GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 Bessere Kontakte kannst nicht mehr kriegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2022 Bin gespannt wie sich der neue Trainer auswirkt, es sollten ja noch Verstärkungen kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Freu mich jetzt schon auf die Sommertransfers, schau ma mol ob man die Handschrift von Klose sieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2022 Woran hakt es denn bei Jäger ? Auch im vor allem. Offensiven Mittelfeld wär noch bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 4 Stunden: Woran hakt es denn bei Jäger ? Auch im vor allem. Offensiven Mittelfeld wär noch bedarf Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse bearbeitet 18. Juni 2022 von SCRASupporter1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2022 6844 schrieb vor 5 Stunden: Woran hakt es denn bei Jäger ? Auch im vor allem. Offensiven Mittelfeld wär noch bedarf Finanziell noch nicht einig. Billig wird er nicht sein. SCRASupporter1929 schrieb vor 33 Minuten: Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse Bisschen besser wird es gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse Sein Berater wae mit dem Burgstaller Transfer beschäftigt da Jäger und Burgstaller den gleichen Berater haben. Und als ehemaliger Bundesligaspieler wird er auch seine Ansprüche haben die aber für den Verein kein Problem sind. Dazu muss man schauen wie Klose plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Das Monschein nicht blieb haben wir uns selber zuzuschreiben! Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juni 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Das Monschein nicht blieb haben wir uns selber zuzuschreiben! Schade! Fahrlässig von uns, wäre aber auch teuer geworden. Nun beisst sich vielleicht Monschein ein bisschen in den Allerwertesten. Wie sieht es mit Gaudino aus? Wird derzeit die Wohnung ausgeräumt oder gibt es anderweitige Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Das Monschein nicht blieb haben wir uns selber zuzuschreiben! Schade! Naja seis drum. Platz für einen anderen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten: Naja seis drum. Platz für einen anderen. Wir haben ja den Werner. Der wird einen Top Mann verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juni 2022 Lukas Parger schon mit 2 Toren gegen ALU, dem geht heuter der Knopf auf!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2022 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Lukas Parger schon mit 2 Toren gegen ALU, dem geht heuter der Knopf auf!! Denn hätt ich behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Juni 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 57 Minuten: Denn hätt ich behalten Ich auch…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Bukta abgegeben wird! Der ist doch eine Vorgabe ohne Ende - seit 2 Saisonen ist der gelernte Offensivspieler bei Altach und hat kein einziges Bundesliga-Tor erzielt. Die Dame beim Bierausschank hat genauso viele Treffer für Altach erzielt wie Bukta. Ich hab sowieso nie verstanden, warum an den a) von Salzburg ausgeliehen und und - noch viel schlimmer - b) die Kaufoption gezogen hat, trotz elendig schwacher Leistungen. bearbeitet 19. Juni 2022 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts