waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 viola74 schrieb Gerade eben: nach barth nach kein pentz und braunöder.... die ham noch alle den flaum :-D wahrscheinlich ist das der neue pulli!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Sieht stark nach 1 Jahr plus für Suttner aus. Edit: Oder auch nicht bearbeitet 21. März 2022 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. März 2022 Ist das Keles? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2022 Keles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Vom Bart her ist es Barazite NACH einer Rasur. Keles eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) the dude schrieb vor 2 Minuten: Keles hätte dzt vertrag bis 2023 bearbeitet 21. März 2022 von flowbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Ja, denke auch Keles...wie lange läuft sein aktueller Vertrag ? Braunöder, Suttner, Teigl und Pentz wären aber auch sehr wichtig....könnte man da nicht noch 4 solcher "ich weiß was und sags nicht" Bilder anhängen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2022 Keles wirds denk ich nicht sein, der hat bis 2023 einen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ja, denke auch Keles...wie lange läuft sein aktueller Vertrag ? Braunöder, Suttner, Teigl und Pentz wären aber auch sehr wichtig....könnte man da nicht noch 4 solcher "ich weiß was und sags nicht" Bilder anhängen ? https://www.transfermarkt.at/can-keles/profil/spieler/451642 30.06.2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Es spricht ja auch Nichts gegen eine vorzeitige Verlängerung eines 2023er Vertrages, oder? Immerhin haben wir eh schon 2022. ;-) bearbeitet 21. März 2022 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Es spricht ja auch Nichts gegen eine vorzeitige Verlängerung eines 2023er Vertrages, oder? Volle Zustimmung, siehe auch gerne für Braunöder ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Keles wirds denk ich nicht sein, der hat bis 2023 einen Vertrag Verlängerung bis 2025 vielleicht ? Wäre auch für Braunöder DRINGEND erforderlich sonst haben wir spätestens nächste Saison ein Problem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Verlängerung bis 2025 vielleicht ? Wäre auch für Braunöder DRINGEND erforderlich sonst haben wir spätestens nächste Saison ein Problem Wär schon wichtig, und dann zum Schluss Pentz verkünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 Eine Verlängerung von Braunöder wäre für mich jetzt schon das absolute Highlight der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 viola123 schrieb vor 2 Minuten: Wär schon wichtig, und dann zum Schluss Pentz verkünden Gegen Wales spielt Lindner Heinzi, dann wird Pentz verlängert, steht bei der WM im Tor, bringt uns bis ins Semifinale, Held im Elferschießen gegen Deutschland im Viertelfinale und dann nach der WM wird er um 15 Mio verkauft, sitzt aber immer am Bankl und kommt 1 Jahr später gratis wieder zurück....so stell ich mir das vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts