Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Denke man hat wieder einen Kaiser ohne Kleider als SD verplichtet um im Adelssprech zu bleiben. 

Eigentlich ein Wahnsinn was versprochen wurde und was rausgekommen ist. Was hat der Scout und er die ganze Zeit gemacht? Das ist doch ein Witz.... Kontakte, Netzwerke und dann ist ein Bähre ein Testspieler der Vereinslos war das Maß aller Dinge? Doch nicht alles so glänzend oder was? Also wenn die Transferperiode so zu Ende geht hätte man Werner gleich behalten können. Der Tibiditransfer der in den Medien so gefeiert wurde hat mal 0,0 mit Festitcic zu tun...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 55 Minuten:

Festetics gerade bei RadioV;  der Kader ist gut genug. Aber vllt kommt noch einer.

Habe so verstanden, das die Mannschaft gut ist, er aber noch auf der Suche nachdem Abwehrchef ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Habe so verstanden, das die Mannschaft gut ist, er aber noch auf der Suche nachdem Abwehrchef ist.

Alleine das zeigt das nichts in der Pipeline ist wie man uns immer verkaufen wollte. Ich denke mit diesem Kader ist man akut Abstiegsgefährdet. Ich hoffe das ist den Verantwortlichen klar. Letzten Winter wusste man das man radikal invetieren muss heuer plätschert alles so vor sich hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab noch mal nachgehött, genauer Wortlaut "der bestehende Kader, die spieler die wir schon da haben sind Stark Genug, um es selber zu machen, saber wir werden sehen vllt werden wir noch nachhelfen können!"

Von der Offensive, nach 2 Abgängen keine Rede!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Hab noch mal nachgehött, genauer Wortlaut "der bestehende Kader, die spieler die wir schon da haben sind Stark Genug, um es selber zu machen, saber wir werden sehen vllt werden wir noch nachhelfen können!"

Von der Offensive, nach 2 Abgängen keine Rede!

Wir sind momentan fast wieder beim Herbstkader der letzten Saison angekommen. Und jetzt mit den doppelten Punkte 

Das bild sagt glaub ich alles:

20230131_185758.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind momentan fast wieder beim Herbstkader der letzten Saison angekommen. Und jetzt mit den doppelten Punkte 

Das bild sagt glaub ich alles:

20230131_185758.jpg

Fehlender IV. Nach Forson Abgang kein LV (Edo wird wohl in der IV bleiben) und ein Schwacher Sturm mit dem Tibidi Abgang noch schwächer...

...aber wir sind ja gut genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Fehlender IV. Nach Forson Abgang kein LV (Edo wird wohl in der IV bleiben) und ein Schwacher Sturm mit dem Tibidi Abgang noch schwächer...

...aber wir sind ja gut genug...

Skandal eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 5 Minuten:

Steine statt Beine. Wie immer. Der neue Business Club glänzt so schön

Ja und das in Liga 2 wenns so weitergeht. Denke wenn nicht noch mehr als nur was passiert sind wir wirklich Abstiegskandidat Nr. 1 und haben auch in den verbleibenden Derbys nur Aussenseiiterstatus...

Ich finde auch das Offensiv noch was geschehen muss. Wo sind jetzt die Kontakte zu Monaco, Lissabon, England, Afrika? und was macht der Scout? Regt mich grad echt auf ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Altacher 1929: ich zitiere dich bewußt nicht, da dich schon etliche auf "ignore" haben.

Daß der neue SD bisher nichts gemacht hat, zeigt, daß du einiges gar nicht mitbekommen hast....:facepalm:

Lesen bildet!

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es ist zwar noch nicht vorbei und mit Jungdal und Bähre bin ich sehr zufrieden; aber wenn das jetzt wirklich alles war, dann frage ich mich schon, was die vollmundigen Ankündigungen bezwecken sollten; zumal von einem wirklichen Brecher die Rede war; entweder der ist noch abgesprungen, oder es war nur blabla.

mit dem Abgang von Tibidi und Forson haben wir neben der IV jetzt eigentlich die größte Baustelle; wer soll bei uns die Tore machen? Nuhiu in Ehren, aber eine echte Lebensversicherung ist er vorne nicht. wenn nicht noch einer kommt, geht man wieder mal volles Risiko - und das geht einige Male gut, aber irgendwann erwischt es einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 1 Minute:

es ist zwar noch nicht vorbei und mit Jungdal und Bähre bin ich sehr zufrieden; aber wenn das jetzt wirklich alles war, dann frage ich mich schon, was die vollmundigen Ankündigungen bezwecken sollten; zumal von einem wirklichen Brecher die Rede war; entweder der ist noch abgesprungen, oder es war nur blabla.

mit dem Abgang von Tibidi und Forson haben wir neben der IV jetzt eigentlich die größte Baustelle; wer soll bei uns die Tore machen? Nuhiu in Ehren, aber eine echte Lebensversicherung ist er vorne nicht. wenn nicht noch einer kommt, geht man wieder mal volles Risiko - und das geht einige Male gut, aber irgendwann erwischt es einen.

Sehe ich auch so, kommt keiner mehr sind wir Abstiegskandidat Nr.1 und zwar mit Abstand!

Das kann es nicht sein!!! Wo ist das ganze Geld hin? Braucht es noch eine neue Abstellkammer oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich einer Zitieren um Mountain zu ärgern? 😅

Man sieht das er nicht lesen kann.

Ich sagte nie nichts gemacht, ich sagte nichts in sachen Neuzugänge!

Angefragt wird er bei einigen haben, aber trotz seines Angeblichen Netzwerks hat er halt nur Absagen kassiert!

Und für alle die sich an denn Abgängen aufgeilen...

...Verträge 6 Monat vor dem Ende auflösen, weil ein anderer Verein interesse hat...ja eine Wahre Kunst!

Und Bähre kam du denn co Trainer,  damit kann er sich nicht schmücken!

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Das kann es nicht sein!!! Wo ist das ganze Geld hin? Braucht es noch eine neue Abstellkammer oder was?

Gunz will einen Business Club! 17 Millionen müssen finanziert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten