Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs. Geht in die nächste Instanz. Inzwischen wurde der EuGh aufgerufen um eine Entscheidung (im Sinn der Nr.2 von Wien) zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs. Pacco darf leider nix sagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2022 JJU schrieb Gerade eben: Pacco darf leider nix sagen… Bei Neuzugängen stehts aktuell 50:50 was ich gehört habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Pacco darf leider nix sagen… Ich bin auch kein insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2022 Hat Orti jetzt endlich sein Handy eingeschalten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Bei Neuzugängen stehts aktuell 50:50 was ich gehört habe 50 fixiert und weitere 50 ante portas? Wird spanend beim Training! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-befoerdert-torhueter-talent-lukas-guetlbauer/ Laut LAOLA1-Informationen unterschreibt Lukas Gütlbauer bei den Wikingern seinen ersten Profi-Vertrag. Der 19-jährige Oberösterreicher unterschreibt ein Arbeitspapier über zwei Jahre bis Sommer 2022. Also wäre Gütlbauer jetzt ablösefrei zu haben oder nicht. Von einer Vertragsverlängerung bei Ried ist nirgendwo etwas zu lesen. bearbeitet 26. Mai 2022 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten. Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten. Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten. Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten. Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln pacco bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo hallo? Peter noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Hallo hallo? Peter noch da? Nö, auf Malle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 Absoluter Wahnsinn wäre es, könnten wir Martel irgendwie halten… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nö, auf Malle Nix Deutschland?? - Spanien auch sehr schön, dort schießen sie nicht sooo fest, was man so hört - gut für die Torhüter... JJU schrieb Gerade eben: Absoluter Wahnsinn wäre es, könnten wir Martel irgendwie halten… 50 : 50 - schau ma was nach dem U21 Nationalteam passiert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Nix Deutschland?? - Spanien auch sehr schön, dort schießen sie nicht sooo fest, was man so hört - gut für die Torhüter... 50 : 50 - schau ma was nach dem U21 Nationalteam passiert... Schau ma mal. In den nächsten Tagen werden ja einzige Ausrufezeichen für Fragezeichen gesetzt, wie Orti es genannt hat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Da Orti schläft, gibt es leiderst keine Ruhe vor dem Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts