Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: man hat ja gelesen, dass einige doch schwerere Verläufe hatten. Wenn sie dann gleich wieder drauf trainieren ist die Entzündung des Herzmuskel nicht unwahrscheinlich. Hoffe da kommt die nächsten Wochen nichts raus, ja es ist deren Job aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich dem Vorzeigeverein in Ö schon zugetraut. Die Frage ist, was bleibt als Alternative? Die wäre wohl ein nicht - antreten und somit eine 3:0 strafverifizierung. Werden schon nicht die spieler aufstellen, die noch nachwirkungen haben. Vermutlich wirds auch nur um eine handvoll gehen, die sie noch gebraucht haben für 14+2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2022 Much1 schrieb Gerade eben: Die wäre wohl ein nicht - antreten und somit eine 3:0 strafverifizierung. Werden schon nicht die spieler aufstellen, die noch nachwirkungen haben. Vermutlich wirds auch nur um eine handvoll gehen, die sie noch gebraucht haben für 14+2. Ja und dann kann man sich vorstellen wie groß der Aufschrei aus Wien, Klagenfurt & Ried sein wird. Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Wenn man bedenkt, dass die Freitestung im Schnitt unter 20% schaffen und bei RB nach nicht mal einer Woche schon großteils wieder frei sind kann ja was nicht stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ja und dann kann man sich vorstellen wie groß der Aufschrei aus Wien, Klagenfurt & Ried sein wird. Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Wenn man bedenkt, dass die Freitestung im Schnitt unter 20% schaffen und bei RB nach nicht mal einer Woche schon großteils wieder frei sind kann ja was nicht stimmen Ich glaube, du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, Sherlock Mir ist zumindest nicht bekannt, bei wie vielen Akteuren wie viel gefehlt hat, um bereits wieder einsatzberechtigt zu sein. Wenn das gesamte Szenario derart unrealistisch gewesen wäre, hätte man die Begegnung vermutlich erst gar nicht für Mittwoch angesetzt. Ich bin einfach zu wenig verschwörerisch veranlagt, um hinter allem sogleich den großen Skandal zu wittern. Du kannst das gerne als naiv ansehen, aber ich gehe davon aus, dass ausschließlich jene Spieler zum Einsatz kommen, für die nachweislich kein höheres Risiko besteht als in Zeiten von Covid sonst auch. Alles andere wäre grob fahrlässig und hierfür fehlt mir schlicht die Phantasie. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 Spielt ihr eigentlich noch um die Meistergruppe? Auch mit einem Sieg habt ihr doch zu wenig punkte für oben, oder nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ja und dann kann man sich vorstellen wie groß der Aufschrei aus Wien, Klagenfurt & Ried sein wird. Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Wenn man bedenkt, dass die Freitestung im Schnitt unter 20% schaffen und bei RB nach nicht mal einer Woche schon großteils wieder frei sind kann ja was nicht stimmen Was soll’s für einen Aufschrei geben? Wir hatten auch schon einen Cluster, selbiges gilt für Sturm, Hartberg oder Klagenfurt. Demnach wurden schon einige Spiele durch Corona beeinflusst, das ist aktuell leider normal. Und für alle Vereine wird gelten: Lieber spielen wir unter diesen Umständen, als garnicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 1. März 2022 Spekulationen sind ja nicht mein Ding: Aber was die Krone schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Bei X in Ried und Sieg Rapidi, sind wir doch durch, egal was Austrixa machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. März 2022 SIND wir durch? Das heisst immer noch WÄREN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 1. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: SIND wir durch? Das heisst immer noch WÄREN. Musst du gut lesen brudi. sind wir durch Lurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2022 pitchblack schrieb vor 14 Minuten: Spekulationen sind ja nicht mein Ding: Aber was die Krone schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Bei X in Ried und Sieg Rapidi, sind wir doch durch, egal was Austrixa machen oder? Nein . Das direkte Duell gegen Klagenfurt wurde verloren . Der LASK kann die Kärntner nur überholen wenn es zu einem punktgleichstand mit 3 Teams kommt(LASK , Klagenfurt ,Austria 30 Punkte.) Sprich,selbst bei 6 Punkten vom LASK müssen 2 von 3 Ergebnisse der Konkurrenz zu unseren Gunsten ausfallen. 1.Ried darf nicht gewinnen 2.Rapid darf nicht gewinnen 3.Die Austria muss verlieren. Alles in allem ein sehr unrealistisches Szenario . Der Blick sollte auf die direkten Konkurrenten im UPO gerichtet werden . Um nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten ist jetzt auch ohne Meister Gruppe jeder Punkt wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2022 lasso schrieb Gerade eben: Nein . Das direkte Duell gegen Klagenfurt wurde verloren . Der LASK kann die Kärntner nur überholen wenn es zu einem punktgleichstand mit 3 Teams kommt(LASK , Klagenfurt ,Austria 30 Punkte.) Sprich,selbst bei 6 Punkten vom LASK müssen 2 von 3 Ergebnisse der Konkurrenz zu unseren Gunsten ausfallen. 1.Ried darf nicht gewinnen 2.Rapid darf nicht gewinnen 3.Die Austria muss verlieren. Alles in allem ein sehr unrealistisches Szenario . Der Blick sollte auf die direkten Konkurrenten im UPO gerichtet werden . Um nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten ist jetzt auch ohne Meister Gruppe jeder Punkt wichtig. Es reicht, falls wir beide Spiele gewinnen, das Ried und Rapid nicht gewinnen. Die Austria bringt uns nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Es reicht, falls wir beide Spiele gewinnen, das Ried und Rapid nicht gewinnen. Die Austria bringt uns nix. Wie gesagt 2 von 3. Wenn Rapid gewinnt Ried aber nicht führt uns nur eine Austria Niederlage ins gelobte Land(natürlich immer davon ausgehend der LASK kann 6 Punkte aus dem Ärmel schütteln) . bearbeitet 1. März 2022 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt 2 von 3. Wenn Rapid gewinnt Ried aber nicht führt uns nur eine Austria Niederlage ins gelobte Land(natürlich immer davon ausgehend der LASK kann 6 Punkte aus dem Ärmel schütteln) . Nein wir haben das direkte gegen Austria Wien und Austria Klagenfurt verloren. Austria Klagenfurt wegen der Auswärtstorregel die heuer noch gilt. Oder meinst du die Mini Tabelle zwischen uns und den beiden Austrias? Da wären wir 2. Und Somit 6. bearbeitet 1. März 2022 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. März 2022 Einzig halbwegs mögliches Szenario ist, Niederlage Rapid (gegen Klafu) und Ried (gegen Sturm). Aber ist hätti, wari, die chancen stehen bei max. 5 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 hariASK schrieb vor 1 Stunde: Einzig halbwegs mögliches Szenario ist, Niederlage Rapid (gegen Klafu) und Ried (gegen Sturm). Aber ist hätti, wari, die chancen stehen bei max. 5 %. Mit den 5% bist gut dabei aber ich rechne erst einmal gar nicht. Zuerst müssen einmal unsere Hausaufgaben gemacht werden und das wird morgen schwierig genug. Sollte das Duell wider erwarten positiv sein dann könnte es noch eine kleine Chance geben. In Summe haben wir es in den ersten ca 13 Runden verkackt darum gehe ich vom UPO aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2022 dani1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich finds eigentlich ganz gut, dass wir die letzten entscheidenden Runden gegen 2 Teams vom OPO spielen. Da sieht man, ob man oben überhaupt mithalten könnte. Wenn gegen WAC und RB nix geholt wird, dann würd man oben ohnehin nix reissen und ist eh besser, wenn man dann über Platz 7 versucht, einen internationalen Startplatz zu holen. Liest du das eigentlich nochmal, was du da schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts