brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Pro Früchtchen! Kirsche gefällt das. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Kirsche gefällt das. Kirsche hält wohl nichts von Verwüster. bearbeitet 5. Mai 2022 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2022 tschangou schrieb vor 2 Stunden: Früchtl wäre top, der kann zumindest mit dem Fuß auch was😍 Mit Schuh Größe 50 auf jedenfall!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Ja gut, einen Goalie mit mangelnder Spielpraxis als neue Nr. 1 ( wenns überhaupt dazu kommt) zu verpflichten, birgt natürlich nochmal mehr Risiko als bei einem Feldspieler. Aber ich hab so großes Vertrauen in die handelnden Personen - insbesondere in Sporti...die werden schon wissen was sie tun! Einen TM der bei den Bayern diese Saison 16× im KM Kader war und in sämtlichen GER Nachwuchsmannschaften gespielt hat würde ich einmal mit großer Freude willkommen heißen. Dazu kommt, dass ich dem Scouting inkl. JW Netzwerk vertraue. Das Risiko, einen durchschnittlichen Spieler mit Spielpraxis zu holen muss man halt dem von dir erwähnten Risiko gegenüberstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Einen TM der bei den Bayern diese Saison 16× im KM Kader war und in sämtlichen GER Nachwuchsmannschaften gespielt hat würde ich einmal mit großer Freude willkommen heißen. Dazu kommt, dass ich dem Scouting inkl. JW Netzwerk vertraue. Das Risiko, einen durchschnittlichen Spieler mit Spielpraxis zu holen muss man halt dem von dir erwähnten Risiko gegenüberstellen. Du ich bin dem Transfer, sofern uns Peter Pentz verlässt grundsätzlich nicht abgeneigt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Holzhauser Comeback? bearbeitet 5. Mai 2022 von freak1894 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 freak1894 schrieb Gerade eben: Holzhauser Comeback? 1899? Dürfte sich also wohl um das neue Rapid-Auswärtsdress handeln 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: 1899? Dürfte sich also wohl um das neue Rapid-Auswärtsdress handeln Zuerst wollens unseren Rekordmeistertitel, jetzt unsere Vereinsfarben - unfassbar dieser Verein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 Nachdem auf seinem Rücken kein Platz mehr frei ist gibts eh nicht viele Möglichkeiten wo er hinwechseln kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten: Nachdem auf seinem Rücken kein Platz mehr frei ist gibts eh nicht viele Möglichkeiten wo er hinwechseln kann. Der Nächste mit einem Tätowierer, der noch in Ausbildung ist .. Hat Leroy Sane ihm den empfohlen? bearbeitet 5. Mai 2022 von ViolettErlaa Schneckerl Gedächtnis Grammatikfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Dazu kommt, dass ich dem Scouting inkl. JW Netzwerk vertraue. Wobei dieser Transfer vielleicht einem anderen Netzwerk zuzurechnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten: Der Nächste mit einen Tätowierer, der noch in Ausbildung ist .. Hat Leroy Sane ihm den empfohlen? man muss schon ein ziemlicher Spezialist sein um sich ein Selbstporträt stechen zu lassen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Wobei dieser Transfer vielleicht einem anderen Netzwerk zuzurechnen ist. Umso besser wenn wir breiter aufgestellt sind, aber JW würde so einen Transfer nicht ungeprüft absegenen behaupte ich einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: aber JW würde so einen Transfer nicht ungeprüft absegenen behaupte ich einmal Ich hoffe mal, das macht Ortlechner als sportlicher Leiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich hoffe mal, das macht Ortlechner als sportlicher Leiter. Du hast natürlich absolut recht, warum sollte er JW da einbeziehen, der ist ja noch gar nicht im Amt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts