waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: ok, dass heisst um 12:30 wissen wir mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2022 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: ok, dass heisst um 12:30 wissen wir mehr.... das 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten: er hat keinen Helm auf Scrum Cap. Wird hauptsächlich von Rugbyspielern zum Schutz der Ohren und von Fußballtorhütern, die sich wie große, starke Buben vorkommen wollen, getragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2022 Willkommen Früchtl! Bitte sei leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juni 2022 Fredix schrieb vor 38 Minuten: Scrum Cap. Wird hauptsächlich von Rugbyspielern zum Schutz der Ohren und von Fußballtorhütern, die sich wie große, starke Buben vorkommen wollen, getragen. Wenn ich mir vorstelle, dass mir als Goalie in jedem Spiel ein Typ mit einem Körper a la Lukaku vollgas entgegen rennen könnt und ich mich dann vor seine Beine hauen müsste, würd ich lieber auch so einen Helm tragen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: er hat keinen Helm auf Und Strebinger hält keinen Ball. bearbeitet 15. Juni 2022 von seldom 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir vorstelle, dass mir als Goalie in jedem Spiel ein Typ mit einem Körper a la Lukaku vollgas entgegen rennen könnt und ich mich dann vor seine Beine hauen müsste, würd ich lieber auch so einen Helm tragen.. Du bist auch eine Muschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Du bist auch eine Muschi heutzutage heißt das bitte Mensch mit Menstruationshintergrund! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Du bist auch eine Muschi Nein tut mir leid, aber deine Suche nach einer wird irgendwann erfolgreich sein.. Gib nicht auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Nein tut mir leid, aber deine Suche nach einer wird irgendwann erfolgreich sein.. Gib nicht auf! Najo schod hoid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Pentz wird wohl Karriereende verkünden und "Chief of handschuh" werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Premiere heute um 12:30 💜💪 ps: *vermutlich* CL-Sieger incoming... 😉 Heute Mittag gibt es Tormann, als Nachspeise frische Früchtl aus München! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Pentz wird wohl Karriereende verkünden und "Chief of handschuh" werden löst damit Gruber Frenzn ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Heute Mittag gibt es Tormann, als Nachspeise frische Früchtl aus München! Wenn es dem hier auch taugt und sich in Spielerkreisen der deutschen Nachwuchsnationalrteams immer mehr herumspricht: "Geh für zwei, drei Jahre zu Austria Wien, das ist supert. Sie zahlen zwar nicht viel, aber man hat die Möglichkeit zu spielen und es lebt sich toll dort", kann das mittelfristig nur ein Vorteil sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Ich denke mal,dass wir vorallem in der deutschen Bundesliga,ein gewisses standing erarbeitet haben Siehe Martel und Ohio.Für Leipzig waren diese leihen sicherlich nicht der falsche weg,der wert wurde erhöht,beide haben genug Spielpraxis bekommen und Leipzig sieht auch wohin deren weg führen kann. Genauso wie Mühl. Mühl wurde von den Fans als zu schlecht für den 1.FCN empfunden-er wäre nur einer der neben einem Routinier leistung zeigen kann,sonst eher nicht-keine Führungspersöhnlichkeit und so weiter. Aber oft hilft hier dann auch mal ein Tapetenwechsel,um einfach wieder auf vordermann zu kommen. Ein Tapetenwechsel der auch Hahn nicht schaden würde-eine saison lang verleihen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts