Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin sicher kein Werner Fan. Wir wären fast abgestiegen wegen ihm und Canadi. Trotzdem muss man sagen, dass er diesen Sommer mit den Neuzugängen voll gepunktet hat bei mir. Denke die Anfragen für einen Alioune etc. wird sich auch in Grenzen halten und ob sich ein Spieler finanziell und sportlich verschlechtern will glaub ich auch nicht. Vertrag ist Vertrag. Glaub ein Krizman wird sicher nicht mehr zu einem Erstligisten wechseln. 
 

Ich bin immer noch der Meinung, dass letzten Sommer größtenteils Canadi für den Kader und den Grottenkick verantwortlich war mit Unterstützung von Werner.

Aber genug über Werner und die alten Sorgen. Übermorgen ist Derby 🙏

Ich sage nur DAHAN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 24 Minuten:

Also ich bin sicher kein Werner Fan. Wir wären fast abgestiegen wegen ihm und Canadi. Trotzdem muss man sagen, dass er diesen Sommer mit den Neuzugängen voll gepunktet hat bei mir. Denke die Anfragen für einen Alioune etc. wird sich auch in Grenzen halten und ob sich ein Spieler finanziell und sportlich verschlechtern will glaub ich auch nicht. Vertrag ist Vertrag. Glaub ein Krizman wird sicher nicht mehr zu einem Erstligisten wechseln. 
 

Ich bin immer noch der Meinung, dass letzten Sommer größtenteils Canadi für den Kader und den Grottenkick verantwortlich war mit Unterstützung von Werner.

Aber genug über Werner und die alten Sorgen. Übermorgen ist Derby 🙏

Grabherr raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
n`alex schrieb vor 23 Minuten:

Ich sage nur DAHAN. 

hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. 
der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hilli77 schrieb vor 8 Minuten:

hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. 
der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen?

vielleicht haperts auch einfach an der bundesligatauglichkeit, wer weiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hilli77 schrieb vor 19 Minuten:

hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. 
der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen?

Nicht nur ekeine Chance er wird nichtmal genannt in PKs oder so das muss ja ein bodenloser flop sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hilli77 schrieb vor 2 Stunden:

hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. 
der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen?

Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau!

Deshalb haben wir auch nur 200k Ablöse bezahlt… Werner hat alles im griff hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau!

Wozu gibt es dann die sportmedizinischen Tests bei denen er auch offensichtlich war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 31 Minuten:

Wozu gibt es dann die sportmedizinischen Tests bei denen er auch offensichtlich war? 

Werner lässt sich doch das Luftschloss dss er sich eingebildet hat nicht durch einen solchen vermiesen... er war davon überzeugt das er den nächsten Dabour oder Weisman an der Angel hat. Wie er uns im legendären vorstellungsvideo auch alle wissen hat lassen 🤦‍♂️😅

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist so offensichtlich, dass Grabherr DIE Schwäche bei uns ist. Und trotzdem wird nichts dagegen unternommen. Es ist so traurig.

Dass Surdanovic nicht bei uns ist, sehe ich auch mehr als Vorteil. Da bin ich mal froh, dass Grabherr so unfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
FlorianF schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich blöd oder war die PK nicht auf heute 14:00 Uhr angesetzt?

Wegen Ueberschwemmung musste die in den Campus verlegt werden und wird später als Video auf youtube hochgeladen. Gibt keinen live stream.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.