützen ihn. Aber ja, who knows...bin auf jeden Fall schon gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist Velimirovic schon in die USA verkauft? Oder wird der den Rest der Saison für die erste Dummheit nach der langen Verletzung bestraft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb Gerade eben:

Ist Velimirovic schon in die USA verkauft? Oder wird der den Rest der Saison für die erste Dummheit nach der langen Verletzung bestraft?

Spielte an Fr. bei Rapid II durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb Gerade eben:

hat doch am Freitag für die Amateure gespielt, und das ist auch gut so; für die erste ist er derzeit noch zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt leider derzeit eh viel wichtigeres, aber das war’s nach heut mit dem OPO… das ist ja wieder irgendwas. Bitte fountas dann noch direkt in die USA schicken , mit dem Kasperltheater.

und kitagawa hat was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht das es noch eine Rolle spielen würde, aber Fountas wohl noch immer "krank"?  Passt aber zur aktuellen Lage wenn man sich so auf der Nase herumzutanzen lässt.:facepalm:

Seis drum, 3 Punkte müssen irgendwie her sonst ist das UPO fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten