Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Peter Pentz
Martins - Mühl - Galvao - Böckle
Holland
Jukic - Braunöder
Michorl 
Huskovic (Fischer) - Tabakovic

Bank: Kos, Fitz, Djuricin, Keles, Wustinger, Handl

Wo soll ich unterschreiben?

Tausche den Michorl gegen Fischer und schon unterzeichne ich. Ein bisserl später dann El Sheiwi statt Böckle. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Peter Pentz
Holland
Jukic - Braunöder
Michorl 

Fischer ist mir bei A lieber als Michorl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

Tausche den Michorl gegen Fischer und schon unterzeichne ich. Ein bisserl später dann El Sheiwi statt Böckle. Deal?

El Sheiwi und Böckle können sichs ausmachen wie Suttner/Ulmer damals, ein unfassbares Duo links retrospektiv. 
WIr brauchen eh einen tieferen Kader, hat auch Schmidi so angekündigt. Da wirds viele Varianten geben. 
Denke Michorl war integraler Bestandteil des "System LASK" unter Glasner und dann Ismael. 
Dazu noch gute Standards, Torgefahr und Kämpferherz, denke da würde aktuell keiner bei uns nein sagen wenns eine Möglichkeit gibt.

QPRangers schrieb Gerade eben:

Fischer ist mir bei A lieber als Michorl

wir brauchen Alternativen. 
Und die Standards von Michorl geben ihm da schon noch speziellen Wert. Auch die Pressingauslösung beim LASK war massiv auf Michorl aufgebaut. 
Es muss kein entweder/oder sein. Ich denke MS hätte sehr gut Verwendung für Michorl. 
Merke: mit Grünwald und Suttner sind zwei wichtige Standardschützen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird jedenfalls eine spannende Transferzeit, wobei ich nächste Woche dann endlich mal Vollzugsmeldungen erhoffe - beginnend mit Jimmy Holland. Die Kaufoptionen auf Pecar und Coco wird man wohl auch ziehen (und bekanntgeben), so wie auch zwei, drei Vertragsverlängerungen zuletzt weit fortgeschritten waren (und ich bekanntlich schon nach Lizenzerhalt mit diesen gerechnet hätte). Wenn jeder der Spieler, der derzeit irgendwo vage als Gerücht kursiert, kommt, haben wir nächste Saison einen 40-Mann-Kader. Es mangelt also nicht an Gerüchten (und wohl auch tatsächlich Verhandlungen), jetzt kommt die Zeit für Tintentrockner. Wichtig wäre mal auch offiziell Klarheit auf der Tormann-Position. Ich habe Pentz noch immer nicht endgültig abgeschrieben, für das waren die FAK-Entscheidungsträger nach dem Sturm-Spiel zu optimistisch (und die andere Seite, Papa Pentz, hat Entscheidung bisher auch dementiert). Die zwei Top-Kandidaten auf PP-Nachfolge fände ich schon sehr interessant, aber wie so oft spießt es sich am Geld - einmal an der Ablöse (nach München), einmal am Gehalt (für eine Heimholaktion). Scheitern Plan A, B und C, habe ich ein wenig Sorge vor Plan D (BL-interner Transfer?).

Orti, lass es polstern! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt welche Spieler aus dem Hit gezaubert werden können. Wir sind ja jetzt deutlich attraktiver geworden, seitdem wir fix in einer Euro Gruppenphase feststehen. 

Nur was können wir wiederum finanziell anbieten? Hoffe ja jetzt stark zumindest für eine Saison sofern wir europäisch spielen, einen Haupttrikotsponsor endlich für uns gewinnen zu können - und dieses Geld wieder in Spieler (zumindest ein erheblicher Teil in Spieler) investieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wird jedenfalls eine spannende Transferzeit, wobei ich nächste Woche dann endlich mal Vollzugsmeldungen erhoffe - beginnend mit Jimmy Holland. Die Kaufoptionen auf Pecar und Coco wird man wohl auch ziehen (und bekanntgeben),

Pecar wissen alle, die bei Ortis "Fragestunde" beim Mitgliederfest dabei waren, was Sache ist :)
Da gibts nichts zu ziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Pecar wissen alle, die bei Ortis "Fragestunde" beim Mitgliederfest dabei waren, was Sache ist :)
Da gibts nichts zu ziehen :)

Ich war zwar nicht beim Mitgliederfest, aber mWn muss schon eine Option gezogen werden, jedoch ist das Wort „Kauf“ davor falsch, oder?

(d.h. Option ziehen + Vertrag mit ihm aushandeln notwendig; wenn von uns nicht erwünscht, geht er schon zurück nach Frankfurt, wo er noch Vertrag hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Ich war zwar nicht beim Mitgliederfest, aber mWn muss schon eine Option gezogen werden, jedoch ist das Wort „Kauf“ davor falsch, oder?

(d.h. Option ziehen + Vertrag mit ihm aushandeln notwendig; wenn von uns nicht erwünscht, geht er schon zurück nach Frankfurt, wo er noch Vertrag hätte)

Also so we sichs angehört hat gehört er uns. Und man hat demnach auch keinen Stress ihn sich anpassen/von der Verletzung erholen zu lassen.
Glasner/Acimovic schwärmen von ihm in höchsten Tönen. 
Ich konnte noch ned viel davon erkennen, aber i muss es ja ned entscheiden.
Dürfte quasi nix kosten und damit kein Risiko verbunden sein, zudem dürfte er charakterlich top sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Peter Pentz
Holland
Jukic - Braunöder
Michorl 

Das wird nicht reichen für BL, Cup und 8 internationale Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das wird nicht reichen für BL, Cup und 8 internationale Spiele 

hab ja auch nur einen Spieltagskader hingeschrieben, nicht den kompletten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Also so we sichs angehört hat gehört er uns. Und man hat demnach auch keinen Stress ihn sich anpassen/von der Verletzung erholen zu lassen.
Glasner/Acimovic schwärmen von ihm in höchsten Tönen. 
Ich konnte noch ned viel davon erkennen, aber i muss es ja ned entscheiden.
Dürfte quasi nix kosten und damit kein Risiko verbunden sein, zudem dürfte er charakterlich top sein.

Umso besser. Jedenfalls wird er uns in diesem Sommer keinen Cent Ablöse kosten, da sind wir uns einig. Bezüglich „charakterlich top“: Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass er in die KM sehr gut integriert ist, sei es nach dem Sturm-Spiel oder letzte Woche war er auch auf Urlaub mit vielen KM-Spielern; habe ich positiv überraschend empfunden, nachdem er erst vor kurzem kam und noch kein KM-Spiel absolvierte.

Stichwort Milenko: Der ist auch Fan von Filip Antovski, den ich ebenso nicht ganz abschreiben würde für die KM, v.a. solange El Sheiwi noch verletzt ist (Juli/August).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

hab ja auch nur einen Spieltagskader hingeschrieben, nicht den kompletten Kader.

Schon klar, aber nachdem das hier der Transferfred ist bräuchte es wohl noch zumindest einen IV, wahrscheinlich auch einen Außenstürmer, wenn man nicht mit Pecar als echte KM Option im Herbst rechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut dem "wir san soizburg"-Forum und einem Insider (zumindest dürften die übrigen User dort auf seine Meldungen vertrauen) sind wir nicht die Favoriten für einen Böckle Zugang.

Der wird dort übrigens sehr gelobt!

Fände ich jedenfalls schade, wenn das nicht klappt. Jung, Österreicher und flexibel einsetzbar.

Wenn da Sturm auch dazwischen funkt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Laut dem "wir san soizburg"-Forum und einem Insider (zumindest dürften die übrigen User dort auf seine Meldungen vertrauen) sind wir nicht die Favoriten für einen Böckle Zugang.

Der wird dort übrigens sehr gelobt!

Fände ich jedenfalls schade, wenn das nicht klappt. Jung, Österreicher und flexibel einsetzbar.

Wenn da Sturm auch dazwischen funkt :kotz:

na dann lass ma uns überraschend. Wenn dann Shaked wieder aus dem Urlaub zurück ist, die Spieler erholt sind, Ortis Handy. aufgeladen und eingeschalten ist, dann sollten wir ja was erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich gebe die Hoffnung bei Pentz nicht auf.Genauso wie ich die Hoffnung nicht auf Martel aufgebe,solange er nicht woanders unterschrieben hat.

Wir sollten aufgrund unseren dichten Programmes sollte man zumindest daran trachten ,jede Position doppelt zu besetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten