Recommended Posts

Veilchen
reallumpi schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt nicht, gehört Ried und hat, lt FAC, noch Vertrag bei ihnen aber keine Info wie lange noch. Wird aber wohl nächste Saison nicht mehr in Floridsdorf auflaufen, daher klingt das genannte Jahr Restlaufzeit realistisch. Würde ihn auch gerne bei uns sehen, der hat heuer richtig gut performed und zwar konstant. Ich nehme an dass er auf jeden Fall ein Thema ist bei uns, wie realistisch ist aber die Frage. Ried wird ihn sich wohl gut bezahlen lassen wollen...

Screenshot_2022-05-25-21-17-45-442_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Screenshot_2022-05-25-21-17-45-442_com.android.chrome.jpg

Ja und? Das ist offenbar nicht korrekt, oder glaubst du Ried verleiht so eine. Goalie damit er danach ablösefrei ist? Macht wenig Sinn, da kann man ihn gleich verschenken weil Leihgebühr gab's keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Und deswegen glaube ich, dass es im konkreten Fall für Ried keinen Sinn macht. 

Das kann ich zu wenig beurteilen ob es ein Spieler war mit dem Ried noch plant oder eben nicht und ob man lieber das Gehalt (oder zumindest einen Teil) einsparen wollte. Aber wenn man mit ihm noch plant wäre alles andere als noch ein bestehender Vertrag sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs.

Geht in die nächste Instanz.

Inzwischen wurde der  EuGh aufgerufen um  eine Entscheidung (im Sinn der Nr.2 von Wien) zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Frage an die Insider: haben wir die Lizenz schon? Wegen den Neuzugängen wärs.

Pacco darf leider nix sagen…:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Bei Neuzugängen stehts aktuell 50:50 was ich gehört habe

50 fixiert und weitere 50 ante portas? 

Wird spanend beim Training! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-befoerdert-torhueter-talent-lukas-guetlbauer/

Laut LAOLA1-Informationen unterschreibt Lukas Gütlbauer bei den Wikingern seinen ersten Profi-Vertrag. Der 19-jährige Oberösterreicher unterschreibt ein Arbeitspapier über zwei Jahre bis Sommer 2022.

Also wäre Gütlbauer jetzt ablösefrei zu haben oder nicht. Von einer Vertragsverlängerung bei Ried ist nirgendwo etwas zu lesen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten.

Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten.

Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Deswegen bekommen auch nur wenige die infos die ich bekomme, auch von mir zu hören.Weil ich auch weiss ,dass die den Mund halten.

Und wenn ich den "informanten" frage,und er zurzeit selber sagt ,dass kaum Infos rauskommen,kann ich nicht mal kleine infos rausgeben ohne zuviel zu verraten.

Und wenn man jetzt meint,aussagen von mir ins lächerliche zu ziehen,dann ist es so-ich bin auch niemandem böse deswegen.Muss sogar selber schmunzeln

pacco bitte. :facepalm:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten