Gast Geschrieben 24. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: Gott sei Dank, Demir ist raus Gotteslästerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Februar 2022 Come on Koya - strafe deine Flopbezeichner Lügen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Schobi rein und dann schießt er uns in die Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 Ned so lässig Demir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Februar 2022 Nachdem Demir jetzt besser im Spiel ist muss er raus - muss man auch nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Das Spiel plätschert dahin und man hat nicht das Gefühl, dass wir hier noch irgendwie gefährlich werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. Februar 2022 Heute wär ein ganz toller Zeitpunkt für Koya sich doch noch beliebt zu machen, ich drück ihm die Daumen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Heute wär ein ganz toller Zeitpunkt für Koya sich doch noch beliebt zu machen, ich drück ihm die Daumen. Bitte jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Knasi soll als Geist den Gegner erschrecken… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Nachdem Demir jetzt besser im Spiel ist muss er raus - muss man auch nicht verstehen. Solche Wechsel werden meistens schon in der Pause besprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2022 Ich wäre schon längst im Bett wenn nicht die Möglichkeit auf eine Schobi Einwechslung bestände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Heute wär ein ganz toller Zeitpunkt für Koya sich doch noch beliebt zu machen, ich drück ihm die Daumen. völlig unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Das kann doch nicht wahrsein, dass wir keinen Ball aufs Tor bekommen!!!!‘n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2022 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Heute wär ein ganz toller Zeitpunkt für Koya sich doch noch beliebt zu machen, ich drück ihm die Daumen. Koya Tor wär geil für uns und wiiiiichtig (und geil) für ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Oida was macht druijf schleich dich in 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts