Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Muss sagen mit Klose hat Werner einen Medialenzunami erzeugt bei dem Kritik an ihm ersteinmal unterging auch wenn es viele gibt die die peinliche Trainersuche nicht vergessen haben. War eigentlich auch seine einzige Chance sich selbst und seine Position halbwegs abzusichern. Bei der Vorstellung von Klose war von Professionalisierung die Rede. Aber was führt Grabherr bitte diesen Sommer auf? Zuerst schafft er es nichtmal Grumser zu überzeugen. Dann die Schoppverarschung dann die Stocklasaschmach. Testspieler wo man sich fragt ob er uns verarschen will. Ein ehemaliges Realtalent dass seit 5 Jahren praktisch keine Spiele machte. Jetzt einen 34 Jährigen der seit 5 Jahren praktisch nur noch von seinem Ruf lebt und auf dumme Vereine hofft um noch möglichst lange die Kuh bzw Karriere zu melken. Das ist eher ein Amateur SD als eine Professionalisierung.

Grabherr raus!!!

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vom Kroaten bin ich überzeugt. Hab einige Videos gesehen. Aber wird halt auch Zeit brauchen. Eigentlich haben wir offensiv noch keinen verpflichten der uns sofort helfen kann. Der 19 jährige von Salzburg ist halt auch eine Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Naja, das ist wohl ein wenig übertrieben. Noch wurde er nicht verpflichtet ..

Also ein Probetraining ist doch nur ein Probetraining. Miro nimmt den nie, wenn er nicht echt aufzeigt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Minuten:

Miro ist hoffnungslos überschätzt. Da ist nicht viel Plan und Substanz dahinter. 

Du meinst, er sollte zuerst immer dich fragen......:feier: 

Vermutlich wird noch jemand zu dieser deiner glorreichen Ansicht gelangen: Hans Krankl....Ich warte schon darauf! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Also ein Probetraining ist doch nur ein Probetraining. Miro nimmt den nie, wenn er nicht echt aufzeigt. :nein:

Dein Wort in Gottes Ohr. Dieser Hatira darf hier nie aufschlagen. Das ist ein Flop mit Anlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ich meine das mit Trainer und Konzept is nix für ihn. Red ma im Februar, März weiter.

Für mich ist der Punkt, daß du VOR seinem allerersten Pflichtspiel in Ö und VOR Ende der Transferperiode ein glatte Fünf vergibst.....

Ist doch klar, daß jeder Trainer einige Spiele braucht, bis die Mannschaft Form annimmt.
Magnin zB hat seine ersten 4 Partien mit Altach verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Altach Fan, und muss ihm keine "Chance geben" oder sonstwas. Kann ja durchaus auch sein, dass die Mannschaft irgendwann "Form annimmt" und sie dann wieder verliert. Ich bin mir einfach sicher dass er als Chefcoach nicht geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Gaudino ist ablösefrei zu Lausanne gegangen. 

Sollte das so stimmen hätte ich als Präsident, GF oder Aufsichtsrat sehr sehr viele Fragen an den SD die in sicher in Erklärungsnot brächten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Sollte das so stimmen hätte ich als Präsident, GF oder Aufsichtsrat sehr sehr viele Fragen an den SD die in sicher in Erklärungsnot brächten!

Vertragsauflösung: SVS beendet Missverständnis mit Gaudino via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35356568?language=de

Fix: Lausanne-Sport holt Gaudino nach Vertragsauflösung in Sandhausen via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35357131?language=de

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.