Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 Das Wunder von Arnheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2022 Hedl der einzige, der das Trikot verdient hat heut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 synetic schrieb Gerade eben: Hedl der einzige, der das Trikot verdient hat heut… Moormann auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2022 Waren die saufen gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Der ist auch praktisch abgemeldet. Und so sieht dann auch unser Offensivspiel aus. Mir geht seine hinfallerei aufn sack, war schon in graz so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Dabei ist das keine Übermannschaft, durchaus schlagbar wenn man es richtig anlegt. Aber mit einer Leistung wo du selbst in der Landesliga gegen den Abstieg spielen würdest, kann man halt nix reißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Mir hat der Fußball, den Hofmann spielen ließ am besten gefallen. Ich hätte ihn gerne länger auf der Bank gesehen, jetzt ohne ein Urteil über Ferdi fällen zu wollen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Februar 2022 Einer Mannschaft, die 2 Jahre lang hoch und weit auf Kara gespielt hat, wird Kara weggenommen. 6er holen? Ah geh, überbewertet. Der Grüll soll vorne ein paar überspielen und an eininudln… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Wo bleiben die Umstellungen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Unser Mittelfeld ist derartig eingeschränkt dass man aber null Druck bzw nach vorne irgendwas machen kann. Das ist Baustelle die uns heuer alles kosten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Spielt Knasmüllner mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Grüll geht mir heute am Oarsch Grüll geht mir nie am Oarsch. Der ist einfach fertig, weil er jedes Spiel für 10 andere laufen muss. Traurig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 ljubicic spielt einen Oasch Pass nachn anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Dabei ist das keine Übermannschaft, durchaus schlagbar wenn man es richtig anlegt. Aber mit einer Leistung wo du selbst in der Landesliga gegen den Abstieg spielen würdest, kann man halt nix reißen. Die hätte man schon im hinspiel panieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2022 Kann Wimmer auch mal einen Ball kontrollieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts