fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Holen wir halt den 8 legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Dass Jukic wechselt, ist ein Leimi Hirngespinst, das auf der Meldung, dass er in Klagenfurt nicht dabei ist und einem Instagram Post basiert. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Sollte das mit Djuricin stimmen, tut es mir zwar um den Menschen leid, der offenbar wirklich schwer in Ordnung ist. Aber ganz ehrlich: Am Platz werde ich ihn nicht vermissen, hat mich jetzt in vielen Situationen nicht überzeugt. Zudem ist er schlicht und ergreifend nie zu 100% fit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Holen wir halt den 8 legionär Für eine Position wo wir schon 4 Spieler im Kader haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariowario Anfänger Geschrieben 30. August 2022 es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb Gerade eben: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Überraschend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 1 Minute: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Blöderweise kennen die Investoren anscheinend nur Stürmer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Für eine Position wo wir schon 4 Spieler im Kader haben Für die Schottische Furche braucht man aber 5 Stürmer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Mariowario schrieb vor 2 Minuten: es ist definitiv ein Spieler der einen unserer Investoren schon länger kennt.. Nationalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Gut also wer vom lask kommt also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Holen wir halt den 8 legionär Den neunten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Also wirklich Dovedan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Gut also wer vom lask kommt also? sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Gut also wer vom lask kommt also? Anselm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: sabitzer Habe ich mir auch schon gedacht, lieber wäre mir Michorl... damit würden wir einige Problem kaschieren. Mit Sabitzer nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts