diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2022 Ole ole, erster Sieg im Frühjahr, sowas von verdient, zum Zuschauen am Schluss, gesundheitlich grenzwertig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. März 2022 diz schrieb Gerade eben: Ole ole, erster Sieg im Frühjahr, sowas von verdient, zum Zuschauen am Schluss, gesundheitlich grenzwertig... Ja wie immer nahe am Schlagerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2022 Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: Die nordkette brennt Immer noch besser als Sodbrennen. Ein schöner Abend für uns. Für Innsbruck ist es eigentlich egal. Deren Schicksal entscheidet sich sowieso nicht am Rasen sondern im Geldbörsl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. März 2022 Mal umgekehrt wie des öfteren im Herbst ... diesmal der Gegner drückend überlegen, aber wir haben die Tore gemacht, jedenfalls mehr als die anderen ... Die Abwehr ist ein paar Mal gscheit durch die Schwimmschule gegangen, aber gegen diesen Gegner nicht anders zu erwarten. Dafür haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und die Innschbruckcker gebogen. In dem Fall zählen nur die Punkte. Dreckig gewonnen, aber gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2022 Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2022 Super! Viel Grund zur Freude hat man ja in Zeiten wie diesen nicht, aber ein Vorwärtssieg am Tivoli tut schon sehr gut für's Gemüt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2022 Werndlstädter schrieb vor 23 Minuten: Ja wie immer nahe am Schlagerl Kannst laut sagen CrazyHorse schrieb vor 18 Minuten: Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. Ich war auch live vor Ort, bin nach dem Match noch lange am Zaun gehangen, und hatte das Gefühl im falschen Film zu sein, war ein super Erlebnis, vor ausverkauften Haus, die vorwärts schlachtgesaenge hallten noch bislange nach Mitternacht über der Altstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Ich war auch dort damals. Ein unvergesslicher Tag Die Süd hat beim 4:0 bereits gebebt, dass so manche Fahnenstange geknickt ist. bearbeitet 4. März 2022 von Robert2809 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. März 2022 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Mal umgekehrt wie des öfteren im Herbst ... diesmal der Gegner drückend überlegen, aber wir haben die Tore gemacht, jedenfalls mehr als die anderen ... Die Abwehr ist ein paar Mal gscheit durch die Schwimmschule gegangen, aber gegen diesen Gegner nicht anders zu erwarten. Dafür haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und die Innschbruckcker gebogen. In dem Fall zählen nur die Punkte. Dreckig gewonnen, aber gewonnen! Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Der Sieg war verdient, unser Spiel war gut, mutig und folgte einem System. Klar war es am Schluss zum Zittern, klar hatte ibk einige gute Chancen, aber ein souveränes Team, das nur mit Pech verliert, war Wacker heute nicht. Der Elfer und Linienkratzer von Günes und wir haben heut 4 Goal. Kann auch passieren. Auch Mählich (grundsätzlich dem Anschein nach kein extremer Madlener-Fan) hob mehrmals unser mutiges Spielsystem und die augenscheinliche positive Entwicklung unter Daniel hervor. MaW: Das war heute kein Zufall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Der Sieg war verdient, unser Spiel war gut, mutig und folgte einem System. Klar war es am Schluss zum Zittern, klar hatte ibk einige gute Chancen, aber ein souveränes Team, das nur mit Pech verliert, war Wacker heute nicht. Der Elfer und Linienkratzer von Günes und wir haben heut 4 Goal. Kann auch passieren. Auch Mählich (grundsätzlich dem Anschein nach kein extremer Madlener-Fan) hob mehrmals unser mutiges Spielsystem und die augenscheinliche positive Entwicklung unter Daniel hervor. MaW: Das war heute kein Zufall. word!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2022 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Mal umgekehrt wie des öfteren im Herbst ... diesmal der Gegner drückend überlegen, aber wir haben die Tore gemacht, jedenfalls mehr als die anderen ... Die Abwehr ist ein paar Mal gscheit durch die Schwimmschule gegangen, aber gegen diesen Gegner nicht anders zu erwarten. Dafür haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und die Innschbruckcker gebogen. In dem Fall zählen nur die Punkte. Dreckig gewonnen, aber gewonnen! Sehe ich absolut nicht so, alleine bei den effektiven wirklichen Torchancen hatten wir die Nase vorn, ganz zu schweigen von dem glasklaren elfer welcher uns vorenthalten wurde. War ein sehr verdienter auswärts Erfolg und hatte mit Glück Nichts zu tun. Wir haben die entscheidenden Momente kontrolliert, thats it.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 39 Minuten: Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. Als er die Geschichte erzählt hat, der Roman, hab ich ihm alles verziehen! Also, ich hab immer noch mehr Torchancen bei den Innsbruckern gesehen, grad in der 1. Hälfte haben teilweise nur sie gespielt ... in der 2. war es dann ein bisserl anders. Klar, der Elfer war ein Elfer, aber Hättiwari ... Im Endeffekt ist es aber wurscht, Hauptsache gwonnen, der Rest ist primär (um einen früheren Innsbrucker Trainer zu zitieren, der heute auch schon angesprochen wurde) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2022 Nicht ganz unwichtig: diesmal haben wir kein deppertes Tor bekommen, sondern die anderen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2022 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Bei dem von Mählich erwähnten 5:0 von Vorwärts über die damalige Startruppe von Innsbruck hatte ich seinerzeit das Vergnügen live auf der Ost stehend beiwohnen zu dürfen. Das ist das Spiel das ich am besten in Errinerung habe! Geile Zeit! War glaub ich so um die 14 und bin auf der Süd hinterm Tor gestanden. Das waren noch Zeiten, da hat Ma sich an guten Platz suchen müssen um was zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2022 Zurück zum heutigen Spiel! Danke, endlich haben wir uns belohnt! Mehr möchte ich garnicht schreiben. PS: hab mir zirka schon 5 mal die Tabelle angeschaut!!! 🤩🤩🤩💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts