Recommended Posts

Postaholic

Hallo zusammen,melde mich nach meiner Coronainfektion zurück,leider hatte ich nicht dieses Glück symptomfrei zu bleiben oder einen leichten Verlauf zu haben.Omikronvariante befällt hauptsächlich Nasen/Rachenbereich ,aber Gott sei Dank nicht die Lunge,ich habe starke Schmerzmittel bekommen um diese Halsschmerzen irgendwie ertragen zu können,wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feind...und ja,ich bin 3x geimpft....

Aber nun zum Thema,ich kann die Bedenken und Ängste so manchen User hier absolut nicht nachvollziehen was die Transfer betrifft und die damit verbundene finanzielle Lage. Glaubt denn tatsächlich ernsthaft irgendwer dass unsere Vereinsführung sich,nach dem wir erst im zweiten Anlauf unsere Lizenz bekommen haben ,sich jetzt plötzlich auf ein finanzieles Harikiri einlassen?

Ich vertraue den Verantwortlichen zu 100% und bin mir sehr sicher das hier alles sehr gut berechnet wurde und würde es sich nicht ausgehen,dann hätten wir keiner dieser Transfer getätigt.Das Geheimniss meiner Meinung nach dahinter heißt Jürgen  Werner ,ohne ihn hätten wir den einen oder anderen Spieler nicht bekommen zu Konditionen die für uns leistbar sind.

Ich freue mich auf die kommende Saison,da wir vom Kader her mM jetzt schon stärker aufgestellt sind und mit Schmid den Trainer haben den diese Mannschaft,dieser Verein braucht und das Minimalziel Nummer 1 in Wien zu bleiben ist machbar,dieser Vorstadtverein mit ihrem Witztrainer wird und darf auch kommende Saison kein ernsthafter Konkurrent sein.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Diesen Levan Jordania sollten wir einmal probieren.
Scheint ein talentiertes Talent voller Talent zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Leider haben uns die Bayern bei Mane ausgestochen :(

Gut,den hätte ich auch nicht gern bei uns gesehen,wir haben schon einen höheren Leistungsanspruch an einen Stürmer....:laugh: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Aber nun zum Thema,ich kann die Bedenken und Ängste so manchen User hier absolut nicht nachvollziehen was die Transfer betrifft und die damit verbundene finanzielle Lage. Glaubt denn tatsächlich ernsthaft irgendwer dass unsere Vereinsführung sich,nach dem wir erst im zweiten Anlauf unsere Lizenz bekommen haben ,sich jetzt plötzlich auf ein finanzieles Harikiri einlassen?

Ich vertraue den Verantwortlichen zu 100% und bin mir sehr sicher das hier alles sehr gut berechnet wurde und würde es sich nicht ausgehen,dann hätten wir keiner dieser Transfer getätigt.Das Geheimniss meiner Meinung nach dahinter heißt Jürgen  Werner ,ohne ihn hätten wir den einen oder anderen Spieler nicht bekommen zu Konditionen die für uns leistbar sind.

Ich freue mich auf die kommende Saison,da wir vom Kader her mM jetzt schon stärker aufgestellt sind und mit Schmid den Trainer haben den diese Mannschaft,dieser Verein braucht und das Minimalziel Nummer 1 in Wien zu bleiben ist machbar,dieser Vorstadtverein mit ihrem Witztrainer wird und darf auch kommende Saison kein ernsthafter Konkurrent sein.

Ich verstehe dich da voll und ganz, immerhin haben wir richtig viel Geld mit den Verträgen von Suttner und Grünwald verbraten und die Routine muss auch noch ersetzt werden. Ich finde wir sollten hier noch Wiesinger und Michorl dazu holen, damit wir uns ganz sicher sind, dass wir alle Ausfälle perfekt - nur für österreichische Vereine - kompensieren können. Aber sollte Porto die Kaufoption auf Grujic nicht ziehen, sollten wir hier mit Roof/Liverpool über eine Leihe verhandeln, dann brauchts Michorl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich darf euch nur daran erinnern, dass zwar ein Mitschneiden bei Transfererlösen im Sinne von Third-Party-Ownership (eben für Dritte!) verboten ist, sehr wohl aber bei Übernahme oder Beteiligung an einem Verein. Dieses Modell ist nach FIFA und Bundesliga-Regeln ganz offiziell erlaubt und wird vielerorts angewandt. Die Austria und Jürgen Werner werden noch viele Transfers auf diesem Weg abwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe dich da voll und ganz, immerhin haben wir richtig viel Geld mit den Verträgen von Suttner und Grünwald verbraten und die Routine muss auch noch ersetzt werden. Ich finde wir sollten hier noch Wiesinger und Michorl dazu holen, damit wir uns ganz sicher sind, dass wir alle Ausfälle perfekt - nur für österreichische Vereine - kompensieren können. Aber sollte Porto die Kaufoption auf Grujic nicht ziehen, sollten wir hier mit Roof/Liverpool über eine Leihe verhandeln, dann brauchts Michorl nicht.

Abgesehen davon, dass der Name Grujic vermeintlich dem Größenwahn geschuldet ist, hat er nur noch bis 2023 Vertrag bei LFC.

Demnach keine Leihe möglich. Sie werden gut beraten sein ihn zu verkaufen. Paar Mios wird er ihnen schon einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Könnnen bitte alle Austrianer die dieses Propaganda-Blatt noch lesen ihr Abo kündigen? Seit Salomon Chefredakteurin ist, ist aus dem Kurier ein blelangloses, neoliberales Heuslpapier geworden. 

Ich sage schon seit Jahren: Sollte es von unserer Seite irgendeine Form von Kooperation mit dem Kurier geben, müssen diese sofort beendet werden. Und solange der Kurier zu keiner fairen Berichterstattung bereit ist, sollten die Herrschaften auch keine  Akkreditierung mehr für das Horr bekommen.

Nicht dass man mich falsch versteht: Ich bin absolut für kritische und unabhängige Berichterstattung. Das letzte was ich möchte ist eine unreflektierte mediale Glorifizierung wie bei Rapid, aber der Kurier behandelt die Austria schon seit Jahren wie den letzten Dreck und das muss endlich aufhören. Schon vor Huber und Co. berichtete der Kurier ja immer extrem Austria-feindlich und auffallend Rapid-freundlich, ein Winheim, Fleckl, Pavlovics,... waren nicht viel anders.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
seldom schrieb vor 9 Stunden:

Der Name des Schreibers steht nicht dabei. Ich vermute Huber durfte mal zur Abwechslung einen Austria-Artikel verfassen. Ich vermute auch, dass dieser Kurier-Journalist ebenfalls im Channel 5 fleißig unterwegs ist.

Steht eh dabei eine Expertin für Außenpolitik und Weltchronik.. 

https://twitter.com/Karrrolinha

Wer heute schon alles im Sportteil beim Kurier Artikel verfassen darf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Aber sollte Porto die Kaufoption auf Grujic nicht ziehen, sollten wir hier mit Roof/Liverpool über eine Leihe verhandeln, dann brauchts Michorl nicht.

WTF.. :lol:

Sorry, aber nur weil Liverpool mit Grujic einen Dauerverliehenen in den eigenen Reihen hat und wir jetzt einen B-Akteur von ihnen leihen konnten, ist Grujic für uns noch lange nicht leistbar! 

Bitte, wir sollten unbedingt am Boden bleiben.. Der Zusammenhalt der letzten Saison sollte auch ins nächste Jahr getragen werden und nicht durch Größenwahn zerstört werden! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bedanke mich jetzt schon für den geilen Transfersommer seit langem! Einen Bomben-ZM noch mein persönlicher Wunsch.

Denke dass wäre alles nicht möglich gewesen ohne fixe Gruppenphase..

Einziger Wermutstropfen die negativen Schlagzeilen betreffend der Finanzierung etc. 
Hier wünsche ich mir demnächst eine Stellungnahme gegenüber den Medien.

Danke Austria 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 32 Minuten:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten