SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Bin ich froh dass ich Sky schaue. SHFG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen was man con Wimmer erwartet? 3 Monate verletzt, 1.5tes Spiel….. Er ist noch nicht bei 100%, muss aber spielen…. Schick arbeitet viel nach hinten, aber kaum vorne Wenn Tingel Tangel den Ausgleich macht, läufts weiter Was mich stört: jetzt hat sich gerade das 4231 gefangen, und wir stellen vollkommen ohne gefahr und grund auf eine 3er Kette um, die bei Didi NIE NIE NIE klappte - warum solls jetzt klappen, wo wir so viele Junge hinten drinnen haben….. keine Routine. Dennoch: Sie arbeiten hart - FF MUSS auf 4231 umstellen….. mit der 3er Kette klappt das heute fix net…. Dazu muss Koya rein….. mEn statt Moormann, dem hinten am wenigsten gelingt - Demir in die Mitte, Koya presst seitlich voll an, und Grüll wird damit dann auch entlastet Wie soll Schick nach vorne arbeiten? Kommt gerade von einer Verletzungspause zurück - und dann muss er ständig hinten aushelfen. Arme Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert es viel eher das man sich von Spielern wie Grahovac bzw. Schick ernsthaft was erwartet? Dies sind genau die Art von Transfers welche uns überhaupt erst in diese Scheißgasse gebracht haben. Aber eh schon wißen, wir sind erst am Anfang unseres neuen Weges und im Sommer kommt der Große Umbruch vom wievielten Umbruch...!? ja klar das hat uns das genick gebrochen deswegen hatte er auch in einer saison mehr vorlagen als andere tore geschossen haben bearbeitet 24. Februar 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Wieviele Spieler brauchen wir im Sommer 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic muss den Ausgleich machen und es passiert gar nix. Das war wohl leider der Schlüsselmoment Nummer 2 in dem Duell, nach der stupiden Aktion von Stojkovic letzte Woche. Genau so ist, international sollte man diese Chancen nützen und dann schaut das Spiel ganz anders aus Außerdem vor dem 2:0 wurde ein klares Foul an Grüll nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wieviele Spieler brauchen wir im Sommer 10? du meinst im sommer 2022? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Das 3:0 dann ist der Kuchen gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor 1 Minute: Aiwu will? Davon merkt man nichts. Schau ihn dir an, der bleibt ständig am Fleck stehen, obwohl eine große Torchance für Vitesse bevor steht. Schrecklich. Ja der probiert wenigstens nach vorne zu treiben. Natürlich gelingt ihm nicht alles und das ist auf der Position des IVs auch brandgefährlich! Aber genau da bräuchte es eben die Impulse in den Etappen davor, aber die gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Aiwu ins ZDM vorziehen auf 4231 umstellen grüll auf rechts Ljubicic auf Links demir in die Mitte. Dann Kitagawa rein für Demir oder Ljubicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Oldergod schrieb Gerade eben: du meinst im sommer 2022? Ja .... sorry ich weiß hat nix jetzt zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor 1 Minute: Wie soll Schick nach vorne arbeiten? Kommt gerade von einer Verletzungspause zurück - und dann muss er ständig hinten aushelfen. Arme Sau. ich kritisiere schick nicht! nur um das klar zustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Das 3:0 dann ist der Kuchen gegessen ach lösch dich einfach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 Unverändert aus der Kabine echt jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Aus Mangel an Alternativen hat man diese Aufstellung gewählt mehr nicht So wie man Feldhofer zum Trainer bestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: Die Abfertigungen oder Gehaltsfortzahlungen für Kühbauer und Nastl hätte man besser in einen Spieler investiert..Hartberg aus im Cup, Meisterschaft UPO..heute?.. dafür wechselt man den Trainer? Die Nestbeschmutzer und Quertreiber haben es geschafft wieder keine Kontinuität aufbauen zu lassen.. Wie kannst du so etwas sagen.es sind doch vom Präsidenten bist zum zoki alle vom Kader überzeugt und Kritik darf man doch keine üben,weil man dann für einzelne kein echter rapidler ist ,wenn ma nicht alles gut sieht. Du bist so gemein. bearbeitet 24. Februar 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts