BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Da ist der Linksverteidiger: https://www.scra.at/news/detail/scra-verpflichtet-dfb-nachwuchsnationalspieler-herold Leider nur leihweise. bearbeitet 6. Februar 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2023 Ist verpflichtet !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Und schon da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Das finde ich eine gute Verpflichtung - noch besser wäre sie, wenn wir eine Kaufoption auf Herold hätten. So löchrig wie unsere Verteidigung im Herbst war, ist selbst ein 19jähriges Talent eine Verstärkung - von daher eine gute Leihe! EDIT: Schade, was ich befürchtet hab, hat sich bestätigt - Balic ist eine Leihe ohne Kaufoption, daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-holt-husein-balic-leihweise-vom-lask/ bearbeitet 6. Februar 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2023 BARON schrieb vor 44 Minuten: Da ist der Linksverteidiger: https://www.scra.at/news/detail/scra-verpflichtet-dfb-nachwuchsnationalspieler-herold Leider nur leihweise. hat übrigens am 19.10. das letzte Mal für Deutschland (U19) gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. Februar 2023 Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption. Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption. Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. Im Sommer muss man die alle wieder ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Kein IV mehr verpflichtet, fahrlässig mehr als nur fahrlässig. Haudum wird uns nicht vor dem Abstieg retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Kein IV mehr verpflichtet, fahrlässig mehr als nur fahrlässig. Haudum wird uns nicht vor dem Abstieg retten! Ihr habt doch mehr als genug IV im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 Gegen Ende der Transferzeit hat sich doch noch einiges getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten: Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption. Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. Ja stört mich auch. Die größte Baustelle ist offen geblieben, im Großen und Ganzen glaube ich aber wir sollten jetzt stärker sein als im Herbst. Im Sommer erwarte ich mir aber mehr als Leihspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten: Ihr habt doch mehr als genug IV im Kader? Die sind aber nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/news/detail/scra-verpflichtet-dfb-nachwuchsnationalspieler-herold Edit bearbeitet 6. Februar 2023 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 AltachFan1929 schrieb vor 57 Minuten: Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption. Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. Stimme dir voll zu! Bei einem Lazetic, für den Milan 4 Mio. bezahlt hat, würde eine Kaufoption für uns gar keinen Sinn machen, weil die wahrscheinlich bei 10 Mio. Euro oder darüber liegen würde. Ansonsten bin ich ein Fan von Kaufoptionen (wie bei Jungdal, wo für mich nur eine Frage der Zeit ist, wann Altach die KO zieht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Kenne zwar Herold nicht aber ich denke er könnte gut funktionieren da er Kloses Spielsystem perfekt kennt bearbeitet 6. Februar 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts