Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2022 haka1912 schrieb vor 7 Minuten: man darf und darf in diesem Forum einfach nicht loben. Dorgeles mit ziemlich ungewohnten technischen Unzulänglichkeiten. Sofort raus mit ihm. Würd ihn sofort wieder zurückgeben!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 boah, wießmayr. nimm den ball normal an und lass dich umrennen. den wollte er einfach zu offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Worin genau werden eigentlich die Stärken von Seiwald mittel- und langfristig gesehen? Mir ist klar, dass der seine Zeit braucht. Aber ich sehe jetzt weder offensiv noch defensiv so richtige Highlights. Abgesehen davon erscheint er mir jetzt körperlich auch nicht sonderlich robust. Edit: Zb in einem Vergleich mit Gragger. Ich hab das Posting vorm Tor begonnen btw... bearbeitet 27. Februar 2022 von caña 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 caña schrieb Gerade eben: Worin genau werden eigentlich die Stärken von Seiwald mittel- und langfristig gesehen? Mir ist klar, dass der seine Zeit braucht. Aber ich sehe jetzt weder offensiv noch defensiv so richtige Highlights. Abgesehen davon erscheint er mir jetzt körperlich auch nicht sonderlich robust. Ich hab das Posting vorm Tor begonnen btw... Ich versteh das auch nicht, der Eigenbau-Bonus sollte sich langsam verbraucht haben, er ist einfach mega-schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 seiwald wirklich schwach.. nene geht gegen die robisten spieler ohne raum auch unter.. pomer kaum vorhanden.. bajic und nutz schon bisschen.. stosic fällt heute auch kaum auf.. seit dem gegentor denk ich kaum, dass das noch was wird.. die bälle spielen sie viel zu tief bis an die grundlinie.. gefällt ma heut gar ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2022 Auswärts sind wir halt nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Positiv: Sie können jetzt "beruhigt" alles nach vorne werfen. Bei der jetzigen Konstellation musst das Spiel drehen, ein Punkt reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn wir auswärts nur 5 punkte machen sollten haben wir im opo e nix verloren. Ein remis wird halt heute auch zu wenig sein weil gegen sturm holst ned viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 Das wars mit dem opo... Das drehn wir nimma... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Februar 2022 YES!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 weiter so. schimpfen schimpfen schimpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Ihr Suderanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 ich mach dann mal weiter. hinten passt die Abstimmung nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Februar 2022 Mikic machts dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Wir dominieren eh schon die ganze Partie, aber hinten verlieren wir die entscheidenden Zweikämpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts