Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 15 Minuten: Interessant, aber ob das Sinn macht? bearbeitet 29. Juni 2022 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 1929scra1929 schrieb vor 11 Minuten: Cool. Das hamma mit dem Heiko Vogel auch gehabt. Unterschätzt die Liga und holt dann einen dt. Regionalligakicker (4. Liga BRD) Der Raphael Obermair und der Patrick Puchegger habens nach Sturm auch zu keinen höheren Weihen geschafft. Damit es nicht heisst, dass ich provoziere: ich wünsche euch einen Spieler der Marke Sydney Sam. Bei Sturm oder auch Austria (Westermann) haben diese ausrangierten BRD Modelle leider nicht funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Interessant, aber ob das Sinn macht? das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 33 Jahre, letzte Saison 10 Spiele in der Regionalliga Nord, 2 Tore und 2 Vorlagen? Wie das in der Bundesliga klappen sollte, das frag ich mich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Bitte was wollen wir mit dem? Kann doch nur ein Scherz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 44 Minuten: Hatter nicht mal wegen irgendwas Dreck am stecken? Kann mich aber nicht mwhr genau erinnenr um was es da ging...🤔 bearbeitet 29. Juni 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Hatter nicht mal wegen irgendwas Dreck am stecken? Kann mich aber nicht mwhr genau erinnenr um was es da ging...🤔 mMn kann das kaum Stimmen schon von der Position her nicht... War heute in Bludenz. Ist was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Hatter nicht mal wegen irgendwas Dreck am stecken? Kann mich aber nicht mwhr genau erinnenr um was es da ging...🤔 hab auf die schnelle jetzt nur das gefunden: https://www.focus.de/politik/deutschland/terror-razzia-in-neun-bundeslaendern-bericht-wohnung-von-ex-bundesliga-star-durchsucht_id_10576550.html https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2016/02/rangelei-fuehrt-offenbar-zum-rausschmiss-von-aenis-ben-hatira-bei-hertha-bsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 3 Minuten: War heute in Bludenz. Ist was dran. Ok willkommen zurück im Forum.😀 Ja Position ist doch offensiv dachte zuerst er sei defensiv. Naja ich kann nur so viel dazu sagen bin sehr skeptisch... aber evtl. kann er noch was bezüglich Spielaufbau etc. Keine Ahnung ob das aber das ist was wir brauchen... war vor dem Regionalligaenagement auch ein halbes Jahr Vereinslos 🤔 bearbeitet 29. Juni 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Ok willkommen zurück im Forum.😀 Ja Position ist doch offensiv dachte zuerst er sei defensiv. Naja ich kann nur so viel dazu sagen bin sehr skeptisch... aber evtl. kann er noch was bezüglich Spielaufbau etc. Keine Ahnung ob das aber das ist was wir brauchen... war vor dem Regionalligaenagement auch ein halbes Jahr Vereinslos 🤔 Scheint Themen bei ihm zu geben welche die Vereine immer wieder vor große Probleme bei Verlängerungen usw. stellen. Hier der Bericht: https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2205/Artikel/aenis-ben-hatira-interview-hertha-eintracht-darmstadt-hsv-kindersklaven-ansaar-international-salafismus-islamismus-itw.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 10 Minuten: hab auf die schnelle jetzt nur das gefunden: https://www.focus.de/politik/deutschland/terror-razzia-in-neun-bundeslaendern-bericht-wohnung-von-ex-bundesliga-star-durchsucht_id_10576550.html https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2016/02/rangelei-fuehrt-offenbar-zum-rausschmiss-von-aenis-ben-hatira-bei-hertha-bsc Weiß jemand ob er sich mittlerweile davon Distanziert hat? Wenn nein, darf man ihn auch 5 Jahre danach nicht mehr verpflichten! bearbeitet 29. Juni 2022 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Ja alles nicht gerade so prickelnd. Ob man sich da nicht ein Problem ins Haus holt 🤔 keine Ahnung aber scheinbar muss in Klose ja wollen🤷♂️ aber ich bin wirklich eigentlich dagegen... bearbeitet 29. Juni 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Sollte er Fit sein kann er wohl schon helfen. Die Frage ist dann wohl, gliedert er sich in die Mannschaft ein oder sorgt er für unruhe. Hat er noch die körperliche Verfassung um unsere Mannschaft zu Führen? Das mit dem Islamismus ist im Spox Artikel gut erklärt finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Gab es irgendwo berührungspunkte zu Klose. Wenn ja kann er ihn bzw. seine Art vieleicht besser einschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Wenn man sich Higlightsvideos anschaut von ihm kann man sivh denken warum man ihn holen will. Sehr trickreich, dribbelstark und kreativ bei der Ballverteilung in die Spitze. Das was uns fehlt. Die Frage ist nur ob er das noch bringen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2022 Viel schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden, aber ein Zweitliga Kroate und ein 33jähriger 4liga Kicker??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts