eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Ihr machts mich fertig mit eurem Geschimpfe 😂😂😂 Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir auswärts nur 5 punkte machen sollten haben wir im opo e nix verloren. Ein remis wird halt heute auch zu wenig sein weil gegen sturm holst ned viel. Warum sollten wir gegen Sturm daheim nicht viel holen? Hast dir mal deren Formkurve angesehen? Die waren am Anfang der Saison stark. Die haben die letzten 6 Runden auch nur 7 Punkte geholt. Ein Sieg ist da absolut drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 boandlkramer schrieb Gerade eben: Warum sollten wir gegen Sturm daheim nicht viel holen? Hast dir mal deren Formkurve angesehen? Die waren am Anfang der Saison stark. Die haben die letzten 6 Runden auch nur 7 Punkte geholt. Ein Sieg ist da absolut drinnen Ein Sieg gegen Sturm reicht aber auch wahrscheinlich bei einem X heute nicht, heute zählts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 weil auch die anderen Spiele nicht für uns laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 5 Minuten: Ein Sieg gegen Sturm reicht aber auch wahrscheinlich bei einem X heute nicht, heute zählts. Naja wenns so bleibt ist der Lask mit einem Sieg unsererseits nächste Woche weg, und Rapid müsste Klagenfurt schlagen. Das ist nicht fix edit: dann wären wir fix oben weil wir Klagenfurt überholen würden bearbeitet 27. Februar 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Garnicht mal so unspannend heute Entspannter wär ein Sieg, ja. Aber Ried-Style ist ein X und zittern bis zur letzten Sekunde dann gegen Sturm daheim. bearbeitet 27. Februar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Warum sollten wir gegen Sturm daheim nicht viel holen? Hast dir mal deren Formkurve angesehen? Die waren am Anfang der Saison stark. Die haben die letzten 6 Runden auch nur 7 Punkte geholt. Ein Sieg ist da absolut drinnen Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Und die anderen partien laufen a ned grad gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Aha? Pecirep Rot? Find ich sogar fast ein wenig überzogen,... edit: Jedenfalls wird das unsere Taktische Ausrichtung kaputt machen bearbeitet 27. Februar 2022 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2022 So, jetzt einen Mann mehr. Somit Nachteil Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Ich find die rote klar, das war megaweit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2022 Rot zu streng finde ich. War eine ähnliche Szene wie von Seiwald in Hälfte eins. Jetzt würde ich gerne Mikic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Aha? Pecirep Rot? Find ich sogar fast ein wenig überzogen,... er tritt schon brachial und wirklich ohne chance auf den ball hin.. und er sieht das ganze auch, ohne irgendwie noch zurückzuziehen.. find schon, dass man das geben kann.. bin gespannt auf die offizielle darstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2022 Wechsel Canadi für Nene laut Ticker. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Canadi machts im Hollywood Modus, werdets sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2022 Die Wechsel gefallen mir sehr gut. Ibertsberger wift alles rein für die 3 Punkte. Hoffentlich geht das auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts