Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 niangbo derzeit halt mit 0 lust, bei sturm zu kicken ein junger von der bank hätte vmtl mehr bock aufs kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Is dann aber kein Torschuss Es war aber von Torchancen die Rede. Eine Torchance war es allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Dante kann das nicht ernst meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Dante kann das nicht ernst meinen kann nicht trummer dort spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Genau das mein ich bei konrad, bei spielersituationen weiß er schon gut bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Die schlechteste Partie seit damals in Hartberg, ich mag Hartberg nicht!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Grauenvoll, Ilzer bitte reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Die schlechteste Partie seit damals in Hartberg, ich mag Hartberg nicht!!!! Liegt wohl vermutlich an Sturm selbst. Erinnert leider sehr an die Planlosigkeit der Mitte 10er Jahre… Nur sind solche Spiele dann selten 0:0 ausgegangen 😥 bearbeitet 27. Februar 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Niangbo, Gazi und Dante offensiv echt eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Stanko muss sich auch was denken, wie oft der von prass und dante ausbessern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Yesss! gerade wo ich sagen wollte Katastrophe bis jetzt 😀 Hm das könnte knapp werden mit dem Abseits bearbeitet 27. Februar 2022 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2022 oh das war aber schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2022 Scheißegal wie, jetzt heißts Hauptsache einmal Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Affi Kopfball und JJ in der 46.? Was noch So einfach gehts. Sorry Alex, wollte nicht zitieren. bearbeitet 27. Februar 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts