19. Runde | FC Wacker Innsbruck vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:2(0:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ole ole, erster Sieg im Frühjahr, sowas von verdient, zum Zuschauen am Schluss, gesundheitlich grenzwertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb Gerade eben:

Ole ole, erster Sieg im Frühjahr, sowas von verdient, zum Zuschauen am Schluss, gesundheitlich grenzwertig...

Ja wie immer nahe am Schlagerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Die nordkette brennt:bauer2::firedevil:

Immer noch besser als Sodbrennen.

Ein schöner Abend für uns. Für Innsbruck ist es eigentlich egal. Deren Schicksal entscheidet sich sowieso nicht am Rasen sondern im Geldbörsl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mal umgekehrt wie des öfteren im Herbst ... diesmal der Gegner drückend überlegen, aber wir haben die Tore gemacht, jedenfalls mehr als die anderen ...

Die Abwehr ist ein paar Mal gscheit durch die Schwimmschule gegangen, aber gegen diesen Gegner nicht anders zu erwarten. Dafür haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und die Innschbruckcker gebogen. In dem Fall zählen nur die Punkte. Dreckig gewonnen, aber gewonnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Werndlstädter schrieb vor 23 Minuten:

Ja wie immer nahe am Schlagerl

Kannst laut sagen

CrazyHorse schrieb vor 18 Minuten:

Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. 

Ich war auch live vor Ort, bin nach dem Match noch lange am Zaun gehangen, und hatte das Gefühl im falschen Film zu sein, war ein super Erlebnis, vor ausverkauften Haus, die vorwärts schlachtgesaenge hallten noch bislange nach Mitternacht über der Altstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich war auch dort damals. 

Ein unvergesslicher Tag

Die Süd hat beim 4:0 bereits gebebt, dass so manche Fahnenstange geknickt ist.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Mal umgekehrt wie des öfteren im Herbst ... diesmal der Gegner drückend überlegen, aber wir haben die Tore gemacht, jedenfalls mehr als die anderen ...

Die Abwehr ist ein paar Mal gscheit durch die Schwimmschule gegangen, aber gegen diesen Gegner nicht anders zu erwarten. Dafür haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und die Innschbruckcker gebogen. In dem Fall zählen nur die Punkte. Dreckig gewonnen, aber gewonnen! :clap:

Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Der Sieg war verdient, unser Spiel war gut, mutig und folgte einem System. Klar war es am Schluss zum Zittern, klar hatte ibk einige gute Chancen, aber ein souveränes Team, das nur mit Pech verliert, war Wacker heute nicht. Der Elfer und Linienkratzer von Günes und wir haben heut 4 Goal. Kann auch passieren. 

Auch Mählich (grundsätzlich dem Anschein nach kein extremer Madlener-Fan) hob mehrmals unser mutiges Spielsystem und die augenscheinliche positive Entwicklung unter Daniel hervor.

MaW: Das war heute kein Zufall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Der Sieg war verdient, unser Spiel war gut, mutig und folgte einem System. Klar war es am Schluss zum Zittern, klar hatte ibk einige gute Chancen, aber ein souveränes Team, das nur mit Pech verliert, war Wacker heute nicht. Der Elfer und Linienkratzer von Günes und wir haben heut 4 Goal. Kann auch passieren. 

Auch Mählich (grundsätzlich dem Anschein nach kein extremer Madlener-Fan) hob mehrmals unser mutiges Spielsystem und die augenscheinliche positive Entwicklung unter Daniel hervor.

MaW: Das war heute kein Zufall. 

word!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Sehe ich absolut nicht so, alleine bei den effektiven wirklichen Torchancen hatten wir die Nase vorn, ganz zu schweigen von dem glasklaren elfer welcher uns vorenthalten wurde. War ein sehr verdienter auswärts Erfolg und hatte mit Glück Nichts zu tun. Wir haben die entscheidenden Momente kontrolliert, thats it....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 39 Minuten:

Als er die Geschichte erzählt hat, der Roman, hab ich ihm alles verziehen!

Also, ich hab immer noch mehr Torchancen bei den Innsbruckern gesehen, grad in der 1. Hälfte haben teilweise nur sie gespielt ... in der 2. war es dann ein bisserl anders.
Klar, der Elfer war ein Elfer, aber Hättiwari ...

Im Endeffekt ist es aber wurscht, Hauptsache gwonnen, der Rest ist primär (um einen früheren Innsbrucker Trainer zu zitieren, der heute auch schon angesprochen wurde) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Das ist das Spiel das ich am besten in Errinerung habe! Geile Zeit! War glaub ich so um die 14 und bin auf der Süd hinterm Tor gestanden. Das waren noch Zeiten, da hat Ma sich an guten Platz suchen müssen um was zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag