SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Renan vom FC Dornbirn wechselt zum FC Seoul E Land in die 2.Südkoreanische Liga. Interessanter Wechsel, da kanns nur um Kohle gehen 😅 bearbeitet 23. Dezember 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Renan vom FC Dornbirn wechselt zum FC Seoul E Land in die 2.Südkoreanische Liga. Interessanter Wechsel, da kanns nur um Kohle gehen 😅 2. Liga in Südkorea, sagt für mich alles aus. Können wir froh sein, dass er nicht zu uns kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Dezember 2022 Sehr seltsamer Wechsel Wie damals bei Ygor, der ging ja nach Ägypten und riss dort Nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2022 Heggen unterschreibt offenbar bei Brommapojkarna. Ich glaube nicht, dass sonst einer der Testspieler schlussendlich bei uns spielen wird. Man wird wohl einiges probiert haben und nur ein Spieler wird gepasst haben. Im Jänner wird es wohl hoffentlich mehr abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2022 Ur-altigr schrieb vor 23 Minuten: Heggen unterschreibt offenbar bei Brommapojkarna. Ich glaube nicht, dass sonst einer der Testspieler schlussendlich bei uns spielen wird. Man wird wohl einiges probiert haben und nur ein Spieler wird gepasst haben. Im Jänner wird es wohl hoffentlich mehr abgehen. Das hoffe ich auch. Man hört aktuell ja überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2022 Wie sieht es bei Ronny Rikal aus? Ist er fit und wird er abgegeben? Wenn er fit ist würde ich ihn gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 14 Stunden: Wie sieht es bei Ronny Rikal aus? Ist er fit und wird er abgegeben? Wenn er fit ist würde ich ihn gerne bei uns sehen. Was ich gehört habe ist er kaum eine Option mehr. Glaub wenn Dornbirn ihn will könnte was gehen! was anderes…: Benfica spieler könnten ein Thema sein… 🙊 bearbeitet 25. Dezember 2022 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2022 BARON schrieb vor 6 Stunden: Was ich gehört habe ist er kaum eine Option mehr. Glaub wenn Dornbirn ihn will könnte was gehen! was anderes…: Benfica spieler könnten ein Thema sein… 🙊 Er ist sehr talentiert, so wie Parger. Aus denen könnte was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Stunden: Benfica spieler könnten ein Thema sein… 🙊 Nur eine Vermutung von dir oder gibt es schon was konkretes? bearbeitet 26. Dezember 2022 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Dezember 2022 Gsiberger85 schrieb vor 49 Minuten: Nur eine Vermutung von dir oder gibt es schon was konkretes? Nur ein Gerücht. Nichts unterschriebenes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 BARON schrieb vor 13 Minuten: Nur ein Gerücht. Nichts unterschriebenes. Um welche Positionen würde es sich handeln? Bezüglich Benfica: habe die Gedanken auch schon gehabt, da es ja Sinn machen würde, weil unser Sportdirektors Firma Benfica beratet. Benfica hätte sich ein paar interessante Spieler die uns weiterhelfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2022 Einen Portugiesen hatten wir noch nie in unseren Reihen 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 Wenn ich auf transfermarkt.at den Kader von Benfica anschaue, da wären schon 1-2 interessante Spieler dabei. Der erste wo mir gleich ins Auge gestochen war, ist der junge TW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Dezember 2022 Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich auf transfermarkt.at den Kader von Benfica anschaue, da wären schon 1-2 interessante Spieler dabei. Der erste wo mir gleich ins Auge gestochen war, ist der junge TW. Da wirst dir wohl eher den Kader von Benfica 2 anschauen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Da wirst dir wohl eher den Kader von Benfica 2 anschauen Das ist mir schon klar, habe auch beide Kader angeschaut, der junge TW scheint bei beiden auf. bearbeitet 26. Dezember 2022 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts