Recommended Posts

Austr(al)ia!
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Martins spielte in der 2 portugiesischen liga und kommt aus luxemburg. Zumindest wurde der israeli schon mal nominiert. 

Angesehen davon, dass ich die israelische Abwehr für kaum stärker halte, als die Luxemburgs, ist es dennoch meine Meinung: Bei Martins habe ich mir nicht all zu viel erwartet (und wurde sehr positiv überrascht), bei dem Israeli würde ich mir nichts erwarten.

fis schrieb vor 7 Minuten:

Naja, die untere Hälfte der portugiesischen Liga würde ich jetzt nicht so stark sehen. Die ÖBL ist schon gut und ausgeglichener mMn. Da ist der Leistungsabfall denk ich größer als bei uns.

Das sehe ich auch so.

fis schrieb vor 7 Minuten:

Ansonsten reißts mich jetzt eh auch nicht vom Hocker, aber vielleicht sieht man El Sheiwi ja als 1er und möchte jetzt nicht jemand holen der dann El Sheiwi den Weg verstellt oder man sieht halt doch was in Ihm. Keine Ahnung, niemand hier wird eine qualifizierte Aussage treffen können. 

Aber dafür einen Legionär zu holen? Natürlich wird hier keiner qualifiziert die Beweggründe darlegen könne, aber dafür ist das Forum doch da, um Mutmaßungen anzustellen, Vermutungen mitzuteilen und Meinungen vorzutragen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was man gehört hat, war ja Böckle unser Plan A, dürfte jedoch nicht zu bekommen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Angesehen davon, dass ich die israelische Abwehr für kaum stärker halte, als die Luxemburgs, ist es dennoch meine Meinung: Bei Martins habe ich mir nicht all zu viel erwartet (und wurde sehr positiv überrascht), bei dem Israeli würde ich mir nichts erwarten.

Das sehe ich auch so.

Aber dafür einen Legionär zu holen? Natürlich wird hier keiner qualifiziert die Beweggründe darlegen könne, aber dafür ist das Forum doch da, um Mutmaßungen anzustellen, Vermutungen mitzuteilen und Meinungen vorzutragen.  

kA welche Österreicher in Frage kommen wären? Böckle geht anscheinend woanders hin- ich nehme an den hätte man schon genommen. Sonst der Admira LV vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Dass er bei uns bleibt, ist schon länger fix - weil im Gesamtpaket (eines der größten Talente Sloweniens ablösefrei) einfach so attraktiv. 4 Jahre überraschen mich eher und spricht dafür, wie er sich im Frühjahr auch mit wenigen Einsätzen im Training präsentiert hat. In die Mannschaft scheint er sehr, sehr gut integriert zu sein, überraschend gut ohne einen einzigen Einsatz. Alles in allem also eine sehr nachvollziehbare Entscheidung. Dadurch dass er erst schrittweise ein KM-Thema werden dürfte, sollte auch der Ö-Topf kein allzu großes Problem für die Personalie Pecar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten