Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Noch ein story-post vom Training. Also da ist eindeutig noch etwas im Busch mit ihm. Entweder darf er hier noch mittrainieren und man lässt die Verpflichtung weiter offen... aber irgendwas ist da schon noch das er immer noch hier weilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 44 Minuten:

Wie hat sich Forson bis jetzt bei den Testspielen geschlagen? Gibt es irgendwelche erste eindrücken von euch? 

Bislamg in einem Testspiel eingestetz und durchaus überzeugt. Nachdem jezt bekanntgegeben wurde das kein ZOM-Spieler mehr geholt werden soll sind im die Spielzeiten  ziemlich sicher. Mehr kann man sicher nach Pokal und den ersten Runden sagen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@TormentSchnell, technisch stark und ballverliebt. Aber zu wenig um ein wirkliches Urteil abzugeben.

ballverliebt ist jetzt (noch) nichts schlechtes.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal sehen wie sich die Mannschaft offensiv präsentieren wird denke aber, dass dies so ca. die erste Elf sein wird:

Casali

Thurnwald/Mischitz Gugganig Jan Nosa

Nimaga/Haudum Jäger

Bukta/Jurcec Forson Tibidi

Nuhiu/Dahan

Doch noch einige Fragezeichen dabei, jedoch glaube ich, dass wir so starten werden. 

RV: Thurnwald hat denke ich aktuell die Nase vorne gegenüber Mischitz. Das kann sich aber sehr schnell ändern sollte hier die Leistung nicht stimmen.

IV: Da wird wohl Gugga und Jan die 1er IV sein. Bei Leistungsschwankungen kann auch ein Strauß schnell nachrücken.

Lv: Für mich ist hier Nosa gesetzt. Prokop sollte mMn abgegeben werden, da wir mit Schreiner einen Backup haben.

DM: Mit die spannendste Position aktuell, wie ich finde. Jäger dürfte hier gesetzt sein und hat bisher immer mit Haudum zusammengespielt, sehe aber auch gerne einen Namiga daneben. Er gefiel mir letzte Saison sehr gut und besitzt große Qualität. Hier sind wir jedenfalls sehr gut aufgestellt und können je nach Stärke des Gegner, variieren. 

Flügel: Denke wir werden hier eine Flügelzange mit Tibidi auf der einen und Bukta oder Jurcec auf der anderen Seite sehen. Bischof könnte im laufe der Zeit hier eine Alternative werden, braucht aber wohl noch ein paar Wochen bis er wirklich Thema wird. Was hatte er eigentlich für eine Verletzung, dass er so lange ausfällt? Weiters könnte auch Rikal immer wieder mal Einsatzeit bekommen, nur bei Reiter bin ich skeptisch ob er diese Saison viel zum Zug kommt. Hier haben wir allen voran Speed, was noch etwas fehlt sind die Spieler die dann auch 1:1 Situationen dauerhaft lösen können. Hoffe hier auf Tibidi und Jurcec sowie Forson, den ich aber eher im Zentrum erwarte und sehe.

ZOM: Denke Forson wird die ersten Spiele bekommen mit einer ersten Wechseloption Tartarotti. Längerfristig kann ich mir hier auch Krizman vorstellen, da er im Grunde alles für diese Position mitbringt, bleibt zu hoffen dass er mal länger verletzungsfrei bleibt und sein Fitnesslevel stimmt. 

St: Nuhiu und Dahan werden sich hier wohl um den Platz in der ersten 11 matchen. Beide sind ähnliche Spielertypen mit vergleichbaren Stärken und Schwächen. Nuhiu wird wohl beginnen und Dahan wird zuerst über Kurzeinsätze seine Qualitäten beweisen müssen. Weiters gibt es noch Amir, da glaube ich aber an eine Leihe. Bischof kann auch eine Alternative für ganz vorne darstellen. 

Glaube der Kader steht soweit und man wird lediglich bei einer großen Gelegenheit nochmals zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Mal sehen wie sich die Mannschaft offensiv präsentieren wird denke aber, dass dies so ca. die erste Elf sein wird:

Casali

Thurnwald/Mischitz Gugganig Jan Nosa

Nimaga/Haudum Jäger

Bukta/Jurcec Forson Tibidi

Nuhiu/Dahan

Doch noch einige Fragezeichen dabei, jedoch glaube ich, dass wir so starten werden. 

RV: Thurnwald hat denke ich aktuell die Nase vorne gegenüber Mischitz. Das kann sich aber sehr schnell ändern sollte hier die Leistung nicht stimmen.

IV: Da wird wohl Gugga und Jan die 1er IV sein. Bei Leistungsschwankungen kann auch ein Strauß schnell nachrücken.

Lv: Für mich ist hier Nosa gesetzt. Prokop sollte mMn abgegeben werden, da wir mit Schreiner einen Backup haben.

DM: Mit die spannendste Position aktuell, wie ich finde. Jäger dürfte hier gesetzt sein und hat bisher immer mit Haudum zusammengespielt, sehe aber auch gerne einen Namiga daneben. Er gefiel mir letzte Saison sehr gut und besitzt große Qualität. Hier sind wir jedenfalls sehr gut aufgestellt und können je nach Stärke des Gegner, variieren. 

Flügel: Denke wir werden hier eine Flügelzange mit Tibidi auf der einen und Bukta oder Jurcec auf der anderen Seite sehen. Bischof könnte im laufe der Zeit hier eine Alternative werden, braucht aber wohl noch ein paar Wochen bis er wirklich Thema wird. Was hatte er eigentlich für eine Verletzung, dass er so lange ausfällt? Weiters könnte auch Rikal immer wieder mal Einsatzeit bekommen, nur bei Reiter bin ich skeptisch ob er diese Saison viel zum Zug kommt. Hier haben wir allen voran Speed, was noch etwas fehlt sind die Spieler die dann auch 1:1 Situationen dauerhaft lösen können. Hoffe hier auf Tibidi und Jurcec sowie Forson, den ich aber eher im Zentrum erwarte und sehe.

ZOM: Denke Forson wird die ersten Spiele bekommen mit einer ersten Wechseloption Tartarotti. Längerfristig kann ich mir hier auch Krizman vorstellen, da er im Grunde alles für diese Position mitbringt, bleibt zu hoffen dass er mal länger verletzungsfrei bleibt und sein Fitnesslevel stimmt. 

St: Nuhiu und Dahan werden sich hier wohl um den Platz in der ersten 11 matchen. Beide sind ähnliche Spielertypen mit vergleichbaren Stärken und Schwächen. Nuhiu wird wohl beginnen und Dahan wird zuerst über Kurzeinsätze seine Qualitäten beweisen müssen. Weiters gibt es noch Amir, da glaube ich aber an eine Leihe. Bischof kann auch eine Alternative für ganz vorne darstellen. 

Glaube der Kader steht soweit und man wird lediglich bei einer großen Gelegenheit nochmals zuschlagen.

Bischof hatte einen Haarriss im Schlüsselbein. Warum das langsam ausheilt weiss ich nicht, aber vielleicht ist das ja normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut Klose auf der Pressekonferenz wurde Jurcec verpflichtet, ist aber noch nicht spielberechtigt. Ben Hatira ist noch immer ein Thema, aber man muss sich zuerst von anderen Spielern trennen, um Platz zu schaffen. Es hat sehr so geklungen, dass er ein Wunschspieler von Klose wäre. Bis zu einer Entscheidung kehrt er nach Berlin zurück. Casali ist der 1er-Tormann, Gremsl und Odehnal streiten sich um den 2er. Schreiner ist noch krank, Nimaga hat Probleme mit der Leiste.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jtb1995 schrieb vor 50 Minuten:

Laut Klose auf der Pressekonferenz wurde Jurcec verpflichtet, ist aber noch nicht spielberechtigt. Ben Hatira ist noch immer ein Thema, aber man muss sich zuerst von anderen Spielern trennen, um Platz zu schaffen. Es hat sehr so geklungen, dass er ein Wunschspieler von Klose wäre. Bis zu einer Entscheidung kehrt er nach Berlin zurück. Casali ist der 1er-Tormann, Gremsl und Odehnal streiten sich um den 2er. Schreiner ist noch krank, Nimaga hat Probleme mit der Leiste.

Ja er ist die Woche definitiv immer noch bei uns im Training gewesen. Wenn es sein Wunschspieler ist sollte man ihn halt schon holen... macht ja kein Sinn das man ihn nicht holt wenn er so sehr zu uns will das er schon bei uns mittrainiert und ihn zusätzlich Klose will und man ihn dann trotzdem nicht holt. Bin zwar nicht überzeugt aber da muss das Training etc den ausschlag geben und schlussendlich kann ich das nicht von außen beurteilen🤔 nur soviel: der braucht sicher kein fürstliches Gehalt mehr fordern der sollte mMm maximal im Mittelmaß unseres Gehaltschema angesiedelt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten:

Ja er ist die Woche definitiv immer noch bei uns im Training gewesen. Wenn es sein Wunschspieler ist sollte man ihn halt schon holen... macht ja kein Sinn das man ihn nicht holt wenn er so sehr zu uns will das er schon bei uns mittrainiert und ihn zusätzlich Klose will und man ihn dann trotzdem nicht holt. Bin zwar nicht überzeugt aber da muss das Training etc den ausschlag geben und schlussendlich kann ich das nicht von außen beurteilen🤔 nur soviel: der braucht sicher kein fürstliches Gehalt mehr fordern der sollte mMm maximal im Mittelmaß unseres Gehaltschema angesiedelt sein....

Ich erwarte auch das er kommt und sehe es gleich: Wenn Klose in ihm das Non plus Ultra sieht, kann man ihm den Wunsch erfüllen auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich bin aber auch nicht verantwortlich. Was ich gehört habe zwickt bei Ben Hatira immer wieder der Schenkel und er pendelt zwischen Masseur und Eisbad hin und her. Der wird, sollte er kommen, viel ausfallen. Hoffentlich straft er mich dann lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Für eine Saison kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht tut er der Mannschaft genauso gut wie ein Sam oder Subotic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Pk jetzt auch angesehen. Finde fast das Klose bezüglich dem Ben Hatira Thema ein Bischen angesäuert ist.... vieleicht interpetier ich da zu viel rein aber evtl wollte er ihn verpflichten und man hat ihn bisher nicht lassen, mit dem vorgeschobenen Argument des zu großen Kaders... WG hat ja gestern auch so geklungem als ob man ihn nicht holt.  Da gab es definitiv unterschiedliche Meinungen. So sehr ich skeptisch bin und war. Wenn man schon Klose als Trainer holt und man ihm dann einen, auch noch so leicht erfüllbaren, Wunsch abschlägt finde ich es schon nicht ganz OK. Wäre doch wichtig das man ihm da vertraut auch bezüglich Neuverpflichtungen. Man muss ihm ja keinen langfristigen Vertrag geben...🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat einer eine Ahnung, was bei Jurcec das Problem sein kann?

Als EU Bürger, der Vertragslos ist, sollte es ja normal keine Schwierigkeiten geben?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Hat einer eine Ahnung, was bei Jurcec das Problem sein kann?

Als EU Bürger, der Vertragslos ist, sollte es ja normal keine Schwierigkeiten geben?

Manchmal stellen sich Ex-Vereine quer. Meist kommen da Argumente oder Forderungen bezüglich Ausbildungsentschädigung, oder Behauptungen das man noch eine Option bzw. Vertrag hat usw... dann heißts erstmal Stopp bis das geklärt ist auch wenn man im Recht ist. Schwer zu sagen an was es genau liegt. Meist kommen so Dinge aber eher bei exotischen Verpflichtungen vor wo die Vereine beim Klub aus Europa die Dollarzeichen sehen. Wenn er wirklich Vertragslos sein sollte wird sich das schnell beweisen lassen. Wenn nicht wirds extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ah so, Klose will Ben Hatira. Ich weiß nicht ich weiß nicht. Normal muss man ihm den Wunsch erfüllen, aber in dem Fall erschrecke ich. Gefällt mir nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 8 Minuten:

Ah so, Klose will Ben Hatira. Ich weiß nicht ich weiß nicht. Normal muss man ihm den Wunsch erfüllen, aber in dem Fall erschrecke ich. Gefällt mir nicht!!

Vertraue da auf Klose, wenn er ihn will soll man ihn auch gefälligst holen! Grabher ist ja anscheinend der Macher bei uns der alles entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten