Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 2 Minuten: Lazaar hat 10 Spiele in der Premier League absolviert … zwar nicht gut aber immerhin Nuhiu & Lazaar müssten sich auch kennen Hatten in Sheffield Wednesday zusammengespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2022 jtb1995 schrieb vor 32 Minuten: Edit: Und was mir etwas Sorgen macht: Kein einziger Österreicher dabei. Weil man die die helfen können wahrscheinlich kennt und erst im Sommer Thema werden? Und vertragslose gibts keine mehr, die uns helfen könnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 ExilXi schrieb vor 10 Minuten: Weil man die die helfen können wahrscheinlich kennt und erst im Sommer Thema werden? Und vertragslose gibts keine mehr, die uns helfen könnten. Doch Strebinger Stratznig Royer Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) ExilXi schrieb vor 11 Minuten: Weil man die die helfen können wahrscheinlich kennt und erst im Sommer Thema werden? Und vertragslose gibts keine mehr, die uns helfen könnten. Klar, aber sollte man jetzt einen deutschen Torhüter verpflichten, wäre eben nur noch ein Platz im Kader für einen ausländischen Verteidiger, Mittelfeld-, Flügelspieler oder Stürmer. Eigentlich brauchen wir aber mehr Verstärkungen - in meinen Augen zumindest 2, das heißt es geht dann nur über den Verzicht auf den Österreicher-Topf, wenn eben keine Österreicher möglich sind. bearbeitet 18. November 2022 von jtb1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2022 Also ich würde niemals eine Legio Platz für einen TM opfern!! Das wäre sowas von unnötig! Insgesamt lesen sich die Testspieler nicht wirklich überzeugend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Also ich würde niemals eine Legio Platz für einen TM opfern!! Das wäre sowas von unnötig! Insgesamt lesen sich die Testspieler nicht wirklich überzeugend! Naja ein Pledl und Mörschel sind nicht so schlecht für unsere Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2022 Es nützt uns nix wenn die 6 Plätze nur mit Mitläufer besetzt werden, meiner Meinung nach müssen die Legionäre schon herausstechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Sehr interessante Namen dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Die zwei Marokkaner am interessantesten. Casali muss man sicher nicht mit einem Ausländer ersetzen. bearbeitet 18. November 2022 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Die zwei Marokkaner am interessantesten. Casali muss man sicher nicht mit einem Ausländer ersetzen. Welcher Benamar ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2022 Welcher Berisha ist das ? Ist es der Stürmer wo mal bei Rapid war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. November 2022 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Welcher Berisha ist das ? Ist es der Stürmer wo mal bei Rapid war? Glaube einer von Augsburg II. Der heißt Dion Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2022 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Welcher Berisha ist das ? Ist es der Stürmer wo mal bei Rapid war? Ist glaube ich der Junge von Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2022 Bludazr schrieb vor 1 Stunde: Die zwei Marokkaner am interessantesten. Casali muss man sicher nicht mit einem Ausländer ersetzen. Das hat man halt verbockt in dem man Leitner nicht geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Welcher Benamar ist das? https://www.transfermarkt.at/samir-benamar/profil/spieler/279062 Der ist seit dem 26.01.2021 vereinslos... LV Lazaar finde ich am interessantesten. 68 Spiele Serie A Erfahrung. Mörschel und Pledl sind auch nicht uninteressant. bearbeitet 18. November 2022 von AltachFan1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts