Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 29 Minuten: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. und jetzt tief einatmen bearbeitet 5. September 2022 von Kultra 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. Ganz unrecht hast du leider nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. Spielmacher bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. Abwarten. Und die Saison, mit der 3fach Belastung, kannst mit der vorigen absolut nicht vergleichen. Nochdazu sind leider im Moment nicht alle Spieler fit. Ich denke, wenn alle Spieler wieder einsatzfähig sind, dass wir im OPO landen und im EC für 4-7 Punkte gut sein werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Abwarten. Und die Saison, mit der 3fach Belastung, kannst mit der vorigen absolut nicht vergleichen. Nochdazu sind leider im Moment nicht alle Spieler fit. Ich denke, wenn alle Spieler wieder einsatzfähig sind, dass wir im OPO landen und im EC für 4-7 Punkte gut sein werden. Letztes Jahr hatten wir doch das gleiche Theater zu Beginn, Schmid nicht der Richtige, wir spielen um den Abstieg etc, wurde mit vielen Argumenten untermauert... Wir werdens im Frühling sehen, diese Saison scheint sowieso alles eng beisammen zu sein. bearbeitet 6. September 2022 von behave yourself 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Danke Sonnenkind Ortlechner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Letztes Jahr hatten wir doch das gleiche Theater zu Beginn, Schmid nicht der Richtige, wir spielen um den Abstieg etc, wurde mit vielen Argumenten untermauert... Wir werdens im Frühling sehen, diese Saison scheint sowieso alles eng beisammen zu sein. Letzte Saison, hatte man aber keine ecl Spiele und konnte sich so mental und physisch leichter fokussieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison, hatte man aber keine ecl Spiele und konnte sich so mental und physisch leichter fokussieren. Stimmt, aber der Kader war auch wesentlich schmaler - und man hat auch letzte Saison wiele Argumente gebracht, warum alles schlecht ist. bearbeitet 6. September 2022 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, aber der Kader war auch wesentlich schmaler - und man hat auch letzte Saison wiele Argumente gebracht, warum alles schlecht ist. Ich fand ihn schon anfangs der Saison nicht qualitativ stärker als den Kader der vorigen Saison. Das kann sich natürlich bitter rächen, wenn die Mannschaft plötzlich überspielt ist und man qualitativen Ersatz eher als Mangelware ansieht. Ich lass mich gern überraschen, aber auf zwei Hochzeiten zu tanzen (die paar Cupspiele nehm ich bewusst raus), wird dieses Jahr nicht einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich fand ihn schon anfangs der Saison nicht qualitativ stärker als den Kader der vorigen Saison. Das kann sich natürlich bitter rächen, wenn die Mannschaft plötzlich überspielt ist und man qualitativen Ersatz eher als Mangelware ansieht. Ich lass mich gern überraschen, aber auf zwei Hochzeiten zu tanzen (die paar Cupspiele nehm ich bewusst raus), wird dieses Jahr nicht einfach. International teile ich die Meinung, national sehe ich im Vergleich mit anderen Vereinen außer RBS niemand außer Reichweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. Vorige Saison hast Du sicher auf AG geschimpft, und Ohio und Demaku als Antikicker bezeichnet...........jetzt fehlen sie dir !!mmmh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Es ist heuer ein anderes Schlecht als letzte Saison, nicht dasselbe Schlecht und schon gar nicht das gleiche Schlecht. Schlecht =/= Schlecht. MS, JW & MO have to go. Kirsche ist sowieso überreif. Rudas ans Ruder! Es ist halt auch DER Austrianer, der das Raunzergen mit sich bringt. Beim Einen mehr beim anderen weniger stark ausgeprägt. Ist Teil der FAK-DNA oder generell so, wenn es läuft alles hochzujubeln und in holprigen Phasen alles zu verteufeln. Ich bleib positiv und bin überzeugt, dass alles gut wird. Wenn nicht, dann haben halt die Raunzer recht gehabt. Gratuliere dann auch aufrichtig zum Sieg. Wieviele Punkte gibts dafür? bearbeitet 6. September 2022 von Torberg*1911 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 10 Stunden: Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit unsere Funktionäre, aktuell in Form der Person Ortlechner, es immer wieder schaffen, jegliche Aufbruchstimmung, ausgelöst durch einen überraschenden 3. Platz und damit einen fixen Platz in einer europ. Gruppenphase, durch „Missmanagement“- und einer „Null Bock“ Transferphase auf allen Linien nieder zu bügeln ! Man ersetzt Leistungsträger wie AG, Suttner, Martel, Pentz, dazu noch Abgänge von Ohio, Djuricin, Demaku auschliesslich durch Durchschnittsspieler a la Gruber, Früchtl, etc., durch Verletzte oder Auslaufmodelle wie Holland, der jedes 2. Spiel pausieren muss. Und das bei einerDreifachbelastung ?! Die wenigen fitten Spieler pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Statt punktuell aufzurüsten und somit wieder int. zu spielen trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass wir diese Saison mit diesem Jux Kader sicher nicht die erforderlichen Ränge erreichen werden, inkl eine bevorstehenden Blamage im EC. Eine, wenn nicht die deprimierendste Transferphase der letzten Jahrzehnte, Danke Sonnenkind Ortlechner ! Irre, wie durch Tunnelblick/ Sturheit/ Ahnungslosigkeit/ Geiz der Verein ins Mittelmass gelenkt wird. Etwas besseres als Ortlechner/Schmid konnte dem Verein nicht passieren. Glaubst du weil wir letztes Jahr 3. geworden sind, kommt jetzt der große Geldregen und wir machen Jagd auf Red Bull ? Ich weiß nicht warum so Fans wie du mit so einer Erwartungshaltung alles zunichte machen. Wie bei den Schimmeligen die Kühbauer wegen den "nur" 2 Vizemeister Titeln rausgeschmissen haben, dieser Größenwahn. AG wurde super durch Fitz ersetzt, es hat nämlich eh nie funktioniert beide auf der einen Position. Und Spieler wie Suttner, Pentz oder Martel kannst du ohne Kohle nicht ersetzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 6. September 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, aber der Kader war auch wesentlich schmaler - und man hat auch letzte Saison wiele Argumente gebracht, warum alles schlecht ist. Soviel breiter ist er dieses Jahr auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. September 2022 vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Etwas besseres als Ortlechner/Schmid konnte dem Verein nicht passieren. Glaubst du weil wir letztes Jahr 3. geworden sind, kommt jetzt der große Geldregen und wir machen Jagd auf Red Bull ? Ich weiß nicht warum so Fans wie du mit so einer Erwartungshaltung alles zunichte machen. Wie bei den Schimmeligen die Kühbauer wegen den "nur" 2 Vizemeister Titeln rausgeschmissen haben, dieser Größenwahn. AG wurde super durch Fitz ersetzt, es hat nämlich eh nie funktioniert beide auf der einen Position. Und Spieler wie Suttner, Pentz oder Martel kannst du ohne Kohle nicht ersetzen. es geht gar nicht um kohle sondern auch um das ersetzen von abgängen in der quantität. wenn du im zm zwei spieler verlierst und nur einen holst, fehlt eben einer. mittlerweile fehlen dort schon zwei, nachdem sich wustinger verletzt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts