Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Man het eher da Zwischenbrugger noch Dornbirn verleihen sollen. Da Mätzler wär fix o net schlechter. Bis nix bessers kommt ist mMn jetzt amol Edokpolor/Strauss und Guganigg die IV der Wahl. Da Zwischenbrugger hat uns gfühlt scho mind 4 Punkte kostet. Der in der Startelf muss noch heute ein absolutes No-Go sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Spätestens jetzt sollte allen Verantwortlichen klar sein, auf welcher Position wir noch eine Verstärkung benötigen!

Bei allem Respekt vor einem verdienten Spieler wie Zwischenbrugger. Vor einigen Jahren habe ich viel von ihm gehalten und er hat sicherlich gute Leistungen gezeigt, wenn die gesamte Mannschaft in Form war. Aber mittlerweile reicht es bei ihm nicht mehr für die Startelf und er ist einfach kein Anführer bzw. Kapitän. Außerdem enttäuscht Neuzugang Gugganig bislang ebenfalls. Das heißt Strauss muss schnellstmöglich wieder fit werden und gesetzt sein! Zusätzlich sollte noch ein IV verpflichtet werden, wobei Werner erstmal Ndiaye und/oder Bumberger loswerden muss...

Insgesamt finde ich unseren Kader gar nicht so schlecht besetzt, vor allem die Offensive überzeugt mich. Die jungen, kreativen und schnellen Jurcec, Forson, Tibidi sowie der erfahrene und physisch starke Torjäger Nuhiu harmonieren gut miteinander. Auch Reiter gefällt mir unter Klose besser als letzte Saison. Dazu noch zwei junge Vorarlberger als Backup mit Tartarotti und Bischof. Heuer macht es größtenteils wieder Spaß Altach-Spiele anzuschauen, aber es ist sehr frustrierend, wenn wir jedes Mal wegen der zu schlecht besetzten IV Punkte liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Spätestens jetzt sollte allen Verantwortlichen klar sein, auf welcher Position wir noch eine Verstärkung benötigen!

Bei allem Respekt vor einem verdienten Spieler wie Zwischenbrugger. Vor einigen Jahren habe ich viel von ihm gehalten und er hat sicherlich gute Leistungen gezeigt, wenn die gesamte Mannschaft in Form war. Aber mittlerweile reicht es bei ihm nicht mehr für die Startelf und er ist einfach kein Anführer bzw. Kapitän. Außerdem enttäuscht Neuzugang Gugganig bislang ebenfalls. Das heißt Strauss muss schnellstmöglich wieder fit werden und gesetzt sein! Zusätzlich sollte noch ein IV verpflichtet werden, wobei Werner erstmal Ndiaye und/oder Bumberger loswerden muss...

Insgesamt finde ich unseren Kader gar nicht so schlecht besetzt, vor allem die Offensive überzeugt mich. Die jungen, kreativen und schnellen Jurcec, Forson, Tibidi sowie der erfahrene und physisch starke Torjäger Nuhiu harmonieren gut miteinander. Auch Reiter gefällt mir unter Klose besser als letzte Saison. Dazu noch zwei junge Vorarlberger als Backup mit Tartarotti und Bischof. Heuer macht es größtenteils wieder Spaß Altach-Spiele anzuschauen, aber es ist sehr frustrierend, wenn wir jedes Mal wegen der zu schlecht besetzten IV Punkte liegen lassen!

Ich hab nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klose fordert neue Spieler im Sky Interview. Man muss sich an einen Tisch setzten.... Also da muss jetzt was passieren Zwischenbrugger soll mal rausgenommen werden. Vieleicht ist ja sogar gut für ihn wenn er den Druck net hat und dann nur als Ergänzungspieler kommt. Diese Rolle liegt ihm eher. Gar nicht böse gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Klose fordert neue Spieler im Sky Interview. Man muss sich an einen Tisch setzten.... Also da muss jetzt was passieren Zwischenbrugger soll mal rausgenommen werden. Vieleicht ist ja sogar gut für ihn wenn er den Druck net hat und dann nur als Ergänzungspieler kommt. Diese Rolle liegt ihm eher. Gar nicht böse gemeint...

Was hat Klose genau gesagt bzgl neue Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Klose genau gesagt bzgl neue Spieler?

Er hat gesagt man muss sich zusammensetzen und ehrlich sein was möglich ist mit den Spielern oder so. Hat fast so geklungen als ob er entäuscht ist. Vieleicht wurden ihm Neuzugänge versprochen und hat nix mehr dergleichen getan. Der hat den Werner sicher schon durchschaut das hauptsache geschwätzt und nicht geliefert wird. Da heist dann nur in geschliffenen Sätzte der Markt ist derzeit Träge und blablab ist immer der Markt schuld aber nia der Werner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Grundübel ist und bleibt einfach die Freunderlwirtschaft. Sowohl Grabherr als auch Zwichenbrugger sind Symtome dieser. Zwischenbrugger Vertrag bis 2024 und sicher unserer derzeitiger Topverdiener und das bei der Leistung (nicht erst seit heuer) sagt glaube ich alles....

Kein Wunder das Klose desillusioniert ist wenn er sich in diesen Zuständen wieder findet. Man muss sich mMn echt überlegen ob man nach diser Transferperiode nicht den Schlusstrich zieht und Grabherr beurlaubt. Ohne die üblich Häme wer dass das beste. Dann ist mal das Thema erledigt. Das wird nichts mehr das muss doch auch da oben mal angekommen sein... und WG kann sich einen Job im "normalen" Wirtschaftsleben bei gleichzeitig noch guter Bezahlung nehme mal an bis Juni 2023 suchen. Im Fußballgeschäft wird das leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Wir kommen wieder in Abstiegsgefahr, wenn nicht reagiert wird.

Das ist für mich der springende Punkt. 

Im Prinzip befinden wir uns in der gleichen Situation (wenngleich auf einer höheren Ebene) wie Lustenau die zwei Jahrzehnte in Liga zwei: Wir versuchen den nächsten Schritt zu setzen, finden dafür aber nur untaugliche Mittel. Der Verein will sich ja im Bundesliga-Mittelfeld mit Blickrichtung oben etablieren, und dafür hat man auch schon richtig Geld in die Hand genommen (und dabei auch ordentlich verbrannt, das soll auch mal gesagt werden. Für Transfers nehmen wir teilweise ordentlich ein, geben aber auch ganz ordentlich aus). 

Jetzt hätte man zum ersten Mal das Gefühl, dass da wer ist, der wüsste wie das klappen könnte. Ja dann gebt Klose halt seine Verteidiger und seinen Mittelfeldspieler, um Gottes willen. Entschuldige, aber wenn man Canadi Pape gibt, dann wird das jetzt wohl auch drin sein. 

Und wegs Kader-Aufblähung: Die haben großteils eh nur noch bis 2023 Vertrag. Jo, ist nicht so richtig gut, aber andersrum wärs definitiv schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Rein die Daham Geschichte, für den ja man Ablöse bezahlt hat, ist doch ein Kündigungsgrund. Ich meine das hat schon Prinz von Nigeria Style, wenn man sich dermassen über den Tisch hat ziehen lassen wie er. Gugganig auch nicht das was man sich erwartet hat. Keine Ahnung, aber in der Privatwirtschaft wäre er schon lange beim AMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Rein die Daham Geschichte, für den ja man Ablöse bezahlt hat, ist doch ein Kündigungsgrund. Ich meine das hat schon Prinz von Nigeria Style, wenn man sich dermassen über den Tisch hat ziehen lassen wie er. Gugganig auch nicht das was man sich erwartet hat. Keine Ahnung, aber in der Privatwirtschaft wäre er schon lange beim AMS.

Naja als Immobilienmakler könnt ich mir ihn schon gut vorstellen um ehrlich zu sein. 

Abe Spass bei Seite mich würde es nicht wundern wenn jetzt docb mal reagiert wird. Weil der Vorstand muss doch auch mal Nüchtern die zleistung von WG sehen. Ja er hat Klose geholt aber selbst der scheint genervt zu sein...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.