Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Schambeinentzündungen sind inmer herzlich willkommen bei uns 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Kitsis schrieb vor 14 Minuten: Offenbar die große Schambein-Verschwörung. Womöglich kann man bei TM das als Suchkriterium einsetzen. Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Schambeinentzündungen sind inmer herzlich willkommen bei uns und ROOF als Agentur - also unsere Investoren. Wie auch mit Koumetio und Ranftl bei schon zwei weiteren Neuzugängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 32 Minuten: inside1911 schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es nicht immer aussagekräftig ist, aber er folgt auf Instagram dem LASK nicht mehr, dafür aber Orti und der Austria. Heutzutage gibt's eigentlich kaum etwas, das mehr aussagt. Leider richtig. Da ich auch US-Profisport sehr verfolge, wo es noch weit schlimmer ist, finde ich, dass das peinliche Dimensionen angenommen hat. So wie es früher die Kreml-Astrologen gab, die aus Sitzordnungen und ähnlichen Umständen Machtverschiebungen vorhergesagt haben, braucht heute jedes Medium schon Leute, die rund um die Uhr Twitter und Instagram verfolgen, um irgendwelche Prognosesn zu Transfers im Sport abzugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Wiesinger ablösefrei Ok, aber für ihn in unserer Situation etwas bezahlen geht eigentlich nicht, dazu auch Schifferl fortschicken...finde ich seltsam und macht uns wieder zur Zielscheibe von Kommentaren anderer Vereine >(berechtigter Weise, wäre es Rapid oder Sturm, die im Eck sind und kurz vor dem Zwangsabstieg wären und die reiben mit den Transfers so auf, würde ich mich auch sehr wundern) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juli 2022 Wiesinger: klar sicher guter Spieler, aber in der aktuellen Situation nicht passend. Die "Ablöse" wird mehr eine juristische Spielerei sind, aber verletzte defensive Linksfüße die irgendwann wieder mal fit sind, haben wir genug. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 fermin schrieb vor 4 Minuten: Wiesinger: klar sicher guter Spieler, aber in der aktuellen Situation nicht passend. Die "Ablöse" wird mehr eine juristische Spielerei sind, aber verletzte defensive Linksfüße die irgendwann wieder mal fit sind, haben wir genug. Auch schon wurscht, machen wir halt einen weiteren Vorgriff auf die EC Einnahmen die wir erzielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Wiesinger ablösefrei Ok, aber für ihn in unserer Situation etwas bezahlen geht eigentlich nicht, dazu auch Schifferl fortschicken...finde ich seltsam und macht uns wieder zur Zielscheibe von Kommentaren anderer Vereine >(berechtigter Weise, wäre es Rapid oder Sturm, die im Eck sind und kurz vor dem Zwangsabstieg wären und die reiben mit den Transfers so auf, würde ich mich auch sehr wundern) Alles richtig außer dass Schifferl fortgeschickt wurde, dessen Leihe lief aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten: Alles richtig außer dass Schifferl fortgeschickt wurde, dessen Leihe lief aus. Der war nur geliehen ? Das wusste ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Der war nur geliehen ? Das wusste ich nicht... Yes... was nicht heißt, dass wir ihn mit einer geringen Ablöse nicht hätten haben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Der war nur geliehen ? Das wusste ich nicht... anscheinend hatte es der WAC auch vergessen und ihn zum Probetraining eingeladen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 J.E schrieb vor 15 Stunden: anscheinend hatte es der WAC auch vergessen und ihn zum Probetraining eingeladen Das kann nur ein Scherz gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2022 Veilchenspritzer schrieb am 26.7.2022 um 12:45 : Danke für die News, dass er eventuell verlängert wird. Kein Problem, Bro. Ich plauder gerne ausn Nähkästchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-fuer-nikola-dovedan--frueher-oder-spaeter-sicher-thema-/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-fuer-nikola-dovedan--frueher-oder-spaeter-sicher-thema-/ wurde sicher schon x mal durchgekaut. Aber mit Fitz, Fischer, Jukic sind zzt. genug Spieler da die die 10 Position spielen können. Uns fehlt mmn. eigtl. nur mehr ein 6/8er Spieler a la Braunöder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 +C+ schrieb vor 8 Minuten: wurde sicher schon x mal durchgekaut. Aber mit Fitz, Fischer, Jukic sind zzt. genug Spieler da die die 10 Position spielen können. Uns fehlt mmn. eigtl. nur mehr ein 6/8er Spieler a la Braunöder. Uns fehlt eigentlich nur mehr ein 6er.es ist zwar schön dass wir mit Jukic,fischer jemanden haben der auch 10 spielen kann,aber es wäre mir lieber ,wenn es jemand ist der es auch sehr gut spielen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts