Recommended Posts

ASB-Legende

Michorl hat noch 2 Jahre Vertrag, wird beim Lask viel mehr verdienen, als wir zahlen könnten und der Lask wird ihn nicht ziehen lassen wollen. Kann mir also nicht vorstellen, wie ein Transfer klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Michorl ist für mich am absteigenden Ast-von ihm kam diese saison ja gar nichts

Mehr als von Holland allerdings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

wenn es nach mir ginge ,würde ich auch nicht Holland holen

Bin da auch eher skeptisch. Man sollte jetzt bitte den Weg den wir angefangen haben auch weiter beschreiten. Gute Mischung aus starken Routiniers und Eigenbauspielern. Punkto Leitfigur könnte ich mir Holland gut vorstellen. Aber ob er noch die Leistung bringt weiß ich nicht. Hab ihn so gut wie nie spielen sehen. Schaue ja nur unsere Spiele an. Aber ist ein Legionär. Von daher sollte es ein Spieler werden, der auch ordentlich abliefert. Wenn er nicht zu sehr abgebaut hat könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Wenn er wie Suttner alles reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

in einem Jahr wird Jimmy ins Team der Saison gewählt und hat uns auf einen CL-Startplatz geführt. 

Dann wusste es wieder jeder. 

Oder es ist nicht so und die Experten die es eigentlich wussten haben dann wieder eine Ausrede und stempeln die anderen die dann doch Recht hatten wieder als Raunzer ab mit den Worten: "Freust dich jetzt dass du Recht hattest und es der Austria schlecht geht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Oder es ist nicht so und die Experten die es eigentlich wussten haben dann wieder eine Ausrede und stempeln die anderen die dann doch Recht hatten wieder als Raunzer ab mit den Worten: "Freust dich jetzt dass du Recht hattest und es der Austria schlecht geht?".

Das kann sein, wird aber nicht der Wahrheit entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Das kann sein, wird aber nicht der Wahrheit entsprechen. 

Das hoffe ich, auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass Holland der Baustein ist der uns in die CL bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Rata schrieb vor 9 Minuten:

Das hoffe ich, auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass Holland der Baustein ist der uns in die CL bringt.

Mir wäre wahrscheinlich auch jemand anderer lieber dennoch finde ich, dass Jimmy schwächer dargestellt wird als er ist. 

Wie ich schonmal geschrieben hab, er muss jetzt kein Ballkünstler sein. Er muss im Spielaufbau seine Pässe spielen, hinten abräumen und Zweikämpfe gewinnen. Das hat er immer gemacht. Zudem dürfte er - beim LASK zumindest, gelernt haben Tore zu machen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre wahrscheinlich auch jemand anderer lieber dennoch finde ich, dass Jimmy schwächer dargestellt wird als er ist. 

Wie ich schonmal geschrieben hab, er muss jetzt kein Ballkünstler sein. Er muss im Spielaufbau seine Pässe spielen, hinten abräumen und Zweikämpfe gewinnen. Das hat er immer gemacht. Zudem dürfte er - beim LASK zumindest, gelernt haben Tore zu machen. 

Ich war in der Meistersaison ein Fan von ihm. War ein wichtiger Teil in dem System wie unter Stöger gespielt wurde. Traue ich ihn halt leider jetzt nicht mehr zu. Aver wie gesagt, würde mich freuen wenn ich Unrecht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

holland wird auch für die kabine wichtig sein. nach dem abgang von suttner und grünwald muss man diese lücke mit erfahrung und charakter wieder füllen. schmid und ortlechner kennen holland und trauen ihm das anscheinend zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass der abkippende 6er mit Holland bei uns wieder Einzug halten wird. Was dann den Außenbahnspielern (El Sheiwi)  mehr Optionen geben wird nach vorne zu arbeiten. Da wir mit Tabakovic einen zentralen Stürmer geholt haben, fügen sich die Teile immer mehr zusammen, wie wir nächstes Jahr spielen wollen. Holland weiß auch schon, wie sich Mani das vorstellt. Insofern braucht dies wenig Anlaufzeit und macht durchaus Sinn.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten