Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Ben-Hatira ist eine Wundertüte und könnte mit etwas Glück ein zweiter Sidney Sam werden. Falls er fit ist und an frühere Leistungen aus der deutschen Bundesliga anknüpfen kann, hilft er uns sicherlich weiter. Genau so ein technisch versierter, dribbelstarker und kreativer OM fehlt uns. Klose wird ihn hoffentlich richtig einschätzen, bevor er verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, wenn er ähnlich spielt wie damals, kann er uns helfen.

...aber das tut er nun seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr. Warum soll er das plötzlich bei uns tun?

Ich finde das etwas zu viel Risiko auf einer Position, welche so wichtig sein wird für uns!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spinnen wir jetzt komplett??? Der wird in ein paar Tagen 34 und hat nirgendswo mehr was gezeigt. Schaut euch seine Daten an. Das ist ja furchtbar. Wie kann man nur auf so einen Spieler kommen. Wäre aber auch nicht gerade stark von Klose, so einen Transfer zu erlauben. 

Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ja klar, wenn er ähnlich spielt wie damals, kann er uns helfen.

...aber das tut er nun seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr. Warum soll er das plötzlich bei uns tun?

Ich finde das etwas zu viel Risiko auf einer Position, welche so wichtig sein wird für uns!

 

Ganz genau!!! Der zeigt seit Jahren nichts mehr. Wenn er bei uns auch nichts zeigt sind wir wieder am Arsch ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten:

Gaudino wechselt zu Lausanne! 

Spricht auch nicht für die Verhandlungskünste vom Werner. 2 Schweizer Liga wird uns bevorzugt. Bei Magnin ok der hat dort Heimat aber Gaudino? Bin mir sicher das es hier hauptsächlich ums Geld ging. Kann mir nicht vorstellen das er was gegen Klose als Trainer hatte. Aber auch beim Gehalt da wundert es mich warum man nicht halbwegs mitgehen konnte. Da hohlen wir lieber einen 34 Jährigen der in Interviews angibt in Frankfurt hauptsächlich Freunde aus der Rapperszene zu haben. Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten:

der in Interviews angibt in Frankfurt hauptsächlich Freunde aus der Rapperszene zu haben. Lol

Also Freunde aus der Rapperszene beunruhigen mich jetzt nicht, er kann auch Lehrer oder Büroangestellte als Freunde haben. Geht mich nichts an.

Aber der Dunstkreis oder auch nur der Anschein mit dubiosen Netzwerken irgendwie in Verbindung zu stehen stört mich da schon mehr.... Aber zugegeben die Umstände diesbzlg. kenne ich überhaupt nicht. Als Verein glaube ich aber, wir haben andere Sorgen, als uns auch noch mit solchen Sachen rumzuschlagen. Das kann ganz schnell gehörig nach hinten losgehen. Siehe Medienhetze bzgl.. Hinteregger.

bearbeitet von A76MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 3 Minuten:

Also Freunde aus der Rapperszene beunruhigen mich jetzt nicht, er kann auch Lehrer oder Büroangestellte als Freunde haben. Geht mich nichts an.

Aber der Dunstkreis oder auch nur der Anschein mit dubiosen Netzwerken irgendwie in Verbindung zu stehen stört mich da schon mehr.... Aber zugegeben die Umstände diesbzlg. kenne ich überhaupt nicht. Als Verein glaube ich aber, wir haben andere Sorgen, als uns auch noch mit solchen Sachen rumzuschlagen. Das kann ganz schnell gehörig nach hinten losgehen. Siehe Medienhetze bzgl.. Hinteregger.

So ein Problem selber ins Haus zu holen sehe ich auch sehr Hinterfragens würdig. Wenn alle Zweifel ausgeräumt sind ok, aber wenn auch nur ein kleiner Rest über bleibt dann Finger weg. Das könnte das Image und den Ruf des Vereins und deren Sponsoren massiv schaden. Ob er überhaupt sportlich in der Lage ist uns zu helfen, steht auf einem anderen Brett. Meine Befürchtung: Mehr Obasi, weniger Sam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
A76MK schrieb vor 6 Minuten:

Also Freunde aus der Rapperszene beunruhigen mich jetzt nicht, er kann auch Lehrer oder Büroangestellte als Freunde haben. Geht mich nichts an.

Aber der Dunstkreis oder auch nur der Anschein mit dubiosen Netzwerken irgendwie in Verbindung zu stehen stört mich da schon mehr.... Aber zugegeben die Umstände diesbzlg. kenne ich überhaupt nicht. Als Verein glaube ich aber, wir haben andere Sorgen, als uns auch noch mit solchen Sachen rumzuschlagen. Das kann ganz schnell gehörig nach hinten losgehen. Siehe Medienhetze bzgl.. Hinteregger.

Bei Hinteregger war die eine Sache nur der letzte Tropfen. Der dürfte eher ein kleines Alk-Problem zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Will Klose mit einer Altherrenmannschaft die Klasse halten! Hätte gedacht, dass Klose auf einige Junge von den Bayern Amateuren setzt, aber das ist schon echt zu hinterfragen,..

Naja, das ist wohl ein wenig übertrieben. Noch wurde er nicht verpflichtet und davor sind alles nur Spieler die entweder ganz jung (Forson 19. und Dahan 22.) oder eben im besten Alter (Gugganig 27. und Jäger 28.) sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss sagen mit Klose hat Werner einen Medialenzunami erzeugt bei dem Kritik an ihm ersteinmal unterging auch wenn es viele gibt die die peinliche Trainersuche nicht vergessen haben. War eigentlich auch seine einzige Chance sich selbst und seine Position halbwegs abzusichern. Bei der Vorstellung von Klose war von Professionalisierung die Rede. Aber was führt Grabherr bitte diesen Sommer auf? Zuerst schafft er es nichtmal Grumser zu überzeugen. Dann die Schoppverarschung dann die Stocklasaschmach. Testspieler wo man sich fragt ob er uns verarschen will. Ein ehemaliges Realtalent dass seit 5 Jahren praktisch keine Spiele machte. Jetzt einen 34 Jährigen der seit 5 Jahren praktisch nur noch von seinem Ruf lebt und auf dumme Vereine hofft um noch möglichst lange die Kuh bzw Karriere zu melken. Das ist eher ein Amateur SD als eine Professionalisierung.

Grabherr raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.