the dude Veilchen Geschrieben 25. Mai 2022 reallumpi schrieb vor 59 Minuten: Stimmt nicht, gehört Ried und hat, lt FAC, noch Vertrag bei ihnen aber keine Info wie lange noch. Wird aber wohl nächste Saison nicht mehr in Floridsdorf auflaufen, daher klingt das genannte Jahr Restlaufzeit realistisch. Würde ihn auch gerne bei uns sehen, der hat heuer richtig gut performed und zwar konstant. Ich nehme an dass er auf jeden Fall ein Thema ist bei uns, wie realistisch ist aber die Frage. Ried wird ihn sich wohl gut bezahlen lassen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 the dude schrieb vor 10 Minuten: Ja und? Das ist offenbar nicht korrekt, oder glaubst du Ried verleiht so eine. Goalie damit er danach ablösefrei ist? Macht wenig Sinn, da kann man ihn gleich verschenken weil Leihgebühr gab's keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: Und deswegen glaube ich, dass es im konkreten Fall für Ried keinen Sinn macht. Das kann ich zu wenig beurteilen ob es ein Spieler war mit dem Ried noch plant oder eben nicht und ob man lieber das Gehalt (oder zumindest einen Teil) einsparen wollte. Aber wenn man mit ihm noch plant wäre alles andere als noch ein bestehender Vertrag sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs. Geht in die nächste Instanz. Inzwischen wurde der EuGh aufgerufen um eine Entscheidung (im Sinn der Nr.2 von Wien) zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs. Pacco darf leider nix sagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2022 JJU schrieb Gerade eben: Pacco darf leider nix sagen… Bei Neuzugängen stehts aktuell 50:50 was ich gehört habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Pacco darf leider nix sagen… Ich bin auch kein insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2022 Hat Orti jetzt endlich sein Handy eingeschalten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Bei Neuzugängen stehts aktuell 50:50 was ich gehört habe 50 fixiert und weitere 50 ante portas? Wird spanend beim Training! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-befoerdert-torhueter-talent-lukas-guetlbauer/ Laut LAOLA1-Informationen unterschreibt Lukas Gütlbauer bei den Wikingern seinen ersten Profi-Vertrag. Der 19-jährige Oberösterreicher unterschreibt ein Arbeitspapier über zwei Jahre bis Sommer 2022. Also wäre Gütlbauer jetzt ablösefrei zu haben oder nicht. Von einer Vertragsverlängerung bei Ried ist nirgendwo etwas zu lesen. bearbeitet 26. Mai 2022 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten. Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten. Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten. Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten. Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln pacco bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo hallo? Peter noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Hallo hallo? Peter noch da? Nö, auf Malle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts