Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie hat man das Gefühl das Hannes Mayer in diesem Tweet mehr über Altach schreibt als über Lustenau. Obwohl er Altach nicht mit einem Wort nennt.  😁 

 

Hannes Mayer mag uns nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
6844 schrieb vor 16 Minuten:

Nix erwartet und trotzdem enttäuscht von den Totengräbern

altach 2022

Ich kann immer noch nicht fassen, dass jetzt garnichts gemacht wurde. Ich hoffe einfach noch drauf, dass noch "Nachzügler" vermeldet werden - siehe Lustenau und WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Grabherr ist ausser ein Selbstdarsteller halt einfach nix, zumindest nicht im Fussball als SD, aber wenn er 2 Spieler präsentiert hätte mit den Vitas wie die nach Clermont 2 transferierten, dann hätte man ihn hier zerrissen. Einen Spieler aus der Bayernliga und ein Spieler von den Clermont Juniors, rein von den Daten her nichts was einen vom Hocker haut. 

Am Sonntag kann das Motto nur lauten GRABHERR RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

aber wenn er 2 Spieler präsentiert hätte mit den Vitas wie die nach Clermont 2 transferierten, dann hätte man ihn hier zerrissen. Einen Spieler aus der Bayernliga und ein Spieler von den Clermont Juniors, rein von den Daten her nichts was einen vom Hocker haut. 

Muhammed Cham war Ersatzspieler im Mittelfeld der 2. dänischen Liga als er zu uns kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Muhammed Cham war Ersatzspieler im Mittelfeld der 2. dänischen Liga als er zu uns kam. 

Ja und? Ändert nichts daran das Grabherr für solche Transfers zerissen worden wäre hier im Channel. Gibt ja auch Spieler die nicht funktioniert haben von Clermont (Jaby, Anoff). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 56 Minuten:

Ja und? Ändert nichts daran das Grabherr für solche Transfers zerissen worden wäre hier im Channel. Gibt ja auch Spieler die nicht funktioniert haben von Clermont (Jaby, Anoff). 

Das Problem ist halt wirklich, dass eigentlich jeder in unserer Schlagdistanz - und zwar im Transfer-Finish - nochmals nachgelegt hat. Auch Hartberg und Austria Klagenfurt wurden nochmals tätig. Wir haben hinten eine Mega-Baustelle, und bislang nichts als Schweigen. Das reicht einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist halt wirklich, dass eigentlich jeder in unserer Schlagdistanz - und zwar im Transfer-Finish - nochmals nachgelegt hat. Auch Hartberg und Austria Klagenfurt wurden nochmals tätig. Wir haben hinten eine Mega-Baustelle, und bislang nichts als Schweigen. Das reicht einfach nicht. 

Bei fehlendem Netzwerk holt WG halt den nächsten Rohrkrepierer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ja und? Ändert nichts daran das Grabherr für solche Transfers zerissen worden wäre hier im Channel. 

wir haben aber auch eine völlig andere spielphilosophie als ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn gestern wirklich nix ging, dann geht sowieso nur noch vereinslos. und nachdem ich annehme, dass man sich nicht an zulj und dovedan bedienen wird können, bedeutet das im normalfall wieder mangelnde spielpraxis und wochen der eingewöhnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll.. Ich bin zwar noch einer aus einer eher jüngeren Generation, trotzdem gehe ich seit 20 Jahren ins Holz (Regionalliga, zweite Liga Bundesliga). Aber das was jetzt gerade passiert. Da hat man keine Worte mehr. Unser geliebter SCRA geht komplett den Bach runter und das nur, weil so Sturböcke und blinde Leute im Vorstand sitzen. Ich bin rat- und sprachlos. Am Sonntag muss das Holz beben! Und zwar von Süd, Nord, West und Ost!!!! Alle raus! Ihr macht unseren Verein kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.