kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Oder der LASK wartet auf einen Ersatzmann auf Frankreich, bevor sie einen Abgang bekanntgeben wollen/können, solange in Favoriten ohnehin noch Sommerpause ist? Dovedan hat jahrelang beim FAK gespielt und kommentiert regelmäßig mit 💜. Mit Früchtl hat er beim FCN gespielt und folgt ihm wohl schon länger. Ich würde mich von diesem Namen verabschieden, solange ihm deutsche Zweitligisten das Doppelte zahlen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: 💜Ich würde mich von diesem Namen verabschieden, solange ihm deutsche Zweitligisten das Doppelte zahlen können. Ok. Dovedan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Lask Ersatzmann aus F, Verabschiedung Raguz folglich - wäre eine nette Insider Info! 😉 Zur später Stunde fällt mir dann doch noch der Raguz Ersatzmann aus F. ein, der Österreicher G. wird gehantelt... 😜 bearbeitet 15. Juni 2022 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Raguz würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen, angesichts dessen dass der Vertrag von Djuricin doch ziemlich langfristig läuft und dass wir auch noch Tabakovic geholt haben. Er ist ja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er billig ist und verletzungsanfällig scheint er auch zu sein. Also, solange wir in der Defensive defintiv noch einen richtigen Bedarf haben (DM, IV, LV), würde ich einen weiteren Stürmer nicht verstehen. bearbeitet 15. Juni 2022 von KindausFavoriten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Raguz würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen, angesichts dessen dass der Vertrag von Djuricin doch ziemlich langfristig läuft und dass wir auch noch Tabakovic geholt haben. Er ist ja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er billig ist und verletzungsanfällig scheint er auch zu sein. Also, solange wir in der Defensive defintiv noch einen richtigen Bedarf haben (DM, IV, LV), würde ich einen weiteren Stürmer nicht verstehen. Da gebe ich dir recht. Ich hoffe sie haben da auch noch einen guten Plan, v. A. LV. Wenn dann noch raguz dazu kommt, das wäre natürlich toppest!dann gehe ich aber davon aus dass Ohio nicht mehr bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Eine fixe verpflichtung von ohio würde mir mehr gefallen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Muki ggf. am Flügel geplant? Finde ich nicht wirklich gut, aber dann blieben zumindest "nur" zwei echte Mittelstürmer (Djuricin und Tabakovic). Aber auch Vucic hat ansprechende Leistungen als falsche Neun gebracht, dem würde ich auch ungerne hinter einer zugeschlagenen Tür sehen. Für mich passt es derzeit eigentlich perfekt: Djuricin und Tabakovic als Mittelstürmer bzw. Goalgetter, Muki und Vucic als hängende Spitzen bzw. Techniker. Dahinter Fitz und Jukic als OM bzw. Spielmacher, wobei Fitz auch die hängende Spitze übernehmen kann und Jukic auch auf den Flügel gehen kann. Am rechten Flügel passt es mit Keles und Teigl eigentlich auch. Fitz wäre ein Emergency-Backup. Am linken Flügel hätten wir Fischer und Jukic. Da ist es etwas knapper, weil Fischer ja auch im ZM geplant sein könnte und Jukic eben für mich (und ihn selbst) eher ein OM ist. Also wenn ich offensiv noch nachlegen könnte/müsste, wäre es ein LA.... Wobei auch El Sheiwi im Saisonverlauf oder in einer 5er-Kette diese Rolle ausfüllen könnte. Dann braucht es aber einen guten LV bzw. einen weiteren IV. Idealerweise holen wir also einen Spieler für die linke Außenbahn, Flankenqualität wäre da mein Benchmark und einen linksfüßigen IV. Dann bleibt eigentlich nur noch ein DM oder defensiv guter ZM und wir sind durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Für mich passt es derzeit eigentlich perfekt: Djuricin und Tabakovic als Mittelstürmer bzw. Goalgetter, Muki und Vucic als hängende Spitzen bzw. Techniker. Tabakovic und Raguz sind vom Spielertyp aber ähnlicher, Djuricin und Huskovic würde ich dann eher als die Partner im Sturm sehen. Vucic ist eher ein Typ dazwischen. pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Am linken Flügel hätten wir Fischer und Jukic. Da ist es etwas knapper, weil Fischer ja auch im ZM geplant sein könnte und Jukic eben für mich (und ihn selbst) eher ein OM ist. Sehe ich sogar umgekehrt, Fischer als OM und Jukic als ZM. Jukic kann beides, das hat er schon bei den Young Violets gezeigt. Bei Fischer waren, meiner Meinung nach, die schlechtesten Spiele, als er als ZM ran musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Jukic eben für mich (und ihn selbst) eher ein OM ist. Ich traue Jukic angesichts seiner Entwicklung gegen Ende der Saison schon auch zu, dass er defensivere zentrale MF-Positionen noch lernt. Vielleicht ist das ja ein Schmid-Plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Sehr spannend das alles, überhaupt der heutige Tag! So sehr ich PP vermissen werde, so sehr freu ich mich schon drauf mal ein neues Gesicht im Goal zu sehen - bringt hoffentlich frischen Wind… jetzt noch LV aufbessern und ggf 6er und dann kann’s los gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sehe ich sogar umgekehrt, Fischer als OM und Jukic als ZM. Jukic kann beides, das hat er schon bei den Young Violets gezeigt. Bei Fischer waren, meiner Meinung nach, die schlechtesten Spiele, als er als ZM ran musste. Jukic ins ZM halte ich für merkwürdig. Er ist vieles, aber keiner den ich für seine Defensivzweikämpfe schätze. Dazu kommt, dass er sich selbst nach eigenen Angaben als OM sieht und ich von Fischer noch nie sowas gehört hätte. Ich wüsste nicht einmal ob Fischer das je gespielt hätte. Dazu kommt die deutlich schlechtere Passqualität von Fischer und technische Limits beim Bälle halten/annehmen. Dafür ist Fischer einer der 90 Minuten rauf und runter spult, damit Überzahlsituationen schafft und auch defensiv kämpft bis zum Umfallen. Jukic muss man mit dem Rücken zum Tor in der Gefahrenzone anspielen, dann zaubert er. Für mich ist er keiner der aus der eigenen Hälfte zig Meter überwindet oder im tiefen Raum einen Lochpass erläuft. Kann er auch, aber seine Stärke ist zentral vorm Strafraum für geniale Momente unter hohem Druck anspielbar zu sein. Da sind wir also komplett gegenteiliger Meinung. Einzig... ich finde Fischer am Flügel auch stärker als im ZM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: hat noch Vertrag. Einen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Einen? Zwei vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Neuer LV (alternativ IV) in Wikipedia zumindest schon da! 😉 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Matan_Baltaxa bearbeitet 15. Juni 2022 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Neuer LV (alternativ IV) in Wikipedia zumindest schon da! 😉 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Matan_Baltaxa Hat nun die Austria einen Taxi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts