Recommended Posts

Weltklassekicker
Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten:

er hat keinen Helm auf

Scrum Cap. Wird hauptsächlich von Rugbyspielern zum Schutz der Ohren und von Fußballtorhütern, die sich wie große, starke Buben vorkommen wollen, getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Fredix schrieb vor 38 Minuten:

Scrum Cap. Wird hauptsächlich von Rugbyspielern zum Schutz der Ohren und von Fußballtorhütern, die sich wie große, starke Buben vorkommen wollen, getragen.

Wenn ich mir vorstelle, dass mir als Goalie in jedem Spiel ein Typ mit einem Körper a la Lukaku vollgas entgegen rennen könnt und ich mich dann vor seine Beine hauen müsste, würd ich lieber auch so einen Helm tragen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

er hat keinen Helm auf

Und Strebinger hält keinen Ball.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir vorstelle, dass mir als Goalie in jedem Spiel ein Typ mit einem Körper a la Lukaku vollgas entgegen rennen könnt und ich mich dann vor seine Beine hauen müsste, würd ich lieber auch so einen Helm tragen.. 

Du bist auch eine Muschi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Nein tut mir leid, aber deine Suche nach einer wird irgendwann erfolgreich sein.. Gib nicht auf!
:davinci:

Najo schod hoid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Premiere heute um 12:30 💜💪

ps: *vermutlich* CL-Sieger incoming... 😉

Heute Mittag gibt es Tormann, als Nachspeise frische Früchtl aus München! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Heute Mittag gibt es Tormann, als Nachspeise frische Früchtl aus München! 

Wenn es dem hier auch taugt und sich in Spielerkreisen der deutschen Nachwuchsnationalrteams immer mehr herumspricht: "Geh für zwei, drei Jahre zu Austria Wien, das ist supert. Sie zahlen zwar nicht viel, aber man hat die Möglichkeit zu spielen und es lebt sich toll dort", kann das mittelfristig nur ein Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal,dass wir vorallem in der deutschen Bundesliga,ein gewisses standing erarbeitet haben

Siehe Martel und Ohio.Für Leipzig waren diese leihen sicherlich nicht der falsche weg,der wert wurde erhöht,beide haben genug Spielpraxis bekommen und Leipzig sieht auch wohin deren weg führen kann.

Genauso wie Mühl.

Mühl wurde von den Fans als zu schlecht für den 1.FCN empfunden-er wäre nur einer der neben einem Routinier leistung zeigen kann,sonst eher nicht-keine Führungspersöhnlichkeit und so weiter.

Aber oft hilft hier dann auch mal ein Tapetenwechsel,um einfach wieder auf vordermann zu kommen. Ein Tapetenwechsel der auch Hahn nicht schaden würde-eine saison lang verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten