mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 Wachtelmeister schrieb vor 17 Minuten: Schaut aus wie so ein Meerschweindlzaun fürn Garten Wachteleier incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 Hoffentlich greift Hedl heute nicht daneben. Das Risiko ist nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich greift Hedl heute nicht daneben. Das Risiko ist nicht ohne. das Risiko hast bei allen Goalies von Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Sodala, noch schnell an Heringssalat reingeworfen. Ein Bierli noch aufgerissen und los geht's. Bin schon voll angespitzt auf die Partie. An alle die vor Ort sind: VOOOOLLGAAAS, SCHREITS ES AUSSE AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Koya schiesst uns heute zum Sieg Nachspielzeit in der Verlängerung Minute 120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2022 Yuuuusssuuuuuuuuuuuuf Demir! Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuf Deeeeemir! Der Beste auf der Welt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 Letsch ist von unserer Formation überrascht und hat darauffolgend noch seine taktische Ausrichtung angepasst. Also ich weiß ned, aber vor Selbstvertrauen strotzt das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Bitte keine Verlängerung und neue Verletzte. Befürchte eine Rumpftruppe die in Tirol antritt. Generell habe ich für heute leider nicht so ein gutes Gefühl, Vitesse wird stürmen was das Zeug hält und wir haben einen U21 Tormann der sein 2. Spiel bestreitet und eine völlig neue IV am Start. Na da bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: Letsch ist von unserer Formation überrascht und hat darauffolgend noch seine taktische Ausrichtung angepasst. Also ich weiß ned, aber vor Selbstvertrauen strotzt das nicht. Woher sollt das auch kommen? Die haben seit Wochen kein Spiel mehr gewonnen. Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Bitte keine Verlängerung und neue Verletzte. Befürchte eine Rumpftruppe die in Tirol antritt. Generell habe ich für heute leider nicht so ein gutes Gefühl, Vitesse wird stürmen was das Zeug hält und wir haben einen U21 Tormann der sein 2. Spiel bestreitet und eine völlig neue IV am Start. Na da bin ich gespannt. Bei Hedl ist mir wie gesagt auch nicht ganz wohl, aber mit Schick, Grahovac oder Wimmer haben wir schon auch genug Routiniers am Feld, die die Mannschaft durchtragen können. Wird scho! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine Verlängerung und neue Verletzte. Befürchte eine Rumpftruppe die in Tirol antritt. Generell habe ich für heute leider nicht so ein gutes Gefühl, Vitesse wird stürmen was das Zeug hält und wir haben einen U21 Tormann der sein 2. Spiel bestreitet und eine völlig neue IV am Start. Na da bin ich gespannt. bedeutet viele Räume für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Szene hab ich jetzt nicht viel gesehn im Block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 revo schrieb vor 8 Minuten: Yuuuusssuuuuuuuuuuuuf Demir! Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuf Deeeeemir! Der Beste auf der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Wieso Konrad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 revo schrieb vor 9 Minuten: Yuuuusssuuuuuuuuuuuuf Demir! Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuf Deeeeemir! Der Beste auf der Welt Um die Uhrzeit schon blunznfett ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 der ferdl hat den hedl jetzt gerade eigentlich offiziell baw zum einser gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts