Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich Ben Hatira hole, würde ich probieren den hier auszuleihen. 

Zu gut für die Regionalliga? Bayern will Top-Talent Lovro Zvonarek verleihen via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35361912?language=de

Stimme hier zu, junge hungrige Talente auszuleihen bringt mehr als einen Altherrenkicker eine Saison durchzufüttern. 

Ich glaub es immer noch nicht mit Ben Hatira….

Vielleicht ist der Kroate schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten:

Bevor ich Ben Hatira hole, würde ich probieren den hier auszuleihen. 

Zu gut für die Regionalliga? Bayern will Top-Talent Lovro Zvonarek verleihen via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35361912?language=de

17 Jãhrig ist halt schon brutal Jung. Da muss einer schon in Götze oder Alaba-Liga sein das der was bringt in dem Alter. Also eher nein...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Demnächst soll übrigens ein neuer Stürmer präsentiert werden. -> da bin ich ja mal gespannt :popcorn2:

Wieder Mal Geschichten aus dem Paulaner Garten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

17 Jãhrig ist halt schon brutal Jung. Da muss einer schon in Götze oder Alaba-Liga sein das der was bringt in dem Alter. Also eher nein...

Mehrere europäische Topklubs waren hinter ihm her und hat mit 17 Jahren schon 20 Spiele in der ersten kroatischen Liga gemacht und gilt als eines der größten kroatischen Talente. Er wurde schon als der nächste Lukas Modric bezeichnet, aber deiner Meinung nach ist er zu schlecht für Altach. 🤨🤨

https://www.transfermarkt.at/lovro-zvonarek/profil/spieler/892973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 17 Minuten:

Mehrere europäische Topklubs waren hinter ihm her und hat mit 17 Jahren schon 20 Spiele in der ersten kroatischen Liga gemacht und gilt als eines der größten kroatischen Talente. Er wurde schon als der nächste Lukas Modric bezeichnet, aber deiner Meinung nach ist er zu schlecht für Altach. 🤨🤨

https://www.transfermarkt.at/lovro-zvonarek/profil/spieler/892973

Naja es gab schon viele hoch gelobte in dem Alter. Vite Arp, Gaudino, Marti Riverola( nächste Messi dann bei Altach)... sag ja er müsste einer vom Kaliber Alaba oder Götze sein dann her damit.  Die Topklubs sind aber nicht für die Stammelf hinter im her sondern halt für die 2 bzw. U-Mannschaften das ist dir schon klar? Es ist nur so das halt viele hoch veranlagte Spieler dan halt nicht das bringen. Und ob man sich auf einen 17 Jährigen als Stammspieler verlassen sollte? Ja wenns möglich ist kann man ihn gern leihen. Man darf aber trotzdem hinterfragen ob er jetzt bei uns voll einschlagen würde innerhalb eines Jahres in dem jungen Alter...

Der Weg vom Ausnahmetalent zum Leistungstrãger im Erwachseneberreich ist ein weiter und wird von vielen (auch Fans) oft unterschätzt. Aber ja man kan eigl nichts verlieren wenn man sicb um ihn bemüht. Denke jedoch nicht das wir da die 1 Wahl sind. Aber ein Versuch wärs wert.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Hoffnung das Klose uns Spieler bringt können wir wohl abschreiben. Schaut so aus das Grabherr sich nicht rein Reden lässt und alles selber macht.

Kann mir kaum vorstellen das Klose einen aus der 2.Kroatischen Liga einlädt. Oder einen Altstar aus der Regionalliga!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die Hoffnung das Klose uns Spieler bringt können wir wohl abschreiben. Schaut so aus das Grabherr sich nicht rein Reden lässt und alles selber macht.

Kann mir kaum vorstellen das Klose einen aus der 2.Kroatischen Liga einlädt. Oder einen Altstar aus der Regionalliga!

Na dann wissen wir aber auch wer die Verantwortung tragen muss!

Damit kann sich die Fraktion „Canadi war für den letztjährigen Kader verantwortlich“ aber endgültig verpissen.

Mal sehen ob es dann wirklich so kommt. Magnin scheint ja auch Mika und Gaudino damals mitgebracht zu haben, zumindest hat er sie ja jetzt wieder verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klose wird sicher sein Mitspracherecht haben. Denke es kommt noch das eine oder andere Talent aus Deutschland zu uns. Die Transferzeit geht ja noch bis Ende August. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lovro Zvonarek auszuleihen, würde mir sehr gefallen. Der könnte sich super unter Klose entwickeln.

Änis Ben-Hatira find ich nicht so interessant - der hat zwar in der deutschen Bundesliga gespielt, aber im Gegensatz zu Sidney Sam oder Neven Subotic war er doch mind. eine Klasse schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie kommt ihr auf solche Phantasienamem wie Lovro Zvonarek? Ich seh grad Bayern hat für den fast 2 Millionen gezahlt. Den werden die selber aufbauen und sicher nicht gleich nach Altach schicken. Klose ist im Fall nicht im Guten bei Bayern gegangen. Ich glaube, von da kommt kein einziger zu uns. Klose hat Kahn über die Zeitung ausgerichtet, dass er geht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 36 Minuten:

Wie kommt ihr auf solche Phantasienamem wie Lovro Zvonarek? Ich seh grad Bayern hat für den fast 2 Millionen gezahlt. Den werden die selber aufbauen und sicher nicht gleich nach Altach schicken. 

Nicht gleich herumbellen sondern bitte zuerst die Kommentare hier drinnen lesen. Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du das Bayern ihn nicht ihn der Regionalliga spielen lassen sondern ihn verleihen wollen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Wo ist jetzt der Stürmer der anscheinend kommt? Grabher, Trainingslager ist kein Urlaub!

Geduld Geduld, das mit dem Stürmer läuft schon! Bin sehr guter Dinge 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten