Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe ja doch schwer, dass man die Expertise im Klub hat um das Potenzial eines Spielers zu erkennen - wobei bei Konsel als Tormanntrainer der YV wage ich das zu bezweifeln.

Für mich wäre es intelligenter gewesen, diesem einen Torhüter mit dem meisten Potenzial die Chance zu geben als klare Nummer 1 in die Saison zu gehen und fit für den Profibetrieb zu machen. Auch wenn er mal Fehler macht.

Man wusste ja nicht erst seitn Winter, dass PP's Vertrag ausläuft und er ein gefragter Mann sein könnte. 

Ja, den eingeschlagenen Weg heuer inkl. 6 Tormänner habe ich auch nicht verstanden und hat den für mich erwartbaren Output gebracht. Deswegen vertrete ich durchaus die Meinung, man muss sich neben Pentz von mindestens 2 weiteren trennen und sich den Unterbau neu aufstellen und analysieren, warum sich keiner der eingesetzten Tormänner steigern konnte und zumindest stehengeblieben ist. Weswegen eben für die KM ein gestandener Tormann Priorität besitzt, wo sich für mich wieder der Kreis schließt zu den 2 österreichischen Varianten und einem talentierten den man aufbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens.

Klingt nach einer wahren Offenbarung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Ja, den eingeschlagenen Weg heuer inkl. 6 Tormänner habe ich auch nicht verstanden und hat den für mich erwartbaren Output gebracht.

Die Argumentation war, dass 6 Torhüter wegen der Breite im Kader und bei möglichen Ausfällen geplant sind. Wobei diese Praxis ja schon jahrelang bei uns so abläuft und Wedl ja im Endeffekt eine etwas spezielle Lösung war.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In normalfall würden für beide Mannschaften eine klare Nummer 1 (KM) reichen, zwei solide gute 2er Torhüter die abwechselnd zwischen Bank (KM) und 1er (YV) pendeln. Und eben als Ersatz ein Nachwuchstorhüter (U18) für die Bank der YV. 

So bekommen beide 2er goalies genügend match Praxis bei den YV und es sitzt jedes der andere auf der Bank der KM

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Die Argumentation war, dass 6 Torhüter wegen der Breite im Kader und bei möglichen Ausfällen geplant sind. 

Das ist halt keine sinnvolle Erklärung im Gegensatz zu meiner sondern bestenfalls Esoterik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Das ist halt keine sinnvolle Erklärung im Gegensatz zu meiner sondern bestenfalls Esoterik. 

Ich gebe es nur die Info weiter. Vielleicht ja bald: FK Esoterik Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Der einzig würdige Nachfolger für Pentz, wäre Knoflach. Die Diskussion kann man also hiermit beenden.

Gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Ein Like von @inri999. Ich mag unser Forum.

Bei meinem Namen waren früher die Zahlen am Kopf gestellt, das war dann aber doch zu kontrovers.

Es gibt leider keinen gleichwertigen Ersatz im Lande, also bitte Derby gewinnen, 3. werden und  Pentz mit der fixen Gruppenphase locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Der einzig würdige Nachfolger für Pentz, wäre Knoflach. Die Diskussion kann man also hiermit beenden.

knoflach ist plan xy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten