n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. August 2022 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Also ich bin sicher kein Werner Fan. Wir wären fast abgestiegen wegen ihm und Canadi. Trotzdem muss man sagen, dass er diesen Sommer mit den Neuzugängen voll gepunktet hat bei mir. Denke die Anfragen für einen Alioune etc. wird sich auch in Grenzen halten und ob sich ein Spieler finanziell und sportlich verschlechtern will glaub ich auch nicht. Vertrag ist Vertrag. Glaub ein Krizman wird sicher nicht mehr zu einem Erstligisten wechseln. Ich bin immer noch der Meinung, dass letzten Sommer größtenteils Canadi für den Kader und den Grottenkick verantwortlich war mit Unterstützung von Werner. Aber genug über Werner und die alten Sorgen. Übermorgen ist Derby 🙏 Ich sage nur DAHAN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Bludazr schrieb vor 24 Minuten: Also ich bin sicher kein Werner Fan. Wir wären fast abgestiegen wegen ihm und Canadi. Trotzdem muss man sagen, dass er diesen Sommer mit den Neuzugängen voll gepunktet hat bei mir. Denke die Anfragen für einen Alioune etc. wird sich auch in Grenzen halten und ob sich ein Spieler finanziell und sportlich verschlechtern will glaub ich auch nicht. Vertrag ist Vertrag. Glaub ein Krizman wird sicher nicht mehr zu einem Erstligisten wechseln. Ich bin immer noch der Meinung, dass letzten Sommer größtenteils Canadi für den Kader und den Grottenkick verantwortlich war mit Unterstützung von Werner. Aber genug über Werner und die alten Sorgen. Übermorgen ist Derby 🙏 Grabherr raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 n`alex schrieb vor 23 Minuten: Ich sage nur DAHAN. hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. August 2022 hilli77 schrieb vor 8 Minuten: hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen? vielleicht haperts auch einfach an der bundesligatauglichkeit, wer weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2022 n`alex schrieb vor 6 Minuten: vielleicht haperts auch einfach an der bundesligatauglichkeit, wer weiss. Oder er hat Integrationsprobleme 🤷♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2022 hilli77 schrieb vor 19 Minuten: hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen? Nicht nur ekeine Chance er wird nichtmal genannt in PKs oder so das muss ja ein bodenloser flop sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) hilli77 schrieb vor 2 Stunden: hier fände ich interessant warum dahan dzt. keine chance kriegt. der physische zustand dünkt mich nicht soooo schlecht. Disziplinarische Maßnahmen? Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau! bearbeitet 18. August 2022 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 19. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden: Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau! Deshalb haben wir auch nur 200k Ablöse bezahlt… Werner hat alles im griff hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden: Wie ich gehört habe ist er Körperlich und Spielerisch überhaupt nicht auf Bundesliga Niveau! Wozu gibt es dann die sportmedizinischen Tests bei denen er auch offensichtlich war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) ExilXi schrieb vor 31 Minuten: Wozu gibt es dann die sportmedizinischen Tests bei denen er auch offensichtlich war? Werner lässt sich doch das Luftschloss dss er sich eingebildet hat nicht durch einen solchen vermiesen... er war davon überzeugt das er den nächsten Dabour oder Weisman an der Angel hat. Wie er uns im legendären vorstellungsvideo auch alle wissen hat lassen 🤦♂️😅 bearbeitet 19. August 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. August 2022 Ich werde mir am Sonntag wohl die Amateure geben und werde mir versuchen ein Bild von Dohan und allen anderen zu machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2022 BARON schrieb vor 26 Minuten: Ich werde mir am Sonntag wohl die Amateure geben und werde mir versuchen ein Bild von Dohan und allen anderen zu machen. Dann bitte sofort den Werner ablösen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Es ist so offensichtlich, dass Grabherr DIE Schwäche bei uns ist. Und trotzdem wird nichts dagegen unternommen. Es ist so traurig. Dass Surdanovic nicht bei uns ist, sehe ich auch mehr als Vorteil. Da bin ich mal froh, dass Grabherr so unfähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2022 Bin ich blöd oder war die PK nicht auf heute 14:00 Uhr angesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2022 FlorianF schrieb vor 3 Minuten: Bin ich blöd oder war die PK nicht auf heute 14:00 Uhr angesetzt? Wegen Ueberschwemmung musste die in den Campus verlegt werden und wird später als Video auf youtube hochgeladen. Gibt keinen live stream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts