LASK - Salzburg

Recommended Posts

Austrianer
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

da war halt nie von Corona die Rede sondern da wurden hauptsächlich die Langzeitverletzten mitgezählt.

Bei 3 Leuten war es Corona (wobei 2 aber am Spieltag freigetestet wurden), einer gesperrt, und auch ein paar kurzfristig Verletzte/Erkrankte

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

will jetzt keine Corona Diskussion starten aber wie jeden bekannt sein dürfte kann man sich auch als geimpfter anstecken, verstehe das Video jetzt nicht unbedingt.

Ich glaub dem "Entdecker" des tiktok Videos geht's eher darum, dass er generell gegen die COVID Impfung ist und er somit für manche (auch hier herinnen) selbstredend ein "dummer Mensch" ist.

Ich (selbst dreifach geimpft und grundsätzlich jemand der anderen zur Impfung rät) finde dieses von oben herab moralisieren und das in Verbindung setzen mit Intelligenz nicht wirklich förderlich und schön.

Deshalb wär's cool, wenn wir Corona Corona sein lassen und uns eher auf die sportliche Komponente konzentrieren könnten, die dieser Cluster zur Folge hat.

Liebe Grüße und alles Liebe ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Bei 3 Leuten war es Corona (wobei 2 aber am Spieltag freigetestet wurden), einer gesperrt, und auch ein paar kurzfristig Verletzte/Erkrankte

Hier die genaue Liste. Davon war ja bei den meisten schon klar, dass sie ausfallen werden bzw. Langzeitverletzte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Hier die genaue Liste. Davon war ja bei den meisten schon klar, dass sie ausfallen werden bzw. Langzeitverletzte sind.

Wimmer und Greil haben gegen euch noch gespielt, Pink, Rieder und Menzel sind dann noch im Lauf der Woche dazugekommen.

Das sind zusammen mit Gemicibasi 6 Leute die in der Vorwoche gespielt haben und dann kurzfristig ausgefallen sind (Wimmer dann schlußendlich doch nicht), also nicht nur Langzeitverletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

also nicht nur Langzeitverletzte

Mein Gott schon klar dass nicht nur Langzeitverletzte dabei waren, was ich auch nicht behauptet habe, es geht nur darum dass es nicht mit dem Salzburg Spiel jetzt vergleichbar ist wo eine Verlegung nur wegen Corona wirklich kurz vor der Türe steht! Schön wenn du bei jedem mal wenn das Wort „Klagenfurt“ fällt ausreiten willst und deinen Senf dazu geben willst, obwohl du nichtmal den Zusammenhang verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Schön wenn du bei jedem mal wenn das Wort „Klagenfurt“ fällt ausreiten willst und deinen Senf dazu geben willst, obwohl du nichtmal den Zusammenhang verstehst.

Der Ursprung der Diskussion war, dass @Eldoret gemeint hat uns sei schlußendlich nur ein Spieler ausgefallen. Ich habe diesen Fehler korrigiert, nicht mehr und nicht weniger.

Bist also wohl doch eher du derjenige der den Zusammenhang nicht versteht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Rein aus Eigeninteresse wäre eine Verschiebung schon verdammt bitter. Ich freu mich so elendig auf diesen Tag, auf das Stadionerlebnis, die 90 Minuten "fallen lassen" und einfach mal wieder das sinnlose laut schimpfen. Das Stadion als Ventil für sämtliche Emotionen hat schon gefehlt. Insofern, saufts ein paar RB, das verleiht ja eh bekanntlich Flügel und werdet gfälligst fit bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Laut Radio Niederösterreich steht eine Verschiebung des Spiels im Raum.

Ist halt nicht möglich außer man verschiebt die Playoffs um eine Woche was man niemals machen wird da nächste Woche Rb unter der Woche im Cup spielt und übernächste Woche CL gg Bayern.Am Samstag nachdem CL Spiel beginnen schon die Playoffs.

bearbeitet von Askseit1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub dem "Entdecker" des tiktok Videos geht's eher darum, dass er generell gegen die COVID Impfung ist und er somit für manche (auch hier herinnen) selbstredend ein "dummer Mensch" ist.

Ich (selbst dreifach geimpft und grundsätzlich jemand der anderen zur Impfung rät) finde dieses von oben herab moralisieren und das in Verbindung setzen mit Intelligenz nicht wirklich förderlich und schön.

Deshalb wär's cool, wenn wir Corona Corona sein lassen und uns eher auf die sportliche Komponente konzentrieren könnten, die dieser Cluster zur Folge hat.

Liebe Grüße und alles Liebe ♥️

Mich nervt das Thema auch zunehmend, aber es geht hier ja um Covid-Fälle seines Arbeitgebers und war kein zufälliger Einwurf. 

Ich finde ebenso vieles nicht schön, aber wenn man Person des öffentlichen Lebens ist, muss man mehr Feedback als Privatpersonen ertragen und hat man doch mehr Vorbildwirkung als jeder User hier herinnen. Man kann auch Sturzhelme nicht nötig finden, weil auch damit Unfälle passieren können - ich gehöre jedenfalls nicht zu dieser Personengruppe.

Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieses gehaltsvolle Video nicht nötig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Weils auch gerade zur Corona Diskussion passt irgendwie. Bis wann gibt es denn die Maßnahme mit der Dokumentationspflicht der Daten bei Veranstaltungen/Gastro/Stadion? Hab auf die schnelle nichts dazu gefunden.

Irgendwie gewöhnt man sich doch sehr schnell an solche Maßnahmen wie personalisierte Tickets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

♥️

ich bin nochmal in mich gegangen und hab mir das video erneut vor dem hintergrund dieses besonnenen harmonieappells angeschaut. er scheint ein ziemlich dummer mensch zu sein. :davinci:

dennoch natürlich love & peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pyron schrieb vor 6 Stunden:

Wenn wir dank eines 3:0 am violetten Tisch, an Rapid vorbei, ins Meister Play Off einziehen würden :laugh:

fyp

Ich könnte morgen einen auf Sebastian Puffpaff machen und beim Konzern mittrainieren. Mit einem CT-Wert von 14,75 werde ich Kristensen, Camara und Co. sehr herzlich willkommen heißen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

fyp

Ich könnte morgen einen auf Sebastian Puffpaff machen und beim Konzern mittrainieren. Mit einem CT-Wert von 14,75 werde ich Kristensen, Camara und Co. sehr herzlich willkommen heißen. :davinci:

deine ähnlichkeit mit matthias jaissle ist gewaltig. denke, das würd keiner checken :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag