Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde es halt nur lustig-kaum war der Name Baltaxa draussen-schon ist er ein schlechter Kicker.Bringt uns nichts. Spielt Iv.

Ja er kann auch IV spielen,aber vielleicht versucht man mit diesem Transfer auch 2 baustellen mit einem Spieler zu lösen. Ich weiss es ja nicht.

Aber wie waren damals die reaktionen als wir interesse an Martins gehabt haben? Wie soll einer aus Luxenbirg uns helfen -irgendwie so. Und heute sind wir froh dass wir ihn geholt haben. Also man sollte schon noch den sportlich Verantwortlichen vertrauen

Ich finde die übersetzung immer so geil

In ONE wurde bekannt, dass der Spieler seine Amtszeit für drei Jahre zusammengefasst hat, aber unmittelbar danach machte er deutlich, dass er nicht beabsichtigt, für das Team zu spielen. Balteksa war ein wenig gestresst, bedauerte und dann griff der Berufsdirektor von Austria Wien in den Vorfall ein und beruhigte ihn in Bezug auf einige der von ihm angesprochenen Dinge. Nach diesem Gespräch bereute Balteksa erneut und entschied, dass er den Vertrag, den er unterschrieben hatte, einhielt und sich seinen Traum erfüllte, im Ausland zu spielen. Damit wird er den Wechsel vollenden und zum ersten Mal in seiner Karriere in Europa spielen. Ende gut alles gut.

Wahrscheinlich hat er geglaubt,dass er für Rapid unterschreiben soll-worauf er sofort ablehnte.Dann rief in Orti an und sagte ihm um welchen Verein es hier geht-und sofort die Zusage-Verstehe ich das so richtig?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chinomoreno schrieb vor 12 Minuten:

Cynical Reviews on Twitter: "https://t.co/jot3IwquiQ" / Twitter

26 und die letzten zwei Saisonen in Israel nicht wirklich Stammspieler, würde mich jetzt nicht so begeistern.

Schon klar, dass man El Sheiwi jetzt keinen Toptransfer vorsetzen möchte, aber hab da trotzdem kein so gutes Gefühl. Sollte er wirklich zu uns wechseln, darf er mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich möchte weder Ortlechners noch Werners Kompetenz in Frage stellen, aber was man an einem 26-jährigen Israeli, der noch nie im Ausland gespielt hat, in der israelischen Liga kein Stammspieler ist und es nicht in das Nationalteam schafft, das in der Europa-Zone vermutlich die schwächste Abwehr hat, sieht, würde mich dann schon sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht kann ja @Gizmoetwas zu dem Israeli sagen?

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte weder Ortlechners noch Werners Kompetenz in Frage stellen, aber was man an einem 26-jährigen Israeli, der noch nie im Ausland gespielt hat, in der israelischen Liga kein Stammspieler ist und es nicht in das Nationalteam schafft, das in der Europa-Zone vermutlich die schwächste Abwehr hat, sieht, würde mich dann schon sehr interessieren.

Martins war jetzt vom Namen her auch nicht der große Kracher. Ich denke schon, dass in einer funktionierenden Mannschaft auch so ein Spieler gut performen kann. Aber ja, vom Hocker reißt er mich auch nicht unbedingt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mir bei Martins auch gedacht- zuerst in den Karpaten und dann in der 2. (!) portugiesischen Liga gekickt. Und ich würd sagen er spielt grundsolide. Wobei 1 AV der flanken kann wäre schon geil. Naja, schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich mir bei Martins auch gedacht- zuerst in den Karpaten und dann in der 2. (!) portugiesischen Liga gekickt. Und ich würd sagen er spielt grundsolide. Wobei 1 AV der flanken kann wäre schon geil. Naja, schau ma mal. 

Wenn man nach dem Video geht, dürften seine Flanken +Passspiel schon ganz in Ordnung sein, Tempo wirkt auch nicht so schlecht.

Ist halt bei allem Respekt trotzdem nur die Israelische Liga (derzeit 22. in der 5 Jahreswertung) und bleibt die Frage warum er in den letzten Jahren keinen Stammplatz hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nach dem Video geht, dürften seine Flanken +Passspiel schon ganz in Ordnung sein, Tempo wirkt auch nicht so schlecht.

Ist halt bei allem Respekt trotzdem nur die Israelische Liga (derzeit 22. in der 5 Jahreswertung) und bleibt die Frage warum er in den letzten Jahren keinen Stammplatz hatte.

naja, in die richtige Richtung rennt er schon mal - meistens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

Puuh, das Video ist jetzt keine wirkliche Offenbarung. Sowas bekommst von jedem Regionalligakicker zusammengeschnitten…

Aber ich vertrau mal auf MO, dass das was wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
fis schrieb vor 19 Minuten:

Der Vergleich mit Martins verkennt glaube ich die israelische Liga. Martins war im Ausland (wieso "!" du die zweite portugiesische Liga? Zu glauben, dass aus der ersten portugiesischen Liga ein Stammspieler zu uns kommen würde, verkennt wiederum unsere Situation) , Martins war Stammspieler und Martins war Nationalspieler. Stimmt, Wunderdinge habe ich mir auch von ihm keine erwartet und bin heute ein Riesenfan. Ich finde ihn super. Dennoch ist die Erwartungshaltung (rein aufgrund der Daten - da ich ihn natürlich nicht kenne) hier schon noch einmal 1 bis 2 Stufen darunter und das ist für einen Legionärsplatz dann schon...puhh....

Aufgrund des immer wieder kolportierten Interesses an israelischen Spielern, hat man halt dann doch so manches mitbekommen (und seien es nur "Bewerbungsvideos") und dabei ist halt auffällig, dass die Defensive in Israel in etwa das Niveau einer besseren DSG Mannschaft erreichen dürfte. Das zieht sich ja auch ins Nationalteam. Und wenn ein Spieler dann auf dieser Position nicht einmal in der Liga Stammspieler ist, dann frage ich mich halt, was man in ihm sieht, wo die Fantasie bei dem Transfer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 13 Minuten:

Also im ersten Jahr nach seinem wechsel zu Maccabi 20/21 hat er nur sporadisch seine einsätze gehabt

18 einsätze -1387 min

2021/22

34 Einsätze -2292 min 

Also aus meiner sicht,hat er im jahr davor weniger einsätze gehabt,weil er erst grade zum verein retour gekommen ist,und ein gewisser stamm schon da war

Letzte saison kam er im verlauf der saison immer mehr zu einsätzen ,war zum schluss immer im einsatz-sei es von beginn an oder eingewechselt.

Soll jetzt net heissen ,dass er ein superkicker ist,aber man sollte bevor man sich daten ansieht auch die daten im jahr davor ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Der Vergleich mit Martins verkennt glaube ich die israelische Liga. Martins war im Ausland (wieso "!" du die zweite portugiesische Liga? Zu glauben, dass aus der ersten portugiesischen Liga ein Stammspieler zu uns kommen würde, verkennt wiederum unsere Situation) , Martins war Stammspieler und Martins war Nationalspieler. Stimmt, Wunderdinge habe ich mir auch von ihm keine erwartet und bin heute ein Riesenfan. Ich finde ihn super. Dennoch ist die Erwartungshaltung (rein aufgrund der Daten - da ich ihn natürlich nicht kenne) hier schon noch einmal 1 bis 2 Stufen darunter und das ist für einen Legionärsplatz dann schon...puhh....

Aufgrund des immer wieder kolportierten Interesses an israelischen Spielern, hat man halt dann doch so manches mitbekommen (und seien es nur "Bewerbungsvideos") und dabei ist halt auffällig, dass die Defensive in Israel in etwa das Niveau einer besseren DSG Mannschaft erreichen dürfte. Das zieht sich ja auch ins Nationalteam. Und wenn ein Spieler dann auf dieser Position nicht einmal in der Liga Stammspieler ist, dann frage ich mich halt, was man in ihm sieht, wo die Fantasie bei dem Transfer ist. 

Naja, die untere Hälfte der portugiesischen Liga würde ich jetzt nicht so stark sehen. Die ÖBL ist schon gut und ausgeglichener mMn. Da ist der Leistungsabfall denk ich größer als bei uns. Ansonsten reißts mich jetzt eh auch nicht vom Hocker, aber vielleicht sieht man El Sheiwi ja als 1er und möchte jetzt nicht jemand holen der dann El Sheiwi den Weg verstellt oder man sieht halt doch was in Ihm. Keine Ahnung, niemand hier wird eine qualifizierte Aussage treffen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten