Recommended Posts

Anfänger
1 minute ago, cyprusfan said:

Naja. Du meinst wohl mit Stögi, den Stöger Peter oder? Der war ja gefühlt bei 17 unterschiedlichen Vereinen, da weiß man ja nie, welcher gemeint ist.

also ist namen ändern nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stögi4Live schrieb vor 3 Minuten:

also ist namen ändern nicht möglich?

Da noch nicht viel passiert ist bei deinem Account lösche ihn einfach und mach einen Neuen - oder du machst ohne ihn zu löschen einen Neuen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten:

Da noch nicht viel passiert ist bei deinem Account lösche ihn einfach und mach einen Neuen - oder du machst ohne ihn zu löschen einen Neuen :D 

Da gibt es paar in diesem Forum, die Erfahrung haben und hier hilfreich zur Seite stehen könnten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

So hart es für uns Transfer-Junkies ist, aber aktuell sind wir wohl in der "schau ma mal!" Phase. Alles was wir aktiv erledigen können haben wir gemacht, die ersten Spiele der Saison, können wir mit dem Kader gut bewältigen. 

Jetzt müssen wir warten was sich am im Transferkarussell so ergibt. Wer braucht noch ein Engagement, welcher Agentur sucht noch Abnehmer, wer landet am Abstellgleis und sucht Veränderung, bekommen wir Angebote, die wir nicht abschlagen dürfen und wir wir nachbesetzen müssen? 

Also erwarte ich persönlich gar keine Teaser und Transfers in den nächsten 2-3 Wochen, ab Mitte August -denke ich- wird es nochmal interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

Also bei 19-21 jährigen Spielern, die uns noch dazu fast nichts gekostet haben von Flop zu sprechen finde ich schon stark übertrieben.

wie wie oft lacht man über die urus oder alhassan und wohlfahrt?

und da du ja bescheid zu wissen scheinst, was kosten sie denn?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 47 Minuten:

Also 1. ist "man" nicht gleich ich, 2. werden Nachwuchsspieler, die noch kein Profimatch bestritten haben (Hammond, Pecar) nicht sonderlich viel gekostet haben bzw verdienen - genaue Summen kann ich dir leider nicht nennen aber sie waren mit Sicherheit günstiger als die von dir genannten Spieler! Außerdem haben zumindest 2 von den 3 Spielern noch die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen. Über Wohlfahrt hab ich persönlich nur bzgl seiner Teils unprofessionellen Aussendarstellung den Kopf geschüttelt. Des Weiteren hatte ich mal das Vergnügen, mit ihm ca 1 Stunde in seinem Büro zu quatschen! Im Endeffekt konnte ich ihm mehr über den Verein erzählen als umgekehrt mit dem Höhepunkt, dass ich ihm erzählen musste, wo "seine" Spieler ihre Reha abhalten. Als Spieler ist er eine Legende, als Verantwortlicher leider im negativen Sinne auch! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Küss doch dein Franzerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Also 1. ist "man" nicht gleich ich, 2. werden Nachwuchsspieler, die noch kein Profimatch bestritten haben (Hammond, Pecar) nicht sonderlich viel gekostet haben bzw verdienen - genaue Summen kann ich dir leider nicht nennen aber sie waren mit Sicherheit günstiger als die von dir genannten Spieler! Außerdem haben zumindest 2 von den 3 Spielern noch die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen. Über Wohlfahrt hab ich persönlich nur bzgl seiner Teils unprofessionellen Aussendarstellung den Kopf geschüttelt. Des Weiteren hatte ich mal das Vergnügen, mit ihm ca 1 Stunde in seinem Büro zu quatschen! Im Endeffekt konnte ich ihm mehr über den Verein erzählen als umgekehrt mit dem Höhepunkt, dass ich ihm erzählen musste, wo "seine" Spieler ihre Reha abhalten. Als Spieler ist er eine Legende, als Verantwortlicher leider im negativen Sinne auch! 

Du meinst, die Nachwuchs-Urus und gratis Alhassan (als Draufgabe zum Kayode(?)-Deal waren teurer? Und haben mehr verdient als Pecar?

Für mich ist jeder ein Flopp, der geholt wird, bei den YV spielt und dann wieder "abgeschoben" wird, wie zb Facundo, Antovski oder Jarjue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst, die Nachwuchs-Urus und gratis Alhassan (als Draufgabe zum Kayode(?)-Deal waren teurer? Und haben mehr verdient als Pecar?

Für mich ist jeder ein Flopp, der geholt wird, bei den YV spielt und dann wieder "abgeschoben" wird, wie zb Facundo, Antovski oder Jarjue.

Du, das ist Deine Meinung und auch ok so! Ich hab oben auch gesagt, dass es aus meiner Sicht zu hart ist, sie als Flop zu bezeichnen. Flops sind für mich ein Vukojevic, Edo (um nur 2 zu nennen die mir eingefallen sind), die einen Haufen verdient haben werden und quasi null Gegenleistung gebracht haben. 2 Nachwuchsspieler die es schlussendlich nicht in die KM schaffen (mal abwarten) würde ich nicht als Flop, sondern eher als Versuch werten aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung und dafür ist ein Forum ja da! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Küss doch dein Franzerl

I glaub ned daaassss er so gelenkig is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten