XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2022 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Vertraue da auf Klose, wenn er ihn will soll man ihn auch gefälligst holen! Grabher ist ja anscheinend der Macher bei uns der alles entscheidet. Ja wenn Klose ihn will dann muss man ihn holen. Sonst ist der Klose schneller weg als man denkt. Gefallen tuts mir trotzdem nicht!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Nachdem Klose sein Engagement bei uns als Fundament seiner Trainerkarriere sieht denke ich nicht, dass er nach einer Saison wieder weg ist. Denke viel mehr, dass er hier über 2-3 Jahre etwas aufbauen will und somit allen beweisen will, wozu er in der Lage ist. Hoffen wir, dass es so kommt und er uns in eine bessere Zukunft führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Nachdem Klose sein Engagement bei uns als Fundament seiner Trainerkarriere sieht denke ich nicht, dass er nach einer Saison wieder weg ist. Denke viel mehr, dass er hier über 2-3 Jahre etwas aufbauen will und somit allen beweisen will, wozu er in der Lage ist. Hoffen wir, dass es so kommt und er uns in eine bessere Zukunft führt. Kommt ganz auf die Saison an. Wenn wir wieder 8 oder 9 werden gebe ich dir recht. Wenn wir jedoch in die Meistergruppe kommen und evtl sogar noch mehr dann ist er mMn ziemlich sicher nächste Saison irgendwo in der Deutschen 1en aber minedestens 2 Liga ein Kandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Kommt ganz auf die Saison an. Wenn wir wieder 8 oder 9 werden gebe ich dir recht. Wenn wir jedoch in die Meistergruppe kommen und evtl sogar noch mehr dann ist er mMn ziemlich sicher nächste Saison irgendwo in der Deutschen 1en aber minedestens 2 Liga ein Kandidat. Wobei ich glaube, dass er auch dann noch nicht Wechseln würde, man wird sehen wie es lauft. Vielleicht ist er auch schon im Winter wieder Geschichte weil wir sang und klanglos Letzter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb am 13.7.2022 um 21:11 : Mal sehen wie sich die Mannschaft offensiv präsentieren wird denke aber, dass dies so ca. die erste Elf sein wird: Casali Thurnwald/Mischitz Gugganig Jan Nosa Nimaga/Haudum Jäger Bukta/Jurcec Forson Tibidi Nuhiu/Dahan Doch noch einige Fragezeichen dabei, jedoch glaube ich, dass wir so starten werden. RV: Thurnwald hat denke ich aktuell die Nase vorne gegenüber Mischitz. Das kann sich aber sehr schnell ändern sollte hier die Leistung nicht stimmen. IV: Da wird wohl Gugga und Jan die 1er IV sein. Bei Leistungsschwankungen kann auch ein Strauß schnell nachrücken. Lv: Für mich ist hier Nosa gesetzt. Prokop sollte mMn abgegeben werden, da wir mit Schreiner einen Backup haben. DM: Mit die spannendste Position aktuell, wie ich finde. Jäger dürfte hier gesetzt sein und hat bisher immer mit Haudum zusammengespielt, sehe aber auch gerne einen Namiga daneben. Er gefiel mir letzte Saison sehr gut und besitzt große Qualität. Hier sind wir jedenfalls sehr gut aufgestellt und können je nach Stärke des Gegner, variieren. Flügel: Denke wir werden hier eine Flügelzange mit Tibidi auf der einen und Bukta oder Jurcec auf der anderen Seite sehen. Bischof könnte im laufe der Zeit hier eine Alternative werden, braucht aber wohl noch ein paar Wochen bis er wirklich Thema wird. Was hatte er eigentlich für eine Verletzung, dass er so lange ausfällt? Weiters könnte auch Rikal immer wieder mal Einsatzeit bekommen, nur bei Reiter bin ich skeptisch ob er diese Saison viel zum Zug kommt. Hier haben wir allen voran Speed, was noch etwas fehlt sind die Spieler die dann auch 1:1 Situationen dauerhaft lösen können. Hoffe hier auf Tibidi und Jurcec sowie Forson, den ich aber eher im Zentrum erwarte und sehe. ZOM: Denke Forson wird die ersten Spiele bekommen mit einer ersten Wechseloption Tartarotti. Längerfristig kann ich mir hier auch Krizman vorstellen, da er im Grunde alles für diese Position mitbringt, bleibt zu hoffen dass er mal länger verletzungsfrei bleibt und sein Fitnesslevel stimmt. St: Nuhiu und Dahan werden sich hier wohl um den Platz in der ersten 11 matchen. Beide sind ähnliche Spielertypen mit vergleichbaren Stärken und Schwächen. Nuhiu wird wohl beginnen und Dahan wird zuerst über Kurzeinsätze seine Qualitäten beweisen müssen. Weiters gibt es noch Amir, da glaube ich aber an eine Leihe. Bischof kann auch eine Alternative für ganz vorne darstellen. Glaube der Kader steht soweit und man wird lediglich bei einer großen Gelegenheit nochmals zuschlagen. Guter Beitrag. Vieles sehe ich ähnlich. Allerdings gehört Strauß für mich auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ihn gerne als RV sehen, da wir dort schwächer besetzt sind. Thurnwald ist nicht konstant und Mischitz eher ein Talent für die Zukunft, aber mMn. noch kein gesetzter Stammspieler. Strauß - Gugganig - Zwischenbrugger - Edokpolor Ich denke das wäre unsere beste Viererkette. Strauß als defensiver RV, der häufig hinten bleibt und Nosa sehr offensiv mit vielen Freiheiten nach vorne. bearbeitet 15. Juli 2022 von AltachFan1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2022 AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Guter Beitrag. Vieles sehe ich ähnlich. Allerdings gehört Strauß für mich auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ihn gerne als RV sehen, da wir dort schwächer besetzt sind. Thurnwald ist nicht konstant und Mischitz eher ein Talent für die Zukunft, aber mMn. noch kein gesetzter Stammspieler. Strauß - Gugganig - Zwischenbrugger - Edokpolor Ich denke das wäre unsere beste Viererkette. Strauß als defensiver RV, der häufig hinten bleibt und Nosa sehr offensiv mit vielen Freiheiten nach vorne. Ich könnte mir gegen "bessere" Gegner auch vorstellen, dass wir doch mal mit 5er-Kette auflaufen: Casali Bukta/Thurnwald/Mischitz - Strauss - Zwischenbrugger - Gugganig - Edokpolor Nimaga/Haudum - Tartarotti/Forson - Jäger Tibidi - Nuhiu Und gegen tiefstehende Gegner: Casali Thurnwald/Mischitz/Strauss - Zwischenbrugger - Strauss/Gugganig - Edokpolor Nimaga/Haudum - Jäger Bukta - Tartarotti/Forson - Tibidi Nuhiu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen sollen. Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. bearbeitet 15. Juli 2022 von FlorianF Verschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 FlorianF schrieb vor 14 Minuten: Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen wollen. Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. Leihe oder fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) FlorianF schrieb vor 22 Minuten: Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen wollen. Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. Klingt beides gut. Hoffentlich werden dadurch die sportlichen Leistungen nicht beeinträchtigt. bearbeitet 15. Juli 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 FlorianF schrieb vor 27 Minuten: FlorianF schrieb vor 27 Minuten: Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. Von den Spielern die gehen müssen oder allgemein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 6844 schrieb vor 12 Minuten: Von den Spielern die gehen müssen oder allgemein? Würde mich auch interessieren! FlorianF schrieb vor 41 Minuten: Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen wollen. Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. Wollen oder sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 FlorianF schrieb vor 36 Minuten: Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen wollen. Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern. Ja sagen lässt sich sowas leicht. Die Frage ist ob sie einen neuen Verein finden und ob die überhaupt selbst daran interessiert sind einen zu suchen. Wenn man sie unbedingt loswerden will, gibt es nur 2 Optionen. Entweder Werner sucht einen aufnehmend Verein für Leihe oder man zahlt dicke Abfindungen...Ziemlich naiv zu sagen sie sollen sich einen Verein suchen und das Problem soll sich dann von selbst lösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Der User hat den fixen Transfer von Jäger einen Tag vorher angekündigt und als Insiderwissen verkauft, von dem her geb ich ca nix drauf, no na ist der Kader zu groß. viel eher würden mich die angeblichen Kameruner interessieren bearbeitet 15. Juli 2022 von 6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Wie siehts an der Kameruner Front aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Altiga schrieb vor 52 Minuten: Leihe oder fix? Der Verein bevorzugt fix, aber auch eine Leihe ist in Ordnung. Betrifft nicht nur junge Spieler. 6844 schrieb vor 39 Minuten: Von den Spielern die gehen müssen oder allgemein? Allgemein 6844 schrieb vor 17 Minuten: Der User hat den fixen Transfer von Jäger einen Tag vorher angekündigt Dann wurde der Vertrag eben unterschrieben und war fix. Davor waren Gespräche, dass war ja kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts