Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Namen der vertragslosen Spieler hätten mich auch interessiert... da wären vielleicht einige Sahnestückchen dabei gewesen. Hab mir mal auf Transfermarkt.de die Liste der vertragslosen Spieler anzeigen lassen... wenn ich Altach wäre, würde ich bei einigen einfach mal anfragen. Mehr als "kein Interesse" sagen, können sie nicht. Aber der Name "Miro Klose" zieht vielleicht beim einen oder anderen vertragslosen Juwel, das sonst nicht unbedingt zu uns wechseln würde. Fragen kostet nichts... https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler Oben kann man zB. noch die Nationalitäten eingrenzen, wenn man zB. einen vertragslosen Österreicher suchen möchte oder die Position des Spielers. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Anywish schrieb vor 23 Minuten: Die Namen der vertragslosen Spieler hätten mich auch interessiert... da wären vielleicht einige Sahnestückchen dabei gewesen. Hab mir mal auf Transfermarkt.de die Liste der vertragslosen Spieler anzeigen lassen... wenn ich Altach wäre, würde ich bei einigen einfach mal anfragen. Mehr als "kein Interesse" sagen, können sie nicht. Aber der Name "Miro Klose" zieht vielleicht beim einen oder anderen vertragslosen Juwel, das sonst nicht unbedingt zu uns wechseln würde. Fragen kostet nichts... https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler wen hast da so im Auge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin noch am Wühlen... aber zB. Moritz Leitner ist mir aufgefallen (ich hab zuerst mal nach Österreichischer bzw. Deutscher Staatsbürgerschaft gesucht und er hätte beide), hat sämtliche deutsche Nachwuchs-Nationalteams durch, bei namhaften Vereinen gespielt. Position Mittelfeld ist glaub ich weniger etwas, das wir benötigen würden (eher Verteidiger), aber wieso nicht mal anfragen? Kostet nichts - interessant wäre er auf jeden Fall und mit 29 im besten Fußballer-Alter. Falls man einen erfahrenen Torhüter sucht: vielleicht Richard Strebinger - hat sogar im österr. Nationalteam einmal 2018 gespielt, war bei Rapid oder Werder Bremen... Als Verteidiger hätte mir Enock Kwateng gut gefallen - überall in der Verteidigung einsetzbar, mit 25 noch recht jung - aber wahrscheinlich eine Nummer zu groß (teuer) für uns. Ach, es gäbe so viele interessante Spieler - wie gesagt, anfragen kostet nichts. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Ich bin noch am Wühlen... aber zB. Moritz Leitner ist mir aufgefallen (ich hab zuerst mal nach Österreichischer bzw. Deutscher Staatsbürgerschaft gesucht und er hätte beide), hat sämtliche deutsche Nachwuchs-Nationalteams durch, bei namhaften Vereinen gespielt. Position Mittelfeld ist glaub ich weniger etwas, das wir benötigen würden (eher Verteidiger), aber wieso nicht mal anfragen? Kostet nichts - interessant wäre er auf jeden Fall und mit 29 im besten Fußballer-Alter. Falls man einen erfahrenen Torhüter sucht: vielleicht Richard Strebinger - hat sogar im österr. Nationalteam einmal 2018 gespielt, war bei Rapid oder Werder Bremen... Als Verteidiger hätte mir Enock Kwateng gut gefallen - überall in der Verteidigung einsetzbar, mit 25 noch recht jung - aber wahrscheinlich eine Nummer zu groß (teuer) für uns. Ach, es gäbe so viele interessante Spieler - wie gesagt, anfragen kostet nichts. Wenn der finanzierbar wäre 🙈 „Nikola Maksimovic“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Da waren vor Vier Wochen auch so an die 10 Spieler da! Hat sich da einer aufgedrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Hat sich da einer aufgedrängt? Kann ich nicht sagen, der Mantel des Schweigens hängt sehr stabil, noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Wer hat denn diese Testspieler organisiert? Der Längle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat denn diese Testspieler organisiert? Der Längle? Glaube Miro zusammen mit Längle bearbeitet 15. Oktober 2022 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat denn diese Testspieler organisiert? Der Längle? Klose ist mit seinem Stab interimistisch für WG😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: Klose ist mit seinem Stab interimistisch für WG😎 Super Nachricht! Deutliche Steigerung zum vorherigen Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Klose ist mit seinem Stab interimistisch für WG😎 Das klingt definitv sehr beruhigend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 24 Minuten: Das klingt definitv sehr beruhigend! Natürlich nur bis der neue SD installiert ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2022 Danke für das Ende der Schreckensära Grabherr. Heute startet die neue Zeitrechnung 🍺 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Oktober 2022 Zitat Odehnal fällt restlichen Herbst aus Bittere Diagnose für den 21-Jährigen: ein Muskelfaserriss im Oberschenkel setzt den Keeper außer Gefecht. Gute Besserung 🍀🍀🍀 https://www.scra.at/news/detail/odehnal-faellt-fuer-laengere-zeit-aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Strauß wird mit Schalke in Verbindung gebracht. Hat da jemand was gehört? Ist heute zu mir durchgesickert... kein Plan was da dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts