fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Böckle, mEn Nicht gewusst dass der Benjamin heißt, dann ergibts Sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Und auf was bezieht sich diese Skepsis Weil er in Wahrheit noch nie professionell gespielt hat. Außer dass er bei Bayern unter Vertrag war hat er nicht wirklich was vorzuweisen --------------------------------------- Gregor und lehenbauer folgen auch dovedan. Aber ka seit wann bearbeitet 11. Juni 2022 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2022 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: jetzt noch an Benjamin und an Nikola und dann simma set Wie stehen die Chancen? rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Benjamin wie noch? Blümchen. ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Nikola ist klar, wer is da Benjamin? https://youtu.be/DWaB4PXCwFU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Nikola ist klar, wer is da Benjamin? https://www.transfermarkt.at/benjamin-bockle/profil/spieler/488048 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Zumindest dürfte jetzt mal das Tormann Thema erledigt sein und man kann den Fokus auf die restlichen Bedarfspositionen legen , bzw diese zum Abschluss bringen. Ich denke nicht das man aufgrund der Torhüterposition andere vernachlässigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2022 Radinox schrieb vor 11 Minuten: Ich denke nicht das man aufgrund der Torhüterposition andere vernachlässigt hat. dass 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Mit was kann man noch rechnen? Linker Verteidiger Offensives MF Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Mit was kann man noch rechnen? Linker Verteidiger Offensives MF Innenverteidiger Mit Nummern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: dass Kannst du dir vorstellen wie Powidl mir das ist Hans? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2022 Böckle ist ja eh Vereinslos, also dann soll er halt kommen und LV spielen wenn El Sheiwi gerade mal keine Zeit hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2022 Radinox schrieb vor 4 Minuten: Kannst du dir vorstellen wie Powidl mir das ist Hans? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2022 Radinox schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht das man aufgrund der Torhüterposition andere vernachlässigt hat. deshalb auch mein: bzw zum Abschluss bringen. Nichtsdestotrotz geht's nur step by step, da man nach jedem Transfer erst weiß wie viel Spielraum noch für den nächsten verfügbar ist. Vernachlässigt sicher nicht, aber zum nächsten finalen Abschluss kann man auch erst (jetzt) dann kommen wenn man, als Beispiel, weiß wie viel uns zu.B. im Endeffekt die Verpflichtung von Früchtl gekostet hat. Das war EINE unserer größten Baustellen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: deshalb auch mein: bzw zum Abschluss bringen. Nichtsdestotrotz geht's nur step by step, da man nach jedem Transfer erst weiß wie viel Spielraum noch für den nächsten verfügbar ist. Vernachlässigt sicher nicht, aber zum nächsten finalen Abschluss kann man auch erst (jetzt) dann kommen wenn man, als Beispiel, weiß wie viel uns zu.B. im Endeffekt die Verpflichtung von Früchtl gekostet hat. Das war EINE unserer größten Baustellen . Man wird wohl schon gewusst haben was man für Früchtl in die Hand nehmen muss. Aber natürlich hast auch recht das nun einige Pläne/Optionen abgearbeitet werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts